R2 CL-Quali Hinspiel: F91 Dudelange - RB Salzburg

16.07.2012 - 05:29 Uhr
und das spiel ist wirklich nirgends zu sehen? versteh nicht wieso in solchen situationen servus tv nicht einsteigt!? meiner meinung nach sollte ein hauseigener sender ja alle spiele der eigenen mannschaft übertragen, weiß nicht an was es da genau scheitert, am geld kanns ja nicht liegen! ziemlich traurig :/: :angry
Gegen den Sportklub vertraute Schmidt im ersten Saisonpflichtspiel jenem Personal, das schon in der Vorsaison zum Stamm gehörte. In Düdelingen ist er aber zu Umstellungen gezwungen. Denn die Flügelflitzer Jakob Jantscher und Georg Teigl meldeten sich am Montagmorgen krank. Weiterhin muss er auch auf Neuverpflichtung Christopher Dibon verzichten, dem die nach seinem Wadenbeinbruch im Februar eingesetzten Platten Ende Juni entfernt wurden. Die zuletzt angeschlagenen Cristiano, David Mendes und Gonzalo Zarate sind aber dabei. Schmidt: "Es sieht im Moment so aus, als wenn sie alle drei spielen könnten."
Laut Standard/APA sind Zarate und Cristiano fit für morgen. Damit wäre nur noch eine Umstellung (Jantscher) zum letzten Spiel zwingend. Mit diesem Kader muss einfach ein relativ klarer Sieg her, ohne Wenn und Aber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boarder am 16.07.2012 um 16:45 Uhr bearbeitet
folgende 16 Feldspieler sind mit:

Ulmer, Maierhofer, Hinteregger, Lindgren, Schiemer, Klein, Schwegler, Leitgeb, Svento, Sekagya, Zarate, Ilsanker, Mendes da Silva, Douglas da Silva, Cristiano, Soriano, nur die 2 Goalies sind hier nicht am Bild beim Training in Luxenburg dabei:

http://bit.ly/LsNjsl

EDITH: Schwegler war übrigens bei der PK in Luxenburg dabei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 16.07.2012 um 19:51 Uhr bearbeitet
Heute pfeift ein Schiri aus Aserbaidschan:

http://www.transfermarkt.at/de/anar-salmanov/profil/schiedsrichter_5645.html
Hallo alle zusammen ...

Also ich muss euch schon danken für den Respekt denn ihr uns gegenüber gebt.
Ich lebe sein 27 Jahren in Diddeleng ;) also Dudelange und werde auch heute abend dabei sein.

Aber etwas muss ich trotzdem sagen ich glaube Europa weit wird nirgens so schlecht Fussball gespielt wie in Luxemburg
Also ich schätze ein 5 bis 8 zu 0 für euch als real ein alles andere wäre ,ich entschuldige mich , eine blamage fûr ein verein mit euren spielern...aber mann weis nie trotzdem drücke ich meinem F91 die daumen.

Also bis heute abend...ich melde mich nochmal zum gratulieren...LOL
Zitat von Ola-Bayern:

Aber etwas muss ich trotzdem sagen ich glaube Europa weit wird nirgens so schlecht Fussball gespielt wie in Luxemburg
Also ich schätze ein 5 bis 8 zu 0 für euch als real ein alles andere wäre ,ich entschuldige mich , eine blamage fûr ein verein mit euren spielern...


Klar ist unser Fussball kaum anzuschauen, jedoch haben wir immer mal wieder größeren Mannschaften ein Bein gestellt und zumindest eins der Spiele spannend gestalten können. Wenn Düdelingen hinten gut steht könnte es auch "nur" ein 2:0 werden. Jedoch wird man dan auswärts wohl untergehen. Aber egal dieses Jahr Düdelingen - Salzburg, letztes Jahr Differdingen -Paris . Was will man mehr :) .

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
Zitat von roude_leiw_bvb:
Zitat von Ola-Bayern:

Aber etwas muss ich trotzdem sagen ich glaube Europa weit wird nirgens so schlecht Fussball gespielt wie in Luxemburg
Also ich schätze ein 5 bis 8 zu 0 für euch als real ein alles andere wäre ,ich entschuldige mich , eine blamage fûr ein verein mit euren spielern...


Klar ist unser Fussball kaum anzuschauen, jedoch haben wir immer mal wieder größeren Mannschaften ein Bein gestellt und zumindest eins der Spiele spannend gestalten können. Wenn Düdelingen hinten gut steht könnte es auch "nur" ein 2:0 werden. Jedoch wird man dan auswärts wohl untergehen. Aber egal dieses Jahr Düdelingen - Salzburg, letztes Jahr Differdingen -Paris . Was will man mehr :) .


Jo daat stemmt schon.. ;) aber auch vor ein paar jahren gegen Rapid Wien haben wir sehr seht gutt mitgespielt 7 kontr gefangen und 7-0 verloren aber eines ist sicher gegen alle vermutung defenwiv werden wir nicht spielen haben wir joch nie und werden wir auch nicht....
Das spielt wird nicht übertragen, sehe ich das richtig?
Richtig!

Immerhin hat Rapid hute ein Testspiel.

•     •     •

"an intellectual is someone who can change their mind when given facts." - Penn Jillette

"Fußball ist ein schönes Spiel, das die Mittelmäßigen im Namen des Pragmatismus hässlich machen." - Jorge Valdano
Zitat von Ola-Bayern:
Zitat von roude_leiw_bvb:
Zitat von Ola-Bayern:

Aber etwas muss ich trotzdem sagen ich glaube Europa weit wird nirgens so schlecht Fussball gespielt wie in Luxemburg
Also ich schätze ein 5 bis 8 zu 0 für euch als real ein alles andere wäre ,ich entschuldige mich , eine blamage fûr ein verein mit euren spielern...


Klar ist unser Fussball kaum anzuschauen, jedoch haben wir immer mal wieder größeren Mannschaften ein Bein gestellt und zumindest eins der Spiele spannend gestalten können. Wenn Düdelingen hinten gut steht könnte es auch "nur" ein 2:0 werden. Jedoch wird man dan auswärts wohl untergehen. Aber egal dieses Jahr Düdelingen - Salzburg, letztes Jahr Differdingen -Paris . Was will man mehr :) .


Jo daat stemmt schon.. ;) aber auch vor ein paar jahren gegen Rapid Wien haben wir sehr seht gutt mitgespielt 7 kontr gefangen und 7-0 verloren aber eines ist sicher gegen alle vermutung defenwiv werden wir nicht spielen haben wir joch nie und werden wir auch nicht....

7Kontertore?
Ich würde euch einen Trainer aus Österreich empfehlen, Lederer zum Beispiel. ;)

Mitspielen solltet ihr lieber nicht. Zwei 4'er Abwehr-Reihen sollten so spielen wie Chelsea gegen Barca und gegen die Bayern. Habt ihr einen guten TW(wegen Maierhofer)?
Dann macht ihr uns sicher das Leben sehr schwer, weil einen guten Dribbler haben wir nicht mehr. Ganz wichtig ist, das ihr keine Flanken zulässt. Ihr werdet ja keinen 2Meter-Verteidiger haben?

Der San Marino Meister wäre irgendwie sehr interessant gewesen. Ein fast 40Jáhrigen Abwehrchef bei einem Champions League Spiel zu sehen wäre echt legendär gewesen. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.