Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1181
19.05.2021 - 10:33 Uhr
Was denkt ihr, fährt er nach den starken Leistungen in der Rückrunde mit zur EM?
Ich denke seine Chancen sind sehr gestiegen, auch wenn er zuletzt aus dem Dunstkreis der Nationalmannschaft verschwunden ist
Niklas Stark |#1182
19.05.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von Bekr2712

Was denkt ihr, fährt er nach den starken Leistungen in der Rückrunde mit zur EM?
Ich denke seine Chancen sind sehr gestiegen, auch wenn er zuletzt aus dem Dunstkreis der Nationalmannschaft verschwunden ist


Würde mich doch stark wundern angesichts der Konkurrenz im Hummels, Ginter, Rüdiger, Süle, Klostermann und auch Can als Hybrid. Dahinter kommen dann auch bei Löw noch eher in Frage Mustafi, Uduokhai und evtl Kehrer...
Räume ihm maximal Außenseiterchancen ein noch reinzurutschen.

Edit: Sehe gerade dass Uduokhai verletzt ist aber selbst dann gäbe es noch Koch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kglblzbln am 19.05.2021 um 10:44 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#1183
19.05.2021 - 10:50 Uhr
Zitat von Kglblzbln
Zitat von Bekr2712

Was denkt ihr, fährt er nach den starken Leistungen in der Rückrunde mit zur EM?
Ich denke seine Chancen sind sehr gestiegen, auch wenn er zuletzt aus dem Dunstkreis der Nationalmannschaft verschwunden ist


Würde mich doch stark wundern angesichts der Konkurrenz im Hummels, Ginter, Rüdiger, Süle, Klostermann und auch Can als Hybrid. Dahinter kommen dann auch bei Löw noch eher in Frage Mustafi, Uduokhai und evtl Kehrer...
Räume ihm maximal Außenseiterchancen ein noch reinzurutschen.

Edit: Sehe gerade dass Uduokhai verletzt ist aber selbst dann gäbe es noch Koch.


Und selbst dann würde er noch irgendeinen Blinden aus der Abwehr von Stuttgart vorziehen...

Man bin ich froh, wenn der Mann endlich weg ist.
Niklas Stark |#1184
19.05.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von Mechrunner
Zitat von Kglblzbln

Zitat von Bekr2712

Was denkt ihr, fährt er nach den starken Leistungen in der Rückrunde mit zur EM?
Ich denke seine Chancen sind sehr gestiegen, auch wenn er zuletzt aus dem Dunstkreis der Nationalmannschaft verschwunden ist


Würde mich doch stark wundern angesichts der Konkurrenz im Hummels, Ginter, Rüdiger, Süle, Klostermann und auch Can als Hybrid. Dahinter kommen dann auch bei Löw noch eher in Frage Mustafi, Uduokhai und evtl Kehrer...
Räume ihm maximal Außenseiterchancen ein noch reinzurutschen.

Edit: Sehe gerade dass Uduokhai verletzt ist aber selbst dann gäbe es noch Koch.


Und selbst dann würde er noch irgendeinen Blinden aus der Abwehr von Stuttgart vorziehen...

Man bin ich froh, wenn der Mann endlich weg ist.


Was hast du an ihm denn auszusetzen?
Niklas Stark |#1185
19.05.2021 - 11:07 Uhr
Wir spielen jetzt ja endlich wieder mit Viererkette. Dann sehe ich keine Chance für ihn, selbst bei einer Dreierkette wäre das wohl nichts geworden. Und das ist auch völlig zurecht. Stark ist spielerisch als IV einfach zu schwach im Vergleich zur Konkurrenz, um mitzufahren.
Niklas Stark |#1186
19.05.2021 - 11:39 Uhr
Der große Pluspunkt bei den Spielern, die um den 4./5./6. IV-AV-Restplatz kämpfen, ist eigentlich die durchgehende Spielpraxis, die Niklas aufweist.
Er macht viele Spiele, hat verhältnismäßig wenig Patzer dabei (aktuell!). Im Verhältnis zu z.B. Alderete, wo ich als Fan einfach davon ausgehe, dass da pro Spiel 2-3 Schnitzer drin sind.

Wenn ich Bundestrainer wäre, ist mir eine Spielpraxis schon wichtig. Wenn Rüdiger oder Hummels z.B. ausfallen, weiß ich, dass ich Niklas in der 30.Minute reinwerfen kann, weil er im Saft steht. Niklas könnte ja auch im Notfall auf der 6 spielen als kopfballstarker Spieler, wobei ich bezweifle, dass Jogi da großen Wert darauf legt.

Ich glaube, Niklas tut dem Mannschaftsklima auch gut, wenn es darum geht, eine Mannschaft 4 Wochen lang auf engstem Raum beisammen zu haben. So ein Mustafi z.B. wäre da überhaupt keine Wahl für mich.

Ich würde es Niklas wünschen, würde mich aber auch freuen, wenn er im Sommer erholt in die neue Saison startet. Da Boyata ja auch unterwegs ist, haben wir 2 IV´s auf Abstellung, die theoretisch auch Stammpersonal sein können.

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
Niklas Stark |#1187
19.05.2021 - 12:56 Uhr
Schade für Niklas - jetzt wo er konstant und stark spielt in der Mannschaft, fährt er nicht mit zur EM sondern der Freiburger Günther.

Dann erhole dich gut und konzentiere dich auf die wunderschöne WM sad in Katar.

Und natürlich auf die neue Saison mit uns - damit wir nächste Saision mit Pal schon die CL Quali festmachen können smile hahaha

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."


Dieser Beitrag wurde zuletzt von mightymouse2003 am 19.05.2021 um 13:06 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#1188
19.05.2021 - 13:38 Uhr
Günther kann ich völlig verstehen, aber das er einem Koch nicht vorgezogen wird, der kaum für Leeds spielt, finde ich sonderbar.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Niklas Stark |#1189
19.05.2021 - 14:02 Uhr
Kaum spielt finde ich ein wenig übertrieben.
Niklas hat halt zwei Horror Saisons hinter sich. R. Koch hatte jetzt en Verletzung und hat davor Stamm IV gespielt.
Kam dann zum 30 Spieltag circa wieder zurück. Und hat dann 2 Spiele als DM über 90 Minuten gemacht.

So gern ich Niklas und unsere Hertha habe, aber alle unsere Spieler haben ne mega harte Saison hinter sich. Lange Zeit hat gar nichts funktioniert.

Koch war vor seiner Verletzung im Winter auch viel näher an der Nationalmannschaft dran. Hat vor der Verletzung von 6 Spielen 4 über 90 Minuten gemacht. Wäre vermutlich ohne die Verletzung auch in den letzten 3 Spielen mit nominiert worden.

Kann das prinzipiell also auch nachvollziehen. Auch wenn ich mich für Niklas gefreut hätte.
Gerade weil er gefühlt in den letzten 2 Wochen Turniererfahrung erhalten hat, mit dem Terminabständen. zwinker



Die Günther Diskussion kann man glaube kurz machen: Links Verteidiger - erfolgreiche Saison mit Freiburg immer über 90 Minuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bw_hertha am 19.05.2021 um 14:04 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#1190
19.05.2021 - 14:06 Uhr
Dass nach dieser Saison überhaupt diskutiert wird, ob Nik die Qualitäten für die N11 hat. Ich finde das ht er oft genug selbst widerlegt. Eine Handvoll gute Spiele geben da hoffentlich eine Tendenz, machen aber bei so einer wichtigen Entscheidung keinen Unterschied.

Nik ist gut beraten, wenn er sich voll und ganz auf sich selbst konzentriert. Was ein großes Turnier mit dem Selbstvertrauen machen kann haben wir bei Platte erlebt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.