Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1191
19.05.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von Price
Dass nach dieser Saison überhaupt diskutiert wird, ob Nik die Qualitäten für die N11 hat. Ich finde das ht er oft genug selbst widerlegt. Eine Handvoll gute Spiele geben da hoffentlich eine Tendenz, machen aber bei so einer wichtigen Entscheidung keinen Unterschied.

Nik ist gut beraten, wenn er sich voll und ganz auf sich selbst konzentriert. Was ein großes Turnier mit dem Selbstvertrauen machen kann haben wir bei Platte erlebt.


Stimme da voll zu, dass Stark kein Kandidat für die Nationalmanschaft ist. Dafür hat er in seinem Spiel einfach zu viele Defizite, gerade was seinen Spielaufbau betrifft, das Nach-Vorne-Verteidigen, seine Antizipation und Handlungsschnelligkeit. Alles Attribute, die auf der zentralen Position in der 3er Kette gut kaschiert werden können, da hier die nötige Absicherung vorhanden ist und der Aufbau vermehrt über die Außenpositionen stattfindet.
Niklas Stark |#1192
19.05.2021 - 14:38 Uhr
So sehr man es ihm vielleicht auch gegönnt hätte, aber bei Löw hat es selten gezählt, ob du Stammspieler bist oder nicht.

Klar fehlt Niklas auch noch etwas an Qualität, so dass er sicherlich eh nicht gespielt hätte. Man hätte damals ja auch nicht einmal erwartet das Platte zum Einsatz kommen würde und wie sehr hat man ihn in dem Spiel gemieden?

Denke da fehlt es unseren Jungs noch etwas, was du u.a. durch Einsätze auf internationaler Ebene lernen kannst.

So kann er nach den letzten Wochen richtig regenerieren und ist dann ausgeruht beim Start in die Vorbereitung.
Niklas Stark |#1193
19.05.2021 - 14:52 Uhr
Als Spieler ist es natürlich etwas ganz besonderes für sein Land bei einer Endrunde dabei zu sein, aber ich bin ganz froh, dass er dort nicht dabei sein muss.

Ich gehe ziemlich fest davon aus, dass für Deutschland nach der Vorrunde Schluss ist. Gegen Frankreich und Portugal in der Gruppe wird es unfassbar schwer und da wäre er ohne Verletzungen anderer wohl eh nicht zum Zuge gekommen. Auf der Nationalmannschaft lastet doch jetzt wieder so ein enormer medialer Druck, dass bei einem solch schlechten Abschneiden hinterher erstmal wieder die Scherben zusammengekehrt werden müssen. Dass Stark davon nicht betroffen ist, finde ich erstmal gut.

Aus Sicht als Spieler bestimmt schade. Für Hertha und den Aufbruch in die neue Saison finde ich es positiv.
Niklas Stark |#1194
19.05.2021 - 15:06 Uhr
Wenn man mal so ehrlich ist, sind unsere Kandidaten für die Nationalmannschaft eh nur die Reserve der Reserve. Das wird sich irgendwann wieder ändern, wenn man ernsthaft am Tor zu den internationalen Plätzen anklopft und du auch einen Bundestrainer hast der sich nach der Leistung und Zustand der Spieler orientiert.
Niklas Stark |#1195
19.05.2021 - 21:14 Uhr
Zitat von bw_hertha
Kaum spielt finde ich ein wenig übertrieben.
Niklas hat halt zwei Horror Saisons hinter sich. R. Koch hatte jetzt en Verletzung und hat davor Stamm IV gespielt.
Kam dann zum 30 Spieltag circa wieder zurück. Und hat dann 2 Spiele als DM über 90 Minuten gemacht.

So gern ich Niklas und unsere Hertha habe, aber alle unsere Spieler haben ne mega harte Saison hinter sich. Lange Zeit hat gar nichts funktioniert.

Koch war vor seiner Verletzung im Winter auch viel näher an der Nationalmannschaft dran. Hat vor der Verletzung von 6 Spielen 4 über 90 Minuten gemacht. Wäre vermutlich ohne die Verletzung auch in den letzten 3 Spielen mit nominiert worden.

Kann das prinzipiell also auch nachvollziehen. Auch wenn ich mich für Niklas gefreut hätte.
Gerade weil er gefühlt in den letzten 2 Wochen Turniererfahrung erhalten hat, mit dem Terminabständen. zwinker



Die Günther Diskussion kann man glaube kurz machen: Links Verteidiger - erfolgreiche Saison mit Freiburg immer über 90 Minuten.


Danke, so genau hatte ich Koch nicht verfolgt, das macht die Entscheidung nachvollziehbarer.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Niklas Stark |#1196
21.05.2021 - 14:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Erst Abstiegskampf, dann EM? Dieser Traum könnte für jemanden in Erfüllung gehen, den bei der Nationalelf bisher keiner auf dem Schirm hatte!
Könnte das Niklas sein? Hat jemand B***-+?

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Niklas Stark |#1197
21.05.2021 - 14:17 Uhr
Zitat von Nosebear
Quelle: www.bild.de
Erst Abstiegskampf, dann EM? Dieser Traum könnte für jemanden in Erfüllung gehen, den bei der Nationalelf bisher keiner auf dem Schirm hatte!
Könnte das Niklas sein? Hat jemand B***-+?


Das passt doch sowohl vom Profilbild her, als auch vom Text 0,0 auf Stark?!
Niklas Stark |#1198
21.05.2021 - 14:21 Uhr
Zitat von Nosebear
Quelle: www.bild.de
Erst Abstiegskampf, dann EM? Dieser Traum könnte für jemanden in Erfüllung gehen, den bei der Nationalelf bisher keiner auf dem Schirm hatte!
Könnte das Niklas sein? Hat jemand B***-+?


Es geht um Stefan Ortega als potentiellen Nachrücker für den dritten Torwartposten, sollte sich einer der drei bislang Nominierten verletzen.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst· Kenny, Gechter, Dardai, Karbownik· Klemens, Dudziak, Maza· Winkler, Fluppe, Reese
Niklas Stark |#1199
31.05.2021 - 17:00 Uhr
Aus dem Bielefelder Forum

Zitat von tw6253
Heute morgen gab es im Doppelpass den Saisonrückblick. Da war auch Volker Struth der GF von Sports360 GmbH zu Gast.

Er sagte, dass er 15 Spieler betreut deren Vertrag 2022 ausläuft, wo die Clubs fast tagtäglich anrufen würden, dass er den jeweiligen Spieler anbieten soll, da man es sich nicht leisten kann den Spieler ablösefrei zu verlieren.


Würde bei uns Stark betreffen.

Ich bin gespannt, wie man mit Boyata und Stark verfährt.
Bei Boyata kann man zumindest auf eine gute EM und lohnende Angebote hoffen.

Mit Stark würde ich gerne verlängern, da er ein solides Preis-Leistungsverhältnis verspricht und noch in einem guten Alter ist.

•     •     •


Niklas Stark |#1200
31.05.2021 - 17:40 Uhr
Zitat von physsus

Aus dem Bielefelder Forum

Zitat von tw6253

Heute morgen gab es im Doppelpass den Saisonrückblick. Da war auch Volker Struth der GF von Sports360 GmbH zu Gast.

Er sagte, dass er 15 Spieler betreut deren Vertrag 2022 ausläuft, wo die Clubs fast tagtäglich anrufen würden, dass er den jeweiligen Spieler anbieten soll, da man es sich nicht leisten kann den Spieler ablösefrei zu verlieren.


Würde bei uns Stark betreffen.

Ich bin gespannt, wie man mit Boyata und Stark verfährt.
Bei Boyata kann man zumindest auf eine gute EM und lohnende Angebote hoffen.

Mit Stark würde ich gerne verlängern, da er ein solides Preis-Leistungsverhältnis verspricht und noch in einem guten Alter ist.


Sehe ich genauso.Stark hat die Defensive stabilisiert, ist ein guter Typ und ist auch nicht so oft verletzt wie Boyata.
Boyata ist ein erfahrener und mannschaftsdienlicher Spieler, der aber leider nicht der Führungsspieler ist, zu dem man ihn machen wollte. Spielt er eine gute em, wird er über dem MW verkauft werden können.

Bei Kämpf weiß ich aus guter Quelle, dass Verein und Spieler vertraglich nicht zusammen finden. Er wird wohl auf dem Markt sein. Das ist einer von den Spielern, die Struht sicherlich meinte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 31.05.2021 um 17:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.