Piotr Trochowski
Geburtsdatum 22.03.1984
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,69m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Piotr Trochowski zu Tottenham?

20.01.2011 - 14:01 Uhr
Piotr Trochowski zu Tottenham? |#11
20.01.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von robotnik:
Zitat von GeorgHRV:
Trochowski - Kranjcar Tausch


Wie sinnvoll....ehem. Toptalent Mitte 20 ohne Durchbruch tauschen gegen ehem. Toptalent Mitte 20 ohne Durchbruch.



Kranjcar ohne Durchbruch? Jemand der zunächsteinmal Stammspieler in einer NM ist, die kontinuierlich in der FIFA Weltrangliste unter den Top 10 ist, bei Portsmouth klasse gespielt und bei Tottenham eine richtig, richtg starke Saison abgeliefert hat (sein MW wurde nicht umsonst auf 13mio angehoben) hat seinen Durchbruch nicht geschafft?

Er hat nur das Pech, dass Bale sich fantastisch entwickelt und die Spurs v.d.Vaart geholt haben und Kranjcar nun keine passende Rolle mehr bei den Spurs spielt. Spielerisch könnte Kranjcar locker das ganze HSV Mittelfeld in die Tasche stecken und das sage ich jetzt nicht weil ich Kroate bin, sondern weil es ganz einfach so ist.

Sorry für das Abweichen vom Thema.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Piotr Trochowski zu Tottenham? |#12
20.01.2011 - 15:15 Uhr
Möglicherweise war er für Tottenham interessant. Das dürfte sich aber gestern oder vorgestern mit der Pienaar-Verpflichtung erledigt haben.

•     •     •

weltfussball de
Piotr Trochowski zu Tottenham? |#13
20.01.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von ruwnd:

Richtig, wir hatten links ein überangebot und Troche war wohl der einzige, der auch rechts spielen konnte...
Trotzdem ist es seine schlechteste Position...
ausserdem stand dort nicht die meiste Spielzeit, sondern bevorzugt!


Das ist doch egal...man muss auch mal aus Sicht der Medien blicken.
Frag doch mal bei den anderen 17 Ligavereinen den Trainer, welche Position Demel spielt.
Da würden die meisten sicherlich sagen, dass er ein RV ist.

WIR wissen das und Scouts wissen das - Reporter oder andere wissen das sicherlich nicht, weil sie sich auch nicht täglich das Gejammer Troche reinziehen, wie wir.
Piotr Trochowski zu Tottenham? |#14
20.01.2011 - 15:26 Uhr
Troche ist 2011 ablösefrei und VDV hat möglicherweise gemeint, dass Troche über ein großes Potential verfügt. Außerdem hat er hier und da sein Können aufblitzen lassen. Gut möglich das ein Tapetenwechsel Troche eine neue Chance bietet. Handgeld und Dreijahresvertrag... fertig

So abwägig finde ich das gar nicht. Und da der HSV mit ihm bisher noch nicht verlängern konnte/wollte, bietet sich hier die Möglichkeit auch bei Verhandlungen ein Druckmittel zu haben. Heißt: Ihr könnt mich haben, aber nur zu einer Summe X

•     •     •

Die 6 Phasen unserer Planung
======================
1. Enthusiastische Begeisterung
2. Plötzliche Verwirrung
3. Totale Ernüchterung
4. Suche nach dem Schuldigen
5. Bestrafung eines Unschuldigen
6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

"Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Kacke liegt"!
Piotr Trochowski zu Tottenham? |#15
20.01.2011 - 15:32 Uhr
Hier ist er hinter Ze Roberto und dort wäre er hinter Modric. Der einzige Grund wäre, dass er dort mehr Geld bekommt, aber Ich schätze Ihn nicht so ein, als dass er nur ans Geld denkt. Er will spielen und zeigen was er kann von daher macht ein Wechsel zu den Spurs für ihn keinen Sinn.
Aus Sicht der Spurs macht so ein Transfer mMn auch wenig Sinn.
Piotr Trochowski zu Tottenham? |#16
20.01.2011 - 15:39 Uhr
Sehr unwahrscheinlich ... denke das war nur das übliche Blätter rascheln im Transfergeschehen um Pienaar zu den Hotspur's ! Wenn diese Quelle Everton als möglichen Interessenten hergeben würde könnte ich der ganzen sachen 20% geben aber so 0,01%

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Piotr Trochowski zu Tottenham? |#17
20.01.2011 - 15:40 Uhr
Glaube kaum, dass Tottenham Bedarf auf seiner Position hat. Die sind dort überbesetzt -> Ente

•     •     •

Arda Turan #10 (C)

Türkiye l Galatasaray l Sivasspor
Piotr Trochowski zu Tottenham? |#18
20.01.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von hsvfabi:
Hier ist er hinter Ze Roberto und dort wäre er hinter Modric. Der einzige Grund wäre, dass er dort mehr Geld bekommt, aber Ich schätze Ihn nicht so ein, als dass er nur ans Geld denkt. Er will spielen und zeigen was er kann von daher macht ein Wechsel zu den Spurs für ihn keinen Sinn.
Aus Sicht der Spurs macht so ein Transfer mMn auch wenig Sinn.


Gleiches konnte man auch über Olic sagen oder Pizarro usw.
Alle auch keine sichtbaren Geldgeier und aus Sicht Münchens oder Chelseas war das im Vorfeld auch mit wenig Sinn behaftet.
Piotr Trochowski zu Tottenham? |#19
20.01.2011 - 15:49 Uhr
äääääähh... nein?!?!
auch wenn mich der gute harry schon so einige male verwundert hat, glaub ich beim besten willen nicht dran.

•     •     •





Piotr Trochowski zu Tottenham? |#20
20.01.2011 - 15:56 Uhr
Macht überhaupt keinen Sinn und außerdem hat Piotr nicht die Qualität für die Spurs. Mit Pienaar kommt nun außerdem noch ein offensiver Mann.

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.