Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1161
23.01.2021 - 23:38 Uhr
Zitat von vanscap
Ich fand seinen Auftritt nach dem Spiel sehr souverän und auch, dass er sich schützend vor Cunha gestellt hat, zeigt, dass er weiß worum es hier geht. Es macht keinen Sinn sich gegenseitig fertig zu machen, die Mannschaft muss eine Einheit werden.


+1
Niklas Stark |#1162
23.01.2021 - 23:38 Uhr
Ich muss ebenfalls sagen, dass Nik sich in den letzten Wochen und Monaten stabilisiert hat. Lange wurde er, leider zurecht aufgrund seiner Leistungen stark kritisiert, doch ich finde er hat sich gefangen und seitdem er wieder in der IV spielt, ist er wieder auf "Normal-Niveau" meiner Meinung nach. Defensiv macht er das solide, nur das Aufbauspiel wird wohl nie seine Königsdisziplin, was man im DM noch mehr gemerkt hat als jetzt wieder in der IV.
Das Experiment mit ihm im DM hat ihm jedoch im Grunde mehr geschadet als geholfen. So wurde nur krampfhaft versucht eine Position für ihn zu finden, weil Boyata der bessere IV ist.

Durch seine Aussagen in der Vergangenheit hat er sich bei vielen Fans unbeliebt gemacht. Dennoch muss man ihn zur Zeit mMn Respekt zollen, dass er sich nach jedem Auftritt vor die Mikros stellt und die nervigen Fragen der Presse beantwortet. (Erinnert mich schon fast an Uth bei Schalke ugly )
Ich finde ihn menschlich trotz seiner teils unbeständigen Leistung sehr sympathisch, zumal er ja immer versucht ein Führungsspieler zu sein.
Niklas Stark |#1164
24.01.2021 - 13:21 Uhr


Wenn man sich überlegt, wie unbeliebt sich hier Bruno damit gemacht hat, immer wieder einen Herrn Stark aufzustellen und dann sowas! Dazu seine Aussagen über die Fans nach dem Köln-Spiel letzte Saison... Dem sind die Nominierungen für die N11 scheinbar gehörig zu Kopf gestiegen.
Niklas Stark |#1165
24.01.2021 - 13:31 Uhr
Zitat von Hertha1977



Wenn man sich überlegt, wie unbeliebt sich hier Bruno damit gemacht hat, immer wieder einen Herrn Stark aufzustellen und dann sowas! Dazu seine Aussagen über die Fans nach dem Köln-Spiel letzte Saison... Dem sind die Nominierungen für die N11 scheinbar gehörig zu Kopf gestiegen.


Hier wurde doch schon gestern ausgiebig über diese Aussagen diskutiert. Heute wo die Bild schon weitere Infos zu Labbadia hatte, noch einmal solch eine Nachricht zweit zu verwerten und in meinen Augen deutlich mehr draus zu machen, festigt nur meine bescheidene Meinung über die Bild. Leider sind sie in Sachen Hertha leider
nahezu unverzichtbar...

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 24.01.2021 um 13:33 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#1166
30.01.2021 - 18:34 Uhr
Zweikampfquote
0%

Kann eigentlich nur ein Fehler sein....

https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-hertha-2021-bundesliga-4667223/spieldaten

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Niklas Stark |#1167
30.01.2021 - 18:44 Uhr
Zitat von Donhelli
Zweikampfquote
0%

Kann eigentlich nur ein Fehler sein....

https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-hertha-2021-bundesliga-4667223/spieldaten


Laut sportal hatte er eine Zweikampfquote von 33,3%

Auch nicht so toll.
Niklas Stark |#1168
30.01.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von Donhelli
Zweikampfquote
0%

Kann eigentlich nur ein Fehler sein....

https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-hertha-2021-bundesliga-4667223/spieldaten


Laut anderen Quellen hat er nur einen Zweikampf geführt und den verloren.
Niklas Stark |#1169
02.02.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Puh, also nach der PK bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht lange dauert bis er Kapitän wird.
Selten habe ich bei einem Spieler so starke "Führungsspieler-Vibes" bekommen. Da Boyata sowieso verletzt ist, halte ich es für recht wahrscheinlich, wenn Sami die kommenden Wochen denn in der Startelf steht.

Niklas Stark als Kapitän zu haben, während Khedira da ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Andere Spieler scheinen auch nicht wirklich viel Respekt vor Stark zu haben (z.B. Guendouzi im Training, Cunha auf Twitter). Mal ehrlich, zu welchem Spieler würdet ihr denn in der Mannschaft als junger Spieler aufschauen?

Ist natürlich lustig sowas zu schreiben, wenn er noch keine Minute für uns gespielt hat, dennoch bin ich mir da irgendwie recht sicher.


Vielleicht hab ich die Storys nicht gelesen, aber was soll denn mit Guendouzi und Cunha vorgefallen sein wegen Respektproblemen?

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Niklas Stark |#1170
02.02.2021 - 16:50 Uhr
Zitat von EinfachTim
Zitat von SirHammerlock

Puh, also nach der PK bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht lange dauert bis er Kapitän wird.
Selten habe ich bei einem Spieler so starke "Führungsspieler-Vibes" bekommen. Da Boyata sowieso verletzt ist, halte ich es für recht wahrscheinlich, wenn Sami die kommenden Wochen denn in der Startelf steht.

Niklas Stark als Kapitän zu haben, während Khedira da ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Andere Spieler scheinen auch nicht wirklich viel Respekt vor Stark zu haben (z.B. Guendouzi im Training, Cunha auf Twitter). Mal ehrlich, zu welchem Spieler würdet ihr denn in der Mannschaft als junger Spieler aufschauen?

Ist natürlich lustig sowas zu schreiben, wenn er noch keine Minute für uns gespielt hat, dennoch bin ich mir da irgendwie recht sicher.


Vielleicht hab ich die Storys nicht gelesen, aber was soll denn mit Guendouzi und Cunha vorgefallen sein wegen Respektproblemen?


Zu Guendouzi weiß ich es nicht. Aber zu Stark hat Cunha Beiträge auf Twitter geliked, nach dem Motto: du kannst nichts dafür Cunha, wenn du auf lange Bälle von Stark zu hoffen hast. Also Sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich jetzt auch nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.