Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV

Leistungsdaten:

Nils Petersen [18]

22.12.2014 - 17:57 Uhr
Nils Petersen [18] |#31
12.01.2015 - 18:13 Uhr
Gibts schon erste eindrücke wie sich nils macht... braucht wohl ne menge streichelheiten nach der vorrunde in bremen. Auch ich glaub die grundlagen für ne toprückrunde hätte er. Kann ja nicht alles verlernt sein.
Nils Petersen [18] |#32
12.01.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von Totho
Gibts schon erste eindrücke wie sich nils macht... braucht wohl ne menge streichelheiten nach der vorrunde in bremen. Auch ich glaub die grundlagen für ne toprückrunde hätte er. Kann ja nicht alles verlernt sein.


laut Bericht in der BZ macht er sich schon ganz gut:

So wurden unter der Leitung von Lars Voßler und Christian Streich, die jeweils eine Gruppe bei sich hatten, Spielabläufe simuliert. Dabei glänzten in der Streich-Gruppe Admir Mehmedi sowie Neuzugang Nils Petersen mit einer Reihe gelungener Abschlüsse, bei denen Torhüter Daniel Batz meist machtlos war.

http://www.badische-zeitung.de/wie-der-sc-freiburg-ins-trainingslager-in-andalusien-gestartet-ist

•     •     •


...
Nils Petersen [18] |#33
12.01.2015 - 22:09 Uhr
Er gibt bei Facebook die 18 als neue Rückennummer bekannt.
Nils Petersen [18] |#34
13.01.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von Vedopicz
Er gibt bei Facebook die 18 als neue Rückennummer bekannt.


Na hoffentlich schießt er uns von genau DEM Tabellenplatz, dem 18., weg. ^^

Er hat am 06.12. Geburtstag... ob das ne Rechnung ist die ihm gefällt? 6 + 12? (Wieso fällt mir so ein Mist überhaupt auf ugly )

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Nils Petersen [18] |#35
16.01.2015 - 14:23 Uhr
Wie Nils Petersen dem SC Freiburg helfen will

Stürmer Nils Petersen will mit dem SC Freiburg den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen und sich selbst beweisen. Doch wie soll das gehen? Und was denkt er über das Team und den Trainer?
zwar schon ein paar tage alt, aber wie ich finde sehr klare aussagen von np.

interessant auch folgende passage:

"...Im Training geht es beim SC unheimlich hart zur Sache." Kein Vergleich sei das Pensum mit dem in Bremen und beim FC Bayern. .." oops

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Nils Petersen [18] |#36
16.01.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von bayfreisk
Wie Nils Petersen dem SC Freiburg helfen will



Stürmer Nils Petersen will mit dem SC Freiburg den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen und sich selbst beweisen. Doch wie soll das gehen? Und was denkt er über das Team und den Trainer?
zwar schon ein paar tage alt, aber wie ich finde sehr klare aussagen von np.

interessant auch folgende passage:

"...Im Training geht es beim SC unheimlich hart zur Sache." Kein Vergleich sei das Pensum mit dem in Bremen und beim FC Bayern. .." oops


Sollte er mal Matthias Sammer erzählen ugly
Nils Petersen [18] |#37
18.01.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von tryke
Zitat von bayfreisk
Wie Nils Petersen dem SC Freiburg helfen will



Stürmer Nils Petersen will mit dem SC Freiburg den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen und sich selbst beweisen. Doch wie soll das gehen? Und was denkt er über das Team und den Trainer?
zwar schon ein paar tage alt, aber wie ich finde sehr klare aussagen von np.

interessant auch folgende passage:

"...Im Training geht es beim SC unheimlich hart zur Sache." Kein Vergleich sei das Pensum mit dem in Bremen und beim FC Bayern. .." oops


Sollte er mal Matthias Sammer erzählen ugly


Naja, er hat ja bei Bayern nur unter Heynkes/Nerlinger und bei Bremen vor allem unter Robin Dutt trainiert, wenn ich das richtig sehe. Unter Guardioloa/Sammer dürfte das anders aussehen und auch Bremen wird jetzt mehr machen als seinerzeit...

•     •     •

Pierre-Emerick Aubameyang
Kingsley Coman - Daniel Didavi - Leroy Sane
David Alaba - Salif Sane
Benjamin Henrichs - Jonathan Tah - Jerome Boateng - Danny da Costa
David Yelldell

Bank: Zack Steffen, Wendell, John Anthony Brooks, Gideon Jung, Douglas Costa, Raffael, Eric Maxim Choupo-Moting
Nils Petersen [18] |#38
19.01.2015 - 23:13 Uhr
Hat jemand von euch die testspiele beobachtet, wid hat sich petersen da gemacht? Bei diesen ergebnissen wohl eher eine enttäuschung oder liege ich falsch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totho am 19.01.2015 um 23:13 Uhr bearbeitet
Nils Petersen [18] |#39
19.01.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von Totho
Hat jemand von euch die testspiele beobachtet, wid hat sich petersen da gemacht? Bei diesen ergebnissen wohl eher eine enttäuschung oder liege ich falsch?


Nein, da liegst du genau richtig. Meine Infos stammen zwar nur aus Presseartikeln, aber bisher scheint er nicht wirklich überzeugen zu können. Hoffe, dass er es bei Freiburg packt, aber glaube überhaupt nicht dran.

•     •     •

Unabhängig von HSVPlus sind Beiersdorfer, Knäbel und Peters das beste was dem HSV passieren konnte. Bitte lieber Herr, lass die Jungs jetzt endlich mal kontinuierlich arbeiten. Geduld ist gefragt!
Nils Petersen [18] |#40
20.01.2015 - 00:12 Uhr
Zitat von Barmbeker87
Zitat von Totho
Hat jemand von euch die testspiele beobachtet, wid hat sich petersen da gemacht? Bei diesen ergebnissen wohl eher eine enttäuschung oder liege ich falsch?


Nein, da liegst du genau richtig. Meine Infos stammen zwar nur aus Presseartikeln, aber bisher scheint er nicht wirklich überzeugen zu können. Hoffe, dass er es bei Freiburg packt, aber glaube überhaupt nicht dran.


anhand der Testspiele kann man noch garnicht viel sagen (da haben unsere Besten auch nicht immer überzeugt), jedenfalls hat er sehr gut trainiert und sich gut in die Mannschaft integriert - es sind gerade mal 2 Wochen in der Vorbereitungsphase gewesen. Etwas Geduld brauchts schon...

•     •     •


...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S_C_F am 20.01.2015 um 00:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.