Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 52
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#51
13.04.2018 - 14:09 Uhr
Zitat von red religious
Zitat von Flavius_Aetius

Herzlich Willkommen Niko Kovac und viel Glück!

Außerhalb dieser Kleinkindselbsthilfegruppe namens tm.de wünschen Dir im echten Leben die überwiegende Mehrheit der Fans alles Gute für diese Aufgabe und geben eine faire Chance. daumen-hoch


Hast Du die denn alle befragt dazu?
Da sieht man ja, wie weltfremd so Leute wie du unterwegs sind, wenn sie glauben, die Mehrheit der echten Fans wünsche dem Kovac keinen Erfolg.
Niko Kovac |#52
13.04.2018 - 14:10 Uhr
Wie kann man bitte Kovac JETZT schon schlecht reden? Einen Trainer der bisher noch nicht einmal einen Trainingskick für unseren Verein geleitet hat.

Der allmächtige Pep war übrigens ein ähnlicher No Name bevor er einfach 2x die CL geholt hat.
Und vermeintliche Welttrainer mit großem Namen können auch sehr schnell scheitern, wie man bei Ancelotti gesehen hat.
Es geht nicht um den Namen sondern ob es passt oder nicht passt und das weiß man frühestens nach einer Amtssaison.

Also bleibt auf dem Teppich. Kovac ist sympathisch, deutschsprachig und kennt den Verein. Das ist schon mal nicht schlecht und alles andere muss man abwarten.
Niko Kovac |#53
13.04.2018 - 14:11 Uhr
Zitat von Rheuma Kai 10
Was mir an Kovac wirklich gefällt, was unter Ancelotti ja ein bisschen flöten ging: Er legt Wert auf Fitness und Disziplin und scheint auch ein guter Kommunikator zu sein.

Das könnte man auch über Magath sagen!

Bei Kovac geht es irgendwie immer nur um diese Grundtugenden: Kratzen, kämpfen, beißen, Fitness, Disziplin. Auch in der ZDF-Reportage, die gestern Abend hier gepostet wurde, ging es immer wieder um Einsatz, Wille und Motivation. Von taktischen Kniffen, konkreten Ansätzen in der Trainingsgestaltung etc. hört man überhaupt nichts und das wäre doch vor allem für Spieler wie Tolisso, Kimmich und Coman wichtig, die zwar alle viel Talent haben, aber zum Teil eben auch Schwächen, an denen man abseits von "Herz" und "Kampfgeist" arbeiten müsste.

•     •     •

"Wenn man Stallgeruch hat, dann benötigt man keine Taktik"
Niko Kovac |#54
13.04.2018 - 14:11 Uhr
Muss jetzt auch ehrlich sagen je mehr ich darüber nachdenke ein umso komischeres gefühl kommt auf das die schuhe einfach zu gross sind für kovac

kann nur hoffen das er uns eines besseren belehren wird und das klappt und funktioniert gut

aber wenn man jetzt vergleicht das unter pep und jupp, dazwischen ancelotti und mit dem war man unzufrieden, wo soll man kovac da einreihen?

wie gesagt ich denke mal positiv und hoffe das das klappt
Niko Kovac |#55
13.04.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von username
Zitat von bavarian

Quelle: fcbayern.com
Niko Kovač wird ab der Saison 2018/19 neuer Chef-Trainer des FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister und der 46-jährige Fußballlehrer haben sich auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, der vom 1. Juli 2018 bis zum 30. Juni 2021 datiert ist. Kovač, aktuell Coach des Bundesligisten Eintracht Frankfurt, bringt als Co-Trainer seinen Bruder Robert Kovač (44) aus Frankfurt mit
Herzlich Willkommen zurück beim FC Bayern Niko Kovac!
Ein weiterer Absatz der Meldung:

"Der frühere kroatische Nationalspieler und Nationaltrainer bestritt für den FC Bayern von 2001 bis 2003 insgesamt 34 Bundesligaspiele (3 Tore) und war wie sein Bruder Robert am Gewinn des Weltpokals 2001 und an der deutschen Meisterschaft 2002 beteiligt."

Hat der BVB den Titel aberkannt bekommen? tongue


Zlatan hat uns den Titel zugesprochen. Passt scho...

•     •     •

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität,Korrektheit,Vollständigkeit o. Qualität der bereitgestellten Informationen.Haftungsansprüche gegen mich,welche sich auf Schäden materieller o. ideeller Art beziehen,die durch die Nutzung o. Nichtnutzung der dargebotenen Infos bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Infos verursacht wurden,sind grundsätzlich ausgeschlossen,sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzlich o. grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Niko Kovac |#56
13.04.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von Lewy_9

Wie kann man bitte Kovac JETZT schon schlecht reden? Einen Trainer der bisher noch nicht einmal einen Trainingskick für unseren Verein geleitet hat.

Der allmächtige Pep war übrigens ein ähnlicher No Name bevor er einfach 2x die CL geholt hat.
Und vermeintliche Welttrainer mit großem Namen können auch sehr schnell scheitern, wie man bei Ancelotti gesehen hat.
Es geht nicht um den Namen sondern ob es passt oder nicht passt und das weiß man frühestens nach einer Amtssaison.

Also bleibt auf dem Teppich. Kovac ist sympathisch, deutschsprachig und kennt den Verein. Das ist schon mal nicht schlecht und alles andere muss man abwarten.


Super Einstellungskriterien.

Vernünftiges ballbesitz-und positionsspiel ist zwar nicht sein Ding. Aber wir können die Gegner wieder richtig bekämpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms1984 am 13.04.2018 um 14:12 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#57
13.04.2018 - 14:12 Uhr
Herzlich Willkommen NIko, ich hoffe du zeigst es den Dauer Pessimisten, Nörgler und den ewig Tuchel hinterflenner. Ich denke du kannst hier viel Erfolg haben, zeig es uns!
Niko Kovac |#58
13.04.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von Flavius_Aetius
Zitat von red religious

Zitat von Flavius_Aetius

Herzlich Willkommen Niko Kovac und viel Glück!

Außerhalb dieser Kleinkindselbsthilfegruppe namens tm.de wünschen Dir im echten Leben die überwiegende Mehrheit der Fans alles Gute für diese Aufgabe und geben eine faire Chance. daumen-hoch


Hast Du die denn alle befragt dazu?
Da sieht man ja, wie weltfremd so Leute wie du unterwegs sind, wenn sie glauben, die Mehrheit der echten Fans wünsche dem Kovac keinen Erfolg.


Muss man nur mal auf Facebook schauen. Aber viele tm-User meinen halt sie sind repräsentativ.
Niko Kovac |#59
13.04.2018 - 14:13 Uhr
Zitat von Franz-John
Zitat von Rheuma Kai 10

Was mir an Kovac wirklich gefällt, was unter Ancelotti ja ein bisschen flöten ging: Er legt Wert auf Fitness und Disziplin und scheint auch ein guter Kommunikator zu sein.

In dieser Hinsicht freue ich mich auf Kovac.


Das ist sowieso das A und O. Kovac ist auch klug und kein Vollblinder.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Niko Kovac |#60
13.04.2018 - 14:13 Uhr
Zitat von Flavius_Aetius
Zitat von red religious

Zitat von Flavius_Aetius

Herzlich Willkommen Niko Kovac und viel Glück!

Außerhalb dieser Kleinkindselbsthilfegruppe namens tm.de wünschen Dir im echten Leben die überwiegende Mehrheit der Fans alles Gute für diese Aufgabe und geben eine faire Chance. daumen-hoch


Hast Du die denn alle befragt dazu?
Da sieht man ja, wie weltfremd so Leute wie du unterwegs sind, wenn sie glauben, die Mehrheit der echten Fans wünsche dem Kovac keinen Erfolg.


Das habe ich mit keiner Silbe behauptet, während Du ohne irgendeinen Beweis für Dich in Anspruch nimmst, auf der Seite der Mehrheit zu sein cool

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
COYS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.