R2 CL-Quali Hinspiel: F91 Dudelange - RB Salzburg

16.07.2012 - 05:29 Uhr
Soriano nach Einwechslung gelb-rot ...

Salzburg :ugly

gleich ists aus

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Zitat von MartinMartin:
Zitat von oesifootball:
Ein unentschieden oder eine Niederlage wàre fűrs růckspiel gut

Optimist: :)



Realist ;)


btw... aus ists
Danke Salzburg, würdig vertreten

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
AUS! VORBEI!

DUDELANGE war eine nummer zu groß :D
hihi, ob Rangnick schon zum Rapport muss?

nur 1 Offensiv Mann auf der Bank und im Schlussspurt mit drei 6er spielen ist ja auch der Hammer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 17.07.2012 um 20:25 Uhr bearbeitet
Wahnsinn...unglaublich weiß garnicht was ich schreiben soll! Leicht wirds jetzt im Rückspiel nicht, aber ich glaub dennoch dran! jantscher bitte fit werden!
Mann oh Mann. Jetzt passiert genau das, was man am wenigsten braucht. Roger Schmidt steht nach dem zweiten Saisonspiel erheblich unter Druck, wenn er nicht sogar schon angezählt ist :rolleyes

•     •     •


Zitat von fl33tStA:
hihi, ob Rangnick schon zum Rapport muss?

nur 1 Offensiv Mann auf der Bank und im Schlussspurt mit drei 6er spielen ist ja auch der Hammer!


Die Bankbesetzung war wirklich kurios. Waren Hierländer, Savic und Boghossian aus Leistungsgründen nicht im Kader, oder sind sie verletzt (krank)?

Das Spiel heute war blamabel, das Ergebnis desaströs, aber ich bin dennoch überzeugt, dass wir noch aufsteigen werden.

Schmidt sollte mal zu Rapport und erklären, warum er vier Defensivleute auf der Bank hatte und nur einen Angreifer.
na, vielleicht tritt er gleich mal zurück?
Rangnick hat schon gewusst, wieso er nicht Trainer wird, nun muss Houllier eine neue Studie machen! :D
ich hoffe das löst jetzt keine panik-einkäufe aus. im rückspiel wird man das wohl noch gleichbiegen. aber ich hab das spiel auch nicht gesehen, sondern nur gelesen ;)
Ihr werdet nächste Woche den Aufstieg schon packen, da mach ich mir keine Sorgen. Trotzdem wieder einmal extrem peinlich, und tut halt wegen der 5-Jahreswertung schon ein bisschen weh. Grade in dieser Saison halt wo mit Ried & Admira 2 EC-Vertreter wohl auch keine Wahnsinnspunkte einfahren dürften, und die Hoffnungen diesbezüglich umso mehr auf Salzburg und Rapid liegen... :/:

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 17.07.2012 um 20:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.