Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV

Leistungsdaten:

Nils Petersen [18]

22.12.2014 - 17:57 Uhr
Nils Petersen [18] |#41
20.01.2015 - 10:18 Uhr
Der vom Ligarivalen Werder Bremen ausgeliehene Stürmer Nils Petersen will langfristig beim abstiegsbedrohten SC Freiburg bleiben.

"Wenn es geht, will ich in Freiburg bleiben. In Bremen war ich nicht mehr gefragt", sagte Petersen der "Sportbild".
Petersen spekuliert auf eine Zukunft im Breisgau. Kann man mal gespannt sein, es gehören ja immer mehrere Seiten dazu Zwinkernd

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Nils Petersen [18] |#42
20.01.2015 - 10:22 Uhr
Das hat er zu großen Teilen selbst in der Hand:

1. Tore schießen und Tore vorbereiten
2. Denn SC dadurch in der ersten Liga halten (mit dem Mannschaftsverbund natürlich)
3. Auch gut nach hinten arbeiten.

Dann stünde dem nicht mehr viel im Wege.
Nils Petersen [18] |#43
21.01.2015 - 14:01 Uhr
Kaufoption: 1,5 Millionen
Werder-Leihe Petersen: „Ich will in Freiburg bleiben“

Nils Petersen (Foto) ist bis zum 30. Juni 2015 von Werder Bremen an den SC Freiburg ausgeliehen (Kostenpunkt: 200.000 Euro).
finde ich absolut gut wie np sich bereits mehrfach klar zu freiburg bekennt. das macht nicht jeder leihspieler so. hoffentlich findet streich in seinem system die richtige lösung um np mit vorlagen zu füttern. der will und kann es ja und ist hochmotiviert mit freiburg die liga zu erhalten. selbst wenn es nach dieser saison in die 2 liga gehen sollte, ist petersen für mich ein sturmkandisat den man (für 1,50 mio) binden sollte. aber soweit sind wir zum glück noch nicht. also auf nils, lass es krachen in der rr.

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Nils Petersen [18] |#44
21.01.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von bayfreisk
Kaufoption: 1,5 Millionen

Werder-Leihe Petersen: „Ich will in Freiburg bleiben“



Nils Petersen (Foto) ist bis zum 30. Juni 2015 von Werder Bremen an den SC Freiburg ausgeliehen (Kostenpunkt: 200.000 Euro).
finde ich absolut gut wie np sich bereits mehrfach klar zu freiburg bekennt. das macht nicht jeder leihspieler so. hoffentlich findet streich in seinem system die richtige lösung um np mit vorlagen zu füttern. der will und kann es ja und ist hochmotiviert mit freiburg die liga zu erhalten. selbst wenn es nach dieser saison in die 2 liga gehen sollte, ist petersen für mich ein sturmkandisat den man (für 1,50 mio) binden sollte. aber soweit sind wir zum glück noch nicht. also auf nils, lass es krachen in der rr.


Stimme ich dir vollkommen zu. Nach dieser Aussage wünsche ich mir erst recht, dass er zu alter Treffsicherheit zurück findet, dann könnte das eine längere und für beide Seiten positive Geschichte geben.
Boah, hoffentlich geht die Rüchrunde bald los. So gefrustet ich nach der Vorrunde war, so heiß bin ich jetzt drauf, dass es wieder los geht und solche Aussagen, oder wie auch diese von Mike Fantz ( "Frankfurt aus dem Stadion schießen"), lassen mich den Start jetzt kaum noch erwarten...hoffentlich bleibt mir dieses Gefühl auch über das erste Rückrundenspiel hinaus erhalten Zwinkernd
Nils Petersen [18] |#45
31.01.2015 - 18:54 Uhr
Guter Einstand... die KO beträgt meines Wissens 1,5 Mio.
Nils Petersen [18] |#46
31.01.2015 - 19:20 Uhr
Ballgewinn im Mittelfeld, Steilpass auf Aussen, Föanke in die Mitte und Wernigerodes Antwort auf Mario Gomez nagelt die Dinger rein. Ich verzeihe ihm gerne, dass er keinen Ball stoppen kann, vor dem Tor macht und machte er immer Vieles richtig. Es liegt einzig und allein an seinen Mitspielern, wenn die Bälle in die Box kommen, dann wird er dastehen, wo die Murmel hinkommt. Ich hoffe zudem, dass er seinen Abseitsfetisch in Bremen gelassen hat. Der heutige Tag deutet darauf hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 31.01.2015 um 19:27 Uhr bearbeitet
Nils Petersen [18] |#47
31.01.2015 - 20:15 Uhr
Quelle: twitter.com
Für alle Statistiker: der #Hattrick des Ex-#Werder-Stürmers #Petersen war der allererste in der #Bundesliga-Geschichte des #SCF! #SGE #BRE
Wassmer brauchte ja zwei Halbzeiten gegen die Bayern. grins Also für mich war das damals auch ein Hattrick und somit Petersen nicht der erste SCler...

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Nils Petersen [18] |#48
31.01.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von Gandie
Zitat von Dreisamnappi
Quelle: twitter.com
Für alle Statistiker: der #Hattrick des Ex-#Werder-Stürmers #Petersen war der allererste in der #Bundesliga-Geschichte des #SCF! #SGE #BRE
Wassmer brauchte ja zwei Halbzeiten gegen die Bayern. grins Also für mich war das damals auch ein Hattrick und somit Petersen nicht der erste SCler...



http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg_vfl-bochum/index/spielbericht/3238

Zählt das dann auch?


Zumindets könnte man dort anmerken, dass es kein lupenreiner Hattrick war.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Nils Petersen [18] |#49
31.01.2015 - 21:00 Uhr
Beeindruckend, wie kaltschnäuzig Petersen seine Tore gemacht hat. Dass er aber auch noch spielerisch überzeugt hat, freut mich besonders. Insgesamt eine tolle Vorstellung.

Mehmedi wurde nach seiner Auswechslung ganz und gar nicht vermißt. Dass Petersen ihm als Stürmer den Rang abläuft ist abzusehen. Davon abgesehen, hat auch Phillip mit seiner frechen und torgefährlichen Spielweise Mehmedi schnell vergessen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 31.01.2015 um 21:01 Uhr bearbeitet
Nils Petersen [18] |#50
31.01.2015 - 21:19 Uhr
Links, rechts und mit dem Kopf....

Petersen hat heut sein eigenes Werbevideo gedreht. Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlte in der Hinrunde in vielen Spielen, aber noch mehr fehlte irgendwer der in der Mitte anspielbar ist.
Diesen Spieler hat man zumindest für das Frankfurtspiel gefunden und hoffentlich geht das so weiter. Zeit zum Nachdenken bleibt nicht!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.