Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 52
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#41
13.04.2018 - 14:06 Uhr
Willkommen Nico Kovac, viel Erfolg in der Nach-WM-Saison.
Ein schweres Erbe tritt Nico und sein Team an und ich bin gespannt wie er sich behaupten wird.

Bewerten werde ich seine Trainertätigkeit frühestens in der Winterpause, vorher sollte man dies nicht tun.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Niko Kovac |#42
13.04.2018 - 14:06 Uhr
Zitat von Kellermann
Kovac ist ein guter Trainer, deutschsprachig, kennt den Verein und die Liga bestens, macht einen patenten Eindruck... passt doch alles.

Natürlich hat er nicht den Glamour-Faktor und das internationale Flair von Guardiola und Ancelotti. Das hat Heynckes aber 2011 auch nicht gehabt und ich kann mir keinen für uns besseren Trainer vorstellen.


Es geht doch nicht um Glamourfaktor, sondern um die Spielweise.

Ich find Kovac sympathisch und trotzdem wird dass nicht passen.
Niko Kovac |#43
13.04.2018 - 14:07 Uhr
Zitat von Perry
Was soll er schon groß kaputt machen? Jede Woche ließt man hier, dass selbst Neururer bei uns Meister werden würde. Auch mit Kovac sind wir in der Buli der haushohe Favorit. In der Cl hat uns auch Pep in 3 Jahren nicht geholfen.


Siehe Ancelotti.

Ganz klar Daumen runter.

Lahm vergrault, Sagnol(das lasse ich lieber unkommentiert), Reschke weg, Sammer weg, Tuchel vergrault.

Dafür haben wir Hasan und Niko!grins Aber Hauptsache Uli Hoeneß kann denne täglich Geschichten erzählen und diese sitzen brav staunend mit offenem Mund und hören zu. Hut ab daumen-hoch
Niko Kovac |#44
13.04.2018 - 14:07 Uhr
Kann ihn hier irgendjemand vielleicht mal ein Stück weiter einschätzen?

- Was sind sind seine Formationen, also was hat er bis jetzt präferiert?
- Fördert er die jungen Spieler?
- Passt er sich Taktisch dem Gegner an?
- 3er Ketten Erfahrung?

Danke schon mal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcBCL17 am 13.04.2018 um 14:07 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#45
13.04.2018 - 14:07 Uhr
Zitat von bavarian
Quelle: fcbayern.com
Niko Kovač wird ab der Saison 2018/19 neuer Chef-Trainer des FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister und der 46-jährige Fußballlehrer haben sich auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, der vom 1. Juli 2018 bis zum 30. Juni 2021 datiert ist. Kovač, aktuell Coach des Bundesligisten Eintracht Frankfurt, bringt als Co-Trainer seinen Bruder Robert Kovač (44) aus Frankfurt mit
Herzlich Willkommen zurück beim FC Bayern Niko Kovac!
Ein weiterer Absatz der Meldung:

"Der frühere kroatische Nationalspieler und Nationaltrainer bestritt für den FC Bayern von 2001 bis 2003 insgesamt 34 Bundesligaspiele (3 Tore) und war wie sein Bruder Robert am Gewinn des Weltpokals 2001 und an der deutschen Meisterschaft 2002 beteiligt."

Hat der BVB den Titel aberkannt bekommen? tongue
Niko Kovac |#46
13.04.2018 - 14:07 Uhr
Zitat von Flavius_Aetius
Herzlich Willkommen Niko Kovac und viel Glück!

Außerhalb dieser Kleinkindselbsthilfegruppe namens tm.de wünschen Dir im echten Leben die überwiegende Mehrheit der Fans alles Gute für diese Aufgabe und geben eine faire Chance. daumen-hoch


Einfach mal sich selbst beleidigen. Weiter so!

daumen-hoch

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!
Niko Kovac |#47
13.04.2018 - 14:08 Uhr
"Er kennt die Liga bestens"

Hm, okay. Die Meisterschaft müsste mit dieser Mannschaft eigentlich jeder gewinnen (gute Trainer aus dem Ausland), ob einfacher oder oder eben nicht so einfach. Also was bringt dieses Argument?

Mit dieser Entscheidung bin ich überhaupt nicht zufrieden, aber man wird ja sehen. Wenn er Erfolg haben sollte freut mich das natürlich (jeder könnte Erfolg haben)!

•     •     •

Out: Kovac & Hoeneß & Salihamidžić & Ribery & Robben & Müller

In: Trainer & Lahm & RA/LA & Sportdirektor & Scout
Niko Kovac |#48
13.04.2018 - 14:08 Uhr
"Er kennt die Liga bestens"

Hm, okay. Die Meisterschaft müsste mit dieser Mannschaft eigentlich jeder gewinnen (gute Trainer aus dem Ausland), ob einfacher oder oder eben nicht so einfach. Also was bringt dieses Argument?

Mit dieser Entscheidung bin ich überhaupt nicht zufrieden, aber man wird ja sehen. Wenn er Erfolg haben sollte freut mich das natürlich (jeder könnte Erfolg haben)!

•     •     •

Out: Kovac & Hoeneß & Salihamidžić & Ribery & Robben & Müller

In: Trainer & Lahm & RA/LA & Sportdirektor & Scout
Niko Kovac |#49
13.04.2018 - 14:08 Uhr
Zitat von red religious
Zitat von eboue27

Zitat von red religious


Zitat von Bobbelblubb

Ich kann absolut nicht einschätzen, wie das und ob das funktionieren wird.
Man kann nur das beste hoffen und ihm viel Glück wünschen.

Eine faire Chance sich zu beweisen hat er jedenfalls verdient.

Vielleicht sieht man ja in ein paar Jahren zurück und denkt sich, dass die Verpflichtung gar nicht so verkehrt war.


.... weil sie dazu geführt hat, dass Hoeness gestürzt wurde? Das wäre das einzige Szenario was mir dabei jetzt in den Sinn kommt.... Cool

musst du die ganze Zeit sticheln ?
Was hat denn der so hochgelobte Ancelotti erreicht ?
Lasst ihm doch mal zumindest 3 Monate Arbeitszeit und dann eventuell eine kleine Bilanz zu ziehen..Wie ich das hasse dass jeder bevor er auch nur angefangen hat zu arbeiten schlecht gemacht wird..


Ancelotti wurde von mir nicht hoch gelobt, ich habe von Anfang an gesagt, dass der nach Pep und LvG eine Fehlbesetzung wäre. Und genauso sehe ich das halt diesmal. Was nicht heisst, dass es wieder so kommen muss, aber momentan bin ich halt frustriert, weil ich in allen Belangen Rückwärtsentwicklungen erkenne, und die Trainerposition war der letzte Strohhalm den ich noch hatte.


Ich bin auch etwas zwiegespalten bzgl Kovac, will ihn aber nicht von Beginn an abschreiben. Ich würde es nur als einen unheimlich guten Schachzug sehen, wenn man es schafft Peter Herrmann weiter zu beschäftigen. Jupp ist großartig, keine Frage, aber Herrmann gilt als bester Co-Trainer der Liga, ist wahnsinnig beliebt bei den Spielern und kann erheblichen Input bzgl Trainingssteuerung etc. geben.

•     •     •

FCB 2016/2017
--------------------Neuer--------------------
Lahm---Boateng---Hummels---Alaba
-----------Thiago-----------Vidal-----------
--------------------Müller--------------------
-Robben----Lewandowski----Costa-
Niko Kovac |#50
13.04.2018 - 14:09 Uhr
OK ein namhafter Trainer für unsere Amateure. Ich verstehe die Kritik nicht ganz. Klar wird man ihm in Aussicht gestellt haben irgendwann mal die Profis zu trainieren. Aber das muss nichts heißen. Jeder weiß wie schnelllebig das Geschäft ist.
Gibt's eigentlich neue Infos wer der neue Trainer der 1.Mannschaft werden soll?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.