Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 52
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#71
13.04.2018 - 14:18 Uhr
Zitat von Ari_Gold

Zitat von marlalex09

Da müssen Köpfe rollen!

(Douglas Costa Gedächtniskommentar)

Viel Erfolg, Niko. Auf dass wir bis mindestens 2030 keinen anderen Trainer brauchen.


Na hoffentlich wird Kovac eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie Costa. Der hat ja wirklich eine Ära hier geprägt...


Hoffentlich? Du bist echt der Superfan schlechthin. Glückwunsch.

Edit: Ich seh gerade, du bist gar kein Bayernfan. Bist nur zum trollen hier. Glückwunsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marlalex09 am 13.04.2018 um 14:19 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#72
13.04.2018 - 14:18 Uhr
Interessante Aussage auch von Heynckes über kroatische Fußballer, dahingehend dass diese noch nie einfache Charaktere waren...
Herzlich Willkommen zurück in München Cool
Niko Kovac |#73
13.04.2018 - 14:18 Uhr
Zitat von eboue27
Zitat von jbauer

Ist halt jetzt die Frage wer wird sein Nachfolger?Unschuldig

Ich werd sein NachfolgeruglyZunge raus
Dann ruiniere ich euch erst mal bis in die 2 liha und ihr habt wieder Sehnsucht nach KovacLachend


Ok, du kannst deutsch. Musst dich jetzt nur noch an die Vorgaben von UH halten und mit den bald 40-jährigen Robbery klar kommen stark
Niko Kovac |#74
13.04.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von sebi007
Und wieder: keine Äußerung der Granden, sodass Hassan, bei ausbleibendem Erfolg schön der schwarze Peter zugeschoben werden kann.
Wie sagte dieser eine User so schön: ein grandioses Schauspiel. Chapeau Ulrich!


Achso und wenn Salihamidzic das nicht macht, sondern KHR/UH dann fragt man sich wieder wieso der nur die Marionette ist und nicht einmal den Trainer vorstellt? Sry, aber hier wird mittlerweile auch alles negativ ausgelegt.
UH und KHR werden sich ohnehin noch zu gegebener Zeit zum neuen Trainer äußern, aber aktuell ist es doch völlig normal, dass der Sportdirektor da das erste Wort hat.
Niko Kovac |#75
13.04.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von marlalex09
Zitat von Ari_Gold

Zitat von marlalex09

Da müssen Köpfe rollen!

(Douglas Costa Gedächtniskommentar)

Viel Erfolg, Niko. Auf dass wir bis mindestens 2030 keinen anderen Trainer brauchen.


Na hoffentlich wird Kovac eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie Costa. Der hat ja wirklich eine Ära hier geprägt...


Hoffentlich? Du bist echt der Superfan schlechthin. Glückwunsch.


Es ist wirklich erstaunlich, für wieviele Leute "Fan" ein Synonym für "Jubelperser" oder "Ja-sagendes Stimmvieh" ist. Wer wirklich Herzblut für seinen Verein empfindet, denkt halt auch mal drüber nach, was man besser machen könnte. Dieses "Du bist kein Fan, wenn Du nicht alle Entscheidungen, die sich die Vereinsführung ausdenkt, und wenn sie noch so skurril sind, bejubelst" ist ein völlig sinnfreies Totschlagargument

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
COYS
Niko Kovac |#76
13.04.2018 - 14:23 Uhr
Zitat von el_fenomeno87
Zitat von eboue27

Zitat von jbauer

Ist halt jetzt die Frage wer wird sein Nachfolger?Unschuldig

Ich werd sein NachfolgeruglyZunge raus
Dann ruiniere ich euch erst mal bis in die 2 liha und ihr habt wieder Sehnsucht nach KovacLachend


Ok, du kannst deutsch. Musst dich jetzt nur noch an die Vorgaben von UH halten und mit den bald 40-jährigen Robbery klar kommen stark

Die schmeiß ich ausm Kader und lass nur noch die Amateure ran..Der Plan ist ja die Bayern zu eliminieren.Lachend
Spaß bei Seite ..Bei der ganzen Vorverurteilung von Kovac ist man dazu geneigt Unsinn zu verzapfen..Noch ein aller letztes mal und ich bin Raus hier..Gebt ihm eine faire Chance !
Niko Kovac |#77
13.04.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von red religious

Zitat von marlalex09

Zitat von Ari_Gold

Zitat von marlalex09

Da müssen Köpfe rollen!

(Douglas Costa Gedächtniskommentar)

Viel Erfolg, Niko. Auf dass wir bis mindestens 2030 keinen anderen Trainer brauchen.


Na hoffentlich wird Kovac eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie Costa. Der hat ja wirklich eine Ära hier geprägt...


Hoffentlich? Du bist echt der Superfan schlechthin. Glückwunsch.


Es ist wirklich erstaunlich, für wieviele Leute "Fan" ein Synonym für "Jubelperser" oder "Ja-sagendes Stimmvieh" ist. Wer wirklich Herzblut für seinen Verein empfindet, denkt halt auch mal drüber nach, was man besser machen könnte. Dieses "Du bist kein Fan, wenn Du nicht alle Entscheidungen, die sich die Vereinsführung ausdenkt, und wenn sie noch so skurril sind, bejubelst" ist ein völlig sinnfreies Totschlagargument


Er hofft dass es schlecht läuft.
Das ist definitiv kein Fan.
Also dein Gerede kannst du dir sparen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Problemkind am 13.04.2018 um 14:24 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#78
13.04.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von Leinad

Zitat von sebi007

Und wieder: keine Äußerung der Granden, sodass Hassan, bei ausbleibendem Erfolg schön der schwarze Peter zugeschoben werden kann.
Wie sagte dieser eine User so schön: ein grandioses Schauspiel. Chapeau Ulrich!


Achso und wenn Salihamidzic das nicht macht, sondern KHR/UH dann fragt man sich wieder wieso der nur die Marionette ist und nicht einmal den Trainer vorstellt? Sry, aber hier wird mittlerweile auch alles negativ ausgelegt.
UH und KHR werden sich ohnehin noch zu gegebener Zeit zum neuen Trainer äußern, aber aktuell ist es doch völlig normal, dass der Sportdirektor da das erste Wort hat.


Das wird dann in etwa so klingen: "„Die Leistungen unserer Mannschaft seit Saisonbeginn entsprachen nicht den Erwartungen, die wir an sie stellen. Das Spiel in Paris (Name austauschen) hat deutlich gezeigt, dass wir Konsequenzen ziehen mussten. Das haben Hasan Salihamidzic und ich Niko heute in einem offenen und seriösen Gespräch erklärt und ihm unsere Entscheidung mitgeteilt“,

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
COYS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von red religious am 13.04.2018 um 14:25 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#79
13.04.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von Sahtras
Ich bin sicher, dass er 100% Gas geben wird.


Zusammen mit Brazzo sind das dann ja schon 200 % tongue


Ich sehe bei Kovac soviele Fragezeichen.
Seine Verpflichtung ist halt das pure Prinzip Hoffnung.

Traurig, wohin Hoeneß unseren FC lenkt.

Aber das ist nicht das Problem von Kovac.

Wünsche ihm alles Gute und eine glückliche Hand. Die Chance hat er natürlich verdient...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Niko Kovac |#80
13.04.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von Rheuma Kai 10
Zitat von sascha68

Zitat von Rheuma Kai 10


Was mir an Kovac wirklich gefällt, was unter Ancelotti ja ein bisschen flöten ging: Er legt Wert auf Fitness und Disziplin und scheint auch ein guter Kommunikator zu sein.

Das könnte man auch über Magath sagen!

Bei Kovac geht es irgendwie immer nur um diese Grundtugenden: Kratzen, kämpfen, beißen, Fitness, Disziplin. Auch in der ZDF-Reportage, die gestern Abend hier gepostet wurde, ging es immer wieder um Einsatz, Wille und Motivation. Von taktischen Kniffen, konkreten Ansätzen in der Trainingsgestaltung etc. hört man überhaupt nichts und das wäre doch vor allem für Spieler wie Tolisso, Kimmich und Coman wichtig, die zwar alle viel Talent haben, aber zum Teil eben auch Schwächen, an denen man abseits von "Herz" und "Kampfgeist" arbeiten müsste.


Ist ja nicht so, als wenn die Spieler in Frankfurt unter Kovac nicht gewachsen sind. Oder hätte sich hier irgendjemand vorstellen können, dass man aus so Leuten wie Chandler, Hasebe oder Wolf eine ganz okaye Bundesligamannschaft formen kann? Da gehört dann doch mehr als nur Kampf und Wille dazu.


Das ist meines Erachtens einfach eine andere Baustelle. Ein Weinzierl konnte bei Augsburg auch Leute wie Werner, Caiuby und Hahn gut in Szene setzen und sogar in den Europapokal führen. Slomka gelang das mit Schlaudraff, Schmiedebach und Ya Konan.

Man könnte das auf etliche Trainer ummünzen (sogar auf Stöger), aber für ein höheres Niveau sind dann eben noch andere Sachen gefragt. Im Übrigen denken ich, dass ein Underdog-Haufen wie bei der Eintracht in der Menschenführung anders zu handhaben ist, als eine emanzipierte Top-Truppe wie unsere (oder die kroatische Nationalmannschaft, siehe Modric).

•     •     •

"Wenn man Stallgeruch hat, dann benötigt man keine Taktik"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.