Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1151
22.01.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von Price

Zitat von CGDOGG

Zitat von Price

Zitat von Prince_2013

Wie siehts eigt mit der Zukunft aus, in einem halben Jahr geht der Gute in sein letztes Vertragsjahr und im Sommer wäre eine letzte Möglichkeit gegeben noch eine Ablösesumme einzustreichen, dass er nochmal verlängern könnte halte ich auch für realistisch, im Vergleich zu den letzten Jahren hat er doch abgebaut und sollte nicht mehr so im Fokus größerer Teams stehen, wie seht ihr das ?


Ich hoffe, dass man ihn verkauft bekommt. Wir können von Glück reden, dass er sich überhaupt in dieser so Saison ins Schaufenster stellen kann. Unter normalen Umständen wäre sein Platz auf der Bank gewesen. Dazu bin ich nicht traurig, wenn wir uns von Spielern seiner Mentalität verabschieden. Mich nervt diese anspruchslose und sich selbst gegenüber unkritische Art extrem.


Er spielt keine überragende Saison, aber eine durchaus solide, gerade in der IV. Auf DM möchte ich ihn eigentlich auch nicht gerne sehen.
Ich finde auch, dass er sogar etwas besser als Boyata in dieser Spielzeit agiert, der seinerseits dieses Jahr deutlich fehleranfälliger geworden und im Aufbauspiel noch schwächer ist. Zudem spricht das Alter in diesem D das All eher für Stark.

Sollte man Stark verkaufen, hat man in kürzerer Vergangenheit zwei Baustellen auf der rechten Innenverteidigung.


Starks Aufbauspiel gleicht einer Katastrophe. Boyatq ist da zwar deutlich zurückhaltender aber eben auch sicherer. Zumal verstehe ich nicht, wie einem Starks Probleme im Stellungsspiel entgehen können.

Lieber macht man ihn jetzt nochmal zu Gold, als wie bei Platte ewig auf ihm sitzen zu bleiben. Einen IV Backup kann man für die Hälfte der Ablöse verpflichten.

BTW finde ich es ein starkes Pfund Boyata schwächer als Stark zu sehen - aber jedem seine Meinung.


Findest Du das Aufbauspiel besser, als das Von Boyata ?
Findest Du, dass Boyata in der Saison nur annähernd an die Leistungen der letzten Jahre anknüpfen konnte und weiterhin unumstritten ist ?
Findest Du, dass Boyata’s Stellungsspiel dieses Jahr wirklich gut ist ?


Kurz und knapp: Ja!

Boyata ist nach Ginter der IV mit den meisten Berufungen in die Kicker-11 des Tages.
Niklas Stark |#1152
23.01.2021 - 21:02 Uhr
Stark im Interview mal wieder in Top-Form, auf die Frage, ob die Elfmeterschützen und Cunha so abgesprochen waren als Kapitän !!! zu antworten, nö war hinten und hab abgesichert, sagt viel über sein gewichtetes Wort als Autoritätsperson aus ugly
Niklas Stark |#1153
23.01.2021 - 21:04 Uhr
Zitat von Prince_2013
Stark im Interview mal wieder in Top-Form, auf die Frage, ob die Elfmeterschützen und Cunha so abgesprochen waren als Kapitän !!! zu antworten, nö war hinten und hab abgesichert, sagt viel über sein gewichtetes Wort als Autoritätsperson aus ugly

Naja. Cordoba, Cunha und Piatek sind als Schützen vorgesehen - hat ja Labbadia letzte Woche bestätigt. Bei der Frage ging es wohl darum, ob sich Cordoba und Cunha abgesprochen haben. Machen die Jungs wahrscheinlich unter sich aus, da muss ein Stark nicht mitdiskutieren.
Niklas Stark |#1154
23.01.2021 - 21:08 Uhr
Ich fand sein Statement zu Labbadia interessant. Ein klares Bekenntnis zum Trainer sieht ganz anders aus. Das war’s wohl für Bruno

•     •     •

HAHOHE
Niklas Stark |#1155
23.01.2021 - 21:15 Uhr
Bei aller Kritik an stark, muss ich ihm aber zu Gute halten, wie er Cunha in Schutz genommen hat.
Niklas Stark |#1156
23.01.2021 - 21:16 Uhr
Zitat von LHorr
Ich fand sein Statement zu Labbadia interessant. Ein klares Bekenntnis zum Trainer sieht ganz anders aus. Das war’s wohl für Bruno


Was hat er gesagt?

•     •     •

Hertha BSC
VfL Osnabrück
Niklas Stark |#1157
23.01.2021 - 21:24 Uhr
Na sinnbildlich: dazu kann er nichts sagen,
das wäre nicht seine Angelegenheit unddafür ist er verkehrte Ansprechpartner.
Also kein klares Pro oder auch kein unterstützendes Wort FÜR den Trainer. Man hatte das Gefühl, der Rauswurf steht fest.

•     •     •

HAHOHE
Niklas Stark |#1158
23.01.2021 - 21:34 Uhr
Zitat von LHorr
Na sinnbildlich: dazu kann er nichts sagen,
das wäre nicht seine Angelegenheit unddafür ist er verkehrte Ansprechpartner.
Also kein klares Pro oder auch kein unterstützendes Wort FÜR den Trainer. Man hatte das Gefühl, der Rauswurf steht fest.


Das ist aber ne scheiß Frage gewesen. Er weiß auch das die Ergebnisse eigentlich nichts anderes bedeuten können.
Und am Ende ist er immerhin der einzige der jedes Mal vor die Kamera geht.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Niklas Stark |#1159
23.01.2021 - 21:40 Uhr
Hab ihn dafür nicht kritisiert. War heute eh einer der Besseren. Ja klar , ist wirklich die ärmste Sau. Ein anderer außer noch Maxi , geht doch gar nicht vors Mikrofon.

•     •     •

HAHOHE
Niklas Stark |#1160
23.01.2021 - 23:28 Uhr
Ich fand seinen Auftritt nach dem Spiel sehr souverän und auch, dass er sich schützend vor Cunha gestellt hat, zeigt, dass er weiß worum es hier geht. Es macht keinen Sinn sich gegenseitig fertig zu machen, die Mannschaft muss eine Einheit werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.