Pierre-Emile Højbjerg
Geburtsdatum 05.08.1995
Alter 28
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Tottenham Hotspur
Interessierter Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34--
31--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.12.2014
Dieses Gerücht teilen

P. Höjbjerg zum 1.FSV Mainz 05?

30.12.2014 - 19:05 Uhr
Af klubber interesserede i danskeren meldes Mainz, Sevilla, Augsburg med flere.
Laut der Quelle soll unter anderem auch der FSV Mainz 05 interesse an dem jungen Spieler des FC Bayern haben.

Artikel von heute.
P. Höjbjerg zum 1.FSV Mainz 05? |#1
30.12.2014 - 19:19 Uhr
Halte ich für unwahrscheinlich da wir im Zentrum recht gut besetzt sind und man eher nach offensiven spieler schaut
P. Höjbjerg zum 1.FSV Mainz 05? |#2
30.12.2014 - 19:25 Uhr
Wenn, dann wird es wohl nur zu einer Leihe reichen, die Ablöse, die der FcB fordern würde währe für uns unbezahlbar. Die andere Sache ist, ob wir im zentralen Mittelfeld überhaupt Bedarf haben. Geis, Baumi, Soto, Moritz, gegebenfalls noch Park sind für unsere Verhältnisse eigentlich ausreichend, wobei Soto eventuell ja sogar im Winter schon geht und Geisi leider auch nicht auf ewig für uns spielen wird . Wobei Höjbjerg das sicherlich auch nicht...
Kann ich mir also nur Vorstellen, wenn Soto im Winter und vielleicht spätestens im Sommer noch ein weiterer 6er geht, dann hätte ich aber auch gerne eine etwas längerfristige Leihe, so über 2,5 Jahre vielleicht.
P. Höjbjerg zum 1.FSV Mainz 05? |#3
30.12.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Tomsterion
Wenn, dann wird es wohl nur zu einer Leihe reichen, die Ablöse, die der FcB fordern würde währe für uns unbezahlbar. Die andere Sache ist, ob wir im zentralen Mittelfeld überhaupt Bedarf haben. Geis, Baumi, Soto, Moritz, gegebenfalls noch Park sind für unsere Verhältnisse eigentlich ausreichend, wobei Soto eventuell ja sogar im Winter schon geht und Geisi leider auch nicht auf ewig für uns spielen wird . Wobei Höjbjerg das sicherlich auch nicht...
Kann ich mir also nur Vorstellen, wenn Soto im Winter und vielleicht spätestens im Sommer noch ein weiterer 6er geht, dann hätte ich aber auch gerne eine etwas längerfristige Leihe, so über 2,5 Jahre vielleicht.


Verkauft wird er nicht, deswegen ist Gladbach auch aus den Verhandlungen ausgestiegen.

Eine Leihe macht für mich aber genauso wenig Sinn, da Mainz auf den Positionen gut aufgestellt ist. Man muss halt gucken, wie sich die Sache mit Geis entwickelt. Sollte Geis im Sommer gehen, wäre Höjbjerg im Sommer eine gute Alternative ansonsten habt auch andere auf der Bank sitzen.
P. Höjbjerg zum 1.FSV Mainz 05? |#4
30.12.2014 - 20:49 Uhr
Wer weiß was im Hintergrund mit Soto Baumi und Geis läuft. Ich Denke er wäre genau die richtige Lösung denke aber auch wenn ich mich freuen würde das Hannover bessere Karten hat

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
P. Höjbjerg zum 1.FSV Mainz 05? |#5
30.12.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von Tomsterion
Wenn, dann wird es wohl nur zu einer Leihe reichen, die Ablöse, die der FcB fordern würde währe für uns unbezahlbar. Die andere Sache ist, ob wir im zentralen Mittelfeld überhaupt Bedarf haben. Geis, Baumi, Soto, Moritz, gegebenfalls noch Park sind für unsere Verhältnisse eigentlich ausreichend, wobei Soto eventuell ja sogar im Winter schon geht und Geisi leider auch nicht auf ewig für uns spielen wird . Wobei Höjbjerg das sicherlich auch nicht...
Kann ich mir also nur Vorstellen, wenn Soto im Winter und vielleicht spätestens im Sommer noch ein weiterer 6er geht, dann hätte ich aber auch gerne eine etwas längerfristige Leihe, so über 2,5 Jahre vielleicht.


Naja. Baumgartlinger ist verletzungsanfällig. Moritz war auch quasi die komplette Hinrunde weg, Soto geht vielleicht und Park ist erstmal bei den Asienspielen.

Ne Leihe für mindestens 1 Jahr wäre nicht verkehrt zumal Geis & Baumgartlinger im Sommer auch noch gehen könnten und aus dem einstigen "Prunkstück" des Mainzer Kaders dann absolutes Stückwerk übrig bliebe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.