R2 CL-Quali Hinspiel: F91 Dudelange - RB Salzburg

16.07.2012 - 05:29 Uhr
Zitat von MartinMartin:

Der San Marino Meister wäre irgendwie sehr interessant gewesen. Ein fast 40Jáhrigen Abwehrchef bei einem Champions League Spiel zu sehen wäre echt legendär gewesen. :D


Costacurta hat in der Gruppenphase bei Milan mit knappen 41 noch gespielt. In dem Spiel war er der RV - so legendär ist das nicht :).

Zum Spiel:
ich erwarte mir einen klaren Sieg. Glaube aber nicht, dass es ein Schützenfest wird.
Sry, hab mich verschrieben.
Fast 50Jahre! ;)
o.k. - das wäre natürlich genial.
Zitat von chrikue:
o.k. - das wäre natürlich genial.

Alterschnitt von Tre Penne - 30,8 Jahre. :D
@MartinMartin

Der Torwart von Düdelingen hat schon gute Paraden drauf, ist auch meisten in der N11 der beste Spieler. Wird sowieso warm geschossen werden ;) .

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
Zitat von roude_leiw_bvb:
@MartinMartin

Der Torwart von Düdelingen hat schon gute Paraden drauf, ist auch meisten in der N11 der beste Spieler. Wird sowieso warm geschossen werden ;) .

Erinnere mich da an ein Spiel in Dublin, wo wir fast rausgeflogen sind. Da hat der TW jeder Flanke, jeden hohen Ball runter geholt.
Bohemian hätte uns damals fast geschafft, obwohl sie nur eine echte Torchance in zwei Spielen hatten^^
Kann mich an das eine Tor vo Jezek erinnern, als wäre es erst gestern passiert. Hab damals vor lauter Wut einen Sessel bei mir zhaus zerlegt und mir fast die Hand gebrochen. Lol
Aber die hatten halt den Vorteil das sie zuerst in Salzburg spielen mussten.
Hier die heutige Aufstellung:

http://www.transfermarkt.at/de/f91-dudelange-red-bull-salzburg/index/spielbericht_2244350.html
Svento schon in der 3. Minute raus verletzt und Florian Klein kommt >_

•     •     •

SK MARIA SAAL --- WERDER BREMEN --- SK AUSTRIA KLAGENFURT --- REAL MADRID --- MANCHESTER CITY --- JUVENTUS TURIN --- CELTIC GLASGOW
Zitat von Kylster:
Svento schon in der 3. Minute raus verletzt und Florian Klein kommt >_


Fàngt ja mal gut an

•     •     •

Fc Bayern München
wir singen und tanzen auf jeden Fussballplatz
ein schuss ein Tor die Bayern
die Baaaaaaaaaaaayern
Dudelange mit der ersten großen Chance.. :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.