Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [14]

21.05.2019 - 10:37 Uhr
Nico Schulz [14] |#61
21.05.2019 - 12:49 Uhr
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=TbW10KkzbfY

Denke es ist eine gute Entscheidung gewesen, uns auf den AV so zu verstärken. Schulz und Morey machen einen richtig, richtig guten Eindruck. Das waren jahrelang die Schwachstellen im Kader und beide Spieler zeigen eine Menge, was die Mannschaft schnell stärker machen kann.
Nico Schulz [14] |#62
21.05.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von LordAtorias

Hier das erste Bild von Schulz mit BVB Schal!

Super Verpflichung! Freue mich sehr auf ihn!


Schönes Bild. Ist zwar der richtige Schulz, aber der schwarz-gelbe Schal ist von Alemania Aachen.

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Millerntor1910 am 21.05.2019 um 12:50 Uhr bearbeitet
Nico Schulz [14] |#63
21.05.2019 - 13:00 Uhr
ein guter fußballer, der dynamik mitbringt, spielerisch etwas drauf hat (passspiel, flanken, läufe mit ball bis hin zum dribbling) körperlich stark mit einer top motivation.

sicherlich ist er nicht perfekt und hat auch seine schwachstellen.... aber das genörgel vor allem wieder von den gleichen usern.... darüber kann man nur noch müde schmunzeln.

•     •     •

Talk less. Smile more.
Nico Schulz [14] |#64
21.05.2019 - 13:01 Uhr
Zitat von gipsy
Zitat von Football-Jose

Was soll diese ganze Aufregung? Lasst Schulz doch erstmal eine ganze Saison spielen und dann sehen wir ob es läuft oder eben nicht. Kritisieren kann man im Nachhinein auch noch und das wäre dem Spieler und dem Sportdirektor gegenüber nur fair! Zudem ist Schulz nicht einfach so ein Nationalspieler geworden. Ich freue mich extrem über diesen Transfer! Auch User von anderen Vereinen, ja sogar von den Roten sagen es wäre bärenstark, wenn Schulz, Hazard und Brandt kommen würden. Einer ist jetzt schon mal offiziell. Ich denke alle 3 werden seperat vorgestellt, da alle 3 genannten Spieler es verdienen eine extra Meldung zu bekommen. Gut, bei Brandt steht es wohl noch in den Sternen ob er kommt, aber ich hoffe er wird kommen. #Schuuuuulz


Bist du verrückt? Wo kämen wir denn hin, wenn wir Neuzugänge fair und objektiv bewerten und sie erst nach erbrachter Nicht-Leistung in unserem Trikot zum Teufel jagen? Das wäre völlig abartig.

An die ganzen Pseudo-Fachleute, die ihn hier als nicht brauchbaren LV bezeichnen: Denkt ihr eigentlich, bei uns sitzen nur Holzköpfe in den entscheidenden Positionen, die nach youtube-Videos, Scorerlisten oder sowas entscheiden? Man wird sich garantiert genaue Gedanken gemacht und auch nach Rücksprache mit unserem recht kompetenten Trainer entschieden haben. Insofern dürfte man den Herren auch gerne Vertrauen, dass sie sich gut überlegt haben, ob man die 27-Mio.-Investition überhaupt braucht.


So sieht es aus! Vielen Dank. daumen-hoch

Bei so viel negativer Kritik und das obwohl der Neuzugang noch nicht einmal 1 Minute im gelben Trikot gespielt hat, überlege ich es mir etwas genauer bei der nächsten Verpflichtung in den dafür passenden Thread zu schauen. Kein Wunder das es immer mehr User gibt, die sich darüber aufregen, das es vermehrt arrogante BVB Fans gibt. Hauptsache meckern, den ach so tollen Sportdirektor geben und das man selbst alles besser macht. Beim besten Willen, aber das kann man ja bald gar nicht mehr ernst nehmen.
Nico Schulz [14] |#65
21.05.2019 - 13:07 Uhr
Der ist viel zu teuer! Der größte Flop neben Hazard, Schürrle und Immobile! Dabei kann der nichtmal in der Viererkette spiele... Reiner Schienenspieler! Defensiv kann der garnix. Offensiv zu limitiert. Seine Haare sehen auch nicht super aus und in Brasilien...

Schulz ist der beste LV in der Liga und dafür, dass wir unbedingt einen brauchten und er „deutsch“ innerhalb der Liga wechselt.
Spielerisch, bewerten wir ihn hier besser nicht, bis er mal gespielt hat!

•     •     •

Meister 2020.
Nico Schulz [14] |#66
21.05.2019 - 13:10 Uhr
Zitat von Jandy
Der ist viel zu teuer! Der größte Flop neben Hazard, Schürrle und Immobile! Dabei kann der nichtmal in der Viererkette spiele... Reiner Schienenspieler! Defensiv kann der garnix. Offensiv zu limitiert. Seine Haare sehen auch nicht super aus und in Brasilien...

Schulz ist der beste LV in der Liga und dafür, dass wir unbedingt einen brauchten und er „deutsch“ innerhalb der Liga wechselt.
Spielerisch, bewerten wir ihn hier besser nicht, bis er mal gespielt hat!


Spielerisch bewerten wir ihn mal nicht, aber er ist der beste LV der Liga ugly
Nico Schulz [14] |#67
21.05.2019 - 13:12 Uhr
Ich sehe den Transfer positiv und bin gespannt was in Sachen Zu- und Abgänge
noch so passiert

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
Nico Schulz [14] |#68
21.05.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von Football-Jose
Zitat von gipsy

Zitat von Football-Jose

Was soll diese ganze Aufregung? Lasst Schulz doch erstmal eine ganze Saison spielen und dann sehen wir ob es läuft oder eben nicht. Kritisieren kann man im Nachhinein auch noch und das wäre dem Spieler und dem Sportdirektor gegenüber nur fair! Zudem ist Schulz nicht einfach so ein Nationalspieler geworden. Ich freue mich extrem über diesen Transfer! Auch User von anderen Vereinen, ja sogar von den Roten sagen es wäre bärenstark, wenn Schulz, Hazard und Brandt kommen würden. Einer ist jetzt schon mal offiziell. Ich denke alle 3 werden seperat vorgestellt, da alle 3 genannten Spieler es verdienen eine extra Meldung zu bekommen. Gut, bei Brandt steht es wohl noch in den Sternen ob er kommt, aber ich hoffe er wird kommen. #Schuuuuulz


Bist du verrückt? Wo kämen wir denn hin, wenn wir Neuzugänge fair und objektiv bewerten und sie erst nach erbrachter Nicht-Leistung in unserem Trikot zum Teufel jagen? Das wäre völlig abartig.

An die ganzen Pseudo-Fachleute, die ihn hier als nicht brauchbaren LV bezeichnen: Denkt ihr eigentlich, bei uns sitzen nur Holzköpfe in den entscheidenden Positionen, die nach youtube-Videos, Scorerlisten oder sowas entscheiden? Man wird sich garantiert genaue Gedanken gemacht und auch nach Rücksprache mit unserem recht kompetenten Trainer entschieden haben. Insofern dürfte man den Herren auch gerne Vertrauen, dass sie sich gut überlegt haben, ob man die 27-Mio.-Investition überhaupt braucht.


So sieht es aus! Vielen Dank. daumen-hoch

Bei so viel negativer Kritik und das obwohl der Neuzugang noch nicht einmal 1 Minute im gelben Trikot gespielt hat, überlege ich es mir etwas genauer bei der nächsten Verpflichtung in den dafür passenden Thread zu schauen. Kein Wunder das es immer mehr User gibt, die sich darüber aufregen, das es vermehrt arrogante BVB Fans gibt. Hauptsache meckern, den ach so tollen Sportdirektor geben und das man selbst alles besser macht. Beim besten Willen, aber das kann man ja bald gar nicht mehr ernst nehmen.


Warte mal die ersten 15 Minuten in einem Testspiel ab, da kommen dann viele wieso die Taktik misst ist, Favre nichts taugt, Zorc den Spieler xy "verpennt" hat und Schulz sowieso die größte Pflaume ist, schlussendlich hat/te man den idealen LV schon lange im Kader.

Ich bin mittlerweile schon eine Stufe weiter und nehme wieder (fast) alles ernst. Die Pappenheimer kennt man mit der Weile und oft handelt es sich nicht um einzelne Aussetzer, die jeder mal haben kann, sondern um bewusste und gezielte Posts (was nichts über die Qualität aussagt).

Zu Schulz: Ich stand und stehe ihm schon noch fragend gegenüber, da ich insbesondere auf die defensive Leistung sehr gespannt bin.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Nico Schulz [14] |#69
21.05.2019 - 13:21 Uhr
Symapthischer Typ, guter Spieler mit Qualitäten in Offensive und Defensive (ja, die Mär vom defensivschwachen Schulz hält sich, aber nur bis zum 3. Spieltag oder so smile ). Dazu wird er eine langfristige Stütz sein und nicht beim nächsten Angebot den Abflug machen.

Ob nun 20, 25 oder 30 Mio. ist mir sowas von scheißegal, weil ich den ganzen Irrsinn derTransfersummen eh nur schwer ertragen kann. Es lebt sich deutlich entspannter, die Spieler ohne diese Summen zu bewerten und sich am Spiel zu erfreuen anstatt immer und überall vergleichen zu wollen.

Enjoy!
Nico Schulz [14] |#70
21.05.2019 - 13:33 Uhr
Wunderbar! Fand ihn schon zu seinen Berliner-Zeiten super! Schade, damals hätte man ihn für 3Mio bekommen (glaub ich)? ... Was soll's! Erste dicke Baustelle ist geschlossen!
Gefällt mir Lächelnd

Jetzt noch Brandt verpflichten und ich wäre schon vor dem 01.06. glücklicher denn je!

•     •     •

Klos
Vogts Kohler Dede
Littbarski Breitner Matthäus Reus
Netzer
Müller Riedle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.