Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV

Leistungsdaten:

Nils Petersen [18]

22.12.2014 - 17:57 Uhr
.....

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 13.01.2015 um 18:02 Uhr bearbeitet
Nils Petersen [18] |#1
22.12.2014 - 18:01 Uhr
Petersen hat den Post wieder gelöscht?!
Nils Petersen [18] |#2
22.12.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von BaechleSurfer
Petersen hat den Post wieder gelöscht?!


was darauf hindeutet, dass es zwischen dem sc und werder noch irgendwo klemmt...denn auf dem bild war ja zu sehen, dass er schon in freiburg war/irgendwas unterschrieben hat...

ob das jetzt bewusst veröffentlicht wurde um druck (auf die vereine) auszuüben/ er sich klar positioniert hat, ist sicherlich eine intressante frage ;)

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
---------------------------------------------------------------------
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
---------------------------------------------------------------------
Nils Petersen [18] |#3
22.12.2014 - 19:19 Uhr
Der SC hat die (ja schon länger "bekannte") Leihe nun auch bestätigt. Bin gespannt wie der sich so schlägt. Fand den ja eigentlich immer recht gut, ist ja nur das letzte halbe Jahr so ein bisschen in der Versenkung verschwunden. Aber ich bin da guter Dinge, dass der ne ganz gute Verstärkung für uns ist.
Nils Petersen [18] |#4
22.12.2014 - 19:27 Uhr
Herzlich Willkommen, Nils!
Nils Petersen [18] |#5
22.12.2014 - 19:29 Uhr
Meiner Meinung nach ein super Transfer für SC Verhältnisse. Ich meine mich erinnern zu können, dass er hier, bevor er nach Bremen ging, auch von mir, gewünscht und gefordert wurde.
Damals finanziell wohl nicht realisierbar und Bremen damals mit Sicherheit auch die attraktivere Adresse. Das letzte halbe Jahr in der Versenkung verschwunden, dadurch wohl machbar für uns. Genau das sind die Spieler, die in einem SC Umfeld und mit unserem Trainerteam aufblühen können. Das Netzen hat Petersen mit Sicherheit nicht verlernt und er hat immerhin auch schon nachgewiesen, dass er genau das kann.
Herzlich Willkommen!!!!!!!! Ich freue mich auf ihn
Nils Petersen [18] |#6
22.12.2014 - 19:33 Uhr
Herzlich Willkommen Nils Petersen!

Eine gute Personalie wie ich finde: er kennt die Bundesliga und hat als Angreifer schon nachgewiesen, dass er Tore schießen kann. Eine Integration dürfte zügig von statten gehen, da es keine Sprachbarrieren gibt und er auch die komplette Vorbereitung mitmachen wird. Dass es bei Werder in der Hinrunde für ihn nicht lief, ist für mich kein schlechtes Zeichen; zumal er ja sonst nicht ohne Weiteres nach Freiburg gekommen wäre.

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Nils Petersen [18] |#7
22.12.2014 - 19:40 Uhr
Er wirkt im Video-Interview wirklich sehr klar. Wäre für uns (SC) und Petersen doch toll wenn er hier einen Neuanfang machen könnte.
Nils Petersen [18] |#8
22.12.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von hannescf
Er wirkt im Video-Interview wirklich sehr klar. Wäre für uns (SC) und Petersen doch toll wenn er hier einen Neuanfang machen könnte.


Stimmt, Nils Petersen macht einen freundlichen und selbstbewussten Eindruck. Es kommt gut rüber, dass er sich auf die neue Aufgabe freut und dafür alles geben will.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er in Freiburg nochmal richtig durchstartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 22.12.2014 um 20:01 Uhr bearbeitet
Nils Petersen [18] |#9
22.12.2014 - 20:10 Uhr
Hoffe der Nils bekommt bei euch die Kurve. Ein überaus sympathischer Kerl.Hat sich immer top gegenüber Verein und besonders den Fans Verhalten.Ich wünsche ihn das er bei euch wieder in seine alte Form kommt.Unser Trainer hat das Spiel wieder auf Raute umgestellt, und da passt er leidet nicht mehr rein.Trotzdem ist er ein Klasse Typ.
Nils Petersen [18] |#10
22.12.2014 - 20:11 Uhr
Freue mich auch, dass endlich erkannt wurde, dass man mit dem bestehenden Sturm keinen Blumenstrauss mehr gewinnt.
Bleibt nur zu hoffen, dass man sich bei der Kaufoption nicht wieder so über den Tisch hat ziehen lassen, wie bei Mehmedi....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.