Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Nico Schulz [14]

21.05.2019 - 10:37 Uhr
Nico Schulz [14] |#21
21.05.2019 - 10:54 Uhr
Zitat von Armageddon5
Zitat von barryseal

für 30 mio klar viel zu teuer.hat nie konstant leistung gebracht.
spielt eine saison halbwegs konstant und soll 30 mio kosten??? verletzungsanfällig und nur unter nagelsmann leistung gezeigt.
ich rechne mit dem nächsten millionengrab


Puh, bei jedem Transfer das gleiche geheule. Wir verkaufen unsere Spieler viel zu günstig, kaufen Spieler viel zu teuer. Schaut einfach mal auf den Markt, da sind 25-30 Millionen nichts für einen Top-Spieler auf einer viel gefragten Position. Das man nicht einfach mal abwarten kann wie sich die Spieler einleben ist furchtbar.

was hat wolfsburg für roussillon bezahlt?
oder paris für bernat?
oder everton für digne?
es gibt so viele beispiele, wo gute flügelverteidiger mit mehr potential als schulz, für günstiger gewechselt sind.
schulz wird mit seinen 26 jahren keinen sprung mehr machen. man will ihn hier im mittelfeld einsetzen laut bvb pressemitteilung, der schuh drückt aber auf LV
Nico Schulz [14] |#22
21.05.2019 - 10:54 Uhr
Zitat von Nic
Herzlich Willkommen!

Vorname und Frisur bereits jetzt auf überragendem Niveau.

Bin gespannt wie er fussballtechnisch hier ankommt und eingesetzt wird (LV? LM?).


In einer Viererkette hat er im linken Mittelfeld nichts verloren. Dafür ist er dann in Sachen Dribbling und Kombinationen zu gradlinig. Er darf gerne als LV die Seite beackern, aber auf LA ist Hazard besser aufgehoben. In einer 3er-Kette ist das ein anderes Thema.
Nico Schulz [14] |#23
21.05.2019 - 10:56 Uhr
Hier das erste Bild von Schulz mit BVB Schal!

Super Verpflichung! Freue mich sehr auf ihn!

•     •     •

Das ist kein Fussball mehr, das ist Selbstbefriedigung
Nico Schulz [14] |#24
21.05.2019 - 11:00 Uhr
Zitat von barryseal
Zitat von Armageddon5

Zitat von barryseal

für 30 mio klar viel zu teuer.hat nie konstant leistung gebracht.
spielt eine saison halbwegs konstant und soll 30 mio kosten??? verletzungsanfällig und nur unter nagelsmann leistung gezeigt.
ich rechne mit dem nächsten millionengrab


Puh, bei jedem Transfer das gleiche geheule. Wir verkaufen unsere Spieler viel zu günstig, kaufen Spieler viel zu teuer. Schaut einfach mal auf den Markt, da sind 25-30 Millionen nichts für einen Top-Spieler auf einer viel gefragten Position. Das man nicht einfach mal abwarten kann wie sich die Spieler einleben ist furchtbar.

was hat wolfsburg für roussillon bezahlt?
oder paris für bernat?
oder everton für digne?
es gibt so viele beispiele, wo gute flügelverteidiger mit mehr potential als schulz, für günstiger gewechselt sind.
schulz wird mit seinen 26 jahren keinen sprung mehr machen. man will ihn hier im mittelfeld einsetzen laut bvb pressemitteilung, der schuh drückt aber auf LV


Zorc wird aber in der Mitteilung auch zitiert, wie er ihn Abwehrspieler nennt. Da vertraue ich erstmal mehr drauf als auf den Einleitungssatz der Pressemitteilung.
Nico Schulz [14] |#25
21.05.2019 - 11:00 Uhr
Zitat von barryseal

was hat wolfsburg für roussillon bezahlt?
oder paris für bernat?
oder everton für digne?
es gibt so viele beispiele, wo gute flügelverteidiger mit mehr potential als schulz, für günstiger gewechselt sind.
schulz wird mit seinen 26 jahren keinen sprung mehr machen. man will ihn hier im mittelfeld einsetzen laut bvb pressemitteilung, der schuh drückt aber auf LV

Was erzählst du da? Direkt nach der Überschrift geht es weiter mit: "Nico Schulz ist ein Abwehrspieler..."
Auf die Bemerkung zum Alter gehe ich jetzt mal nicht näher ein.
Nico Schulz [14] |#26
21.05.2019 - 11:00 Uhr
Zitat von LordAtorias
Hier das erste Bild von Schulz mit BVB Schal!

Super Verpflichung! Freue mich sehr auf ihn!


grins grins grins grins

Danke!
Nico Schulz [14] |#27
21.05.2019 - 11:04 Uhr
Zitat von barryseal
Zitat von Armageddon5

Zitat von barryseal

für 30 mio klar viel zu teuer.hat nie konstant leistung gebracht.
spielt eine saison halbwegs konstant und soll 30 mio kosten??? verletzungsanfällig und nur unter nagelsmann leistung gezeigt.
ich rechne mit dem nächsten millionengrab


Puh, bei jedem Transfer das gleiche geheule. Wir verkaufen unsere Spieler viel zu günstig, kaufen Spieler viel zu teuer. Schaut einfach mal auf den Markt, da sind 25-30 Millionen nichts für einen Top-Spieler auf einer viel gefragten Position. Das man nicht einfach mal abwarten kann wie sich die Spieler einleben ist furchtbar.

was hat wolfsburg für roussillon bezahlt?
oder paris für bernat?
oder everton für digne?
es gibt so viele beispiele, wo gute flügelverteidiger mit mehr potential als schulz, für günstiger gewechselt sind.
schulz wird mit seinen 26 jahren keinen sprung mehr machen. man will ihn hier im mittelfeld einsetzen laut bvb pressemitteilung, der schuh drückt aber auf LV


Ich hab kurz mal die Forensuche mit deinem Namen gefüllt. Sorry aber dich kann ich generell nicht so richtig ernst nehmen. Du fütterst meine Meinung übrigens noch damit, dass du die Mittelung scheinbar nicht mal gelesen hast:

"Nico Schulz ist ein Abwehrspieler, der in den vergangenen Jahren noch einmal einen deutlichen Leistungssprung gemacht hat. Genau wie die deutsche Fußball-Nationalmannschaft werden wir von seiner Physis, seinem Tempo und seiner extremen Dynamik sehr profitieren. Ein Spieler wie er mit seinem Kampfgeist und seiner Erfolgsgier tut jeder Mannschaft gut", sagt Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc.

Was bringt es hier einfach irgendwelche Namen reinzuwerfen. Digne ist in Barca untergegangen und ist für 20 Millionen gewechselt. Nach einer Saison in der er grade mal etwas über 1000 Minuten gespielt hatte. Schulz war Stammspieler.
Bernat, aussortiert bei den Bayern und zusätzlich noch von den Verantwortlichen vorgeführt. Schulz war Stammspieler.
Roussillon war ein Glücksgriff für WOB, keine Frage.
Aber was genau willst du mit deiner Aufzählung jetzt aussagen?

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund/Cincinnati Bengals/Los Angeles Clippers
Contra: FC Bayern/Denver Broncos/Charlotte Hornets
Nico Schulz [14] |#28
21.05.2019 - 11:05 Uhr
27 Millionen für einen deutschen Nationalspieler auf einer vakanten Position sind absolut markgerecht. Grad mit der Lage bei Hoffenheim, das dort viele Spieler drohen mit AK zu wechseln.
Man muss sich mal dazu ein paar Highlights der Hoffenheimer anschauen. Das der bei den Assists nicht in der Region von Sancho und Kimmich auftaucht ist irgendwie sehr skurril.

Das die Verhandlungen zwischen den Vereinen so ruhig verlaufen hätte man vor ein paar Jahren auch nicht ahnen können.

Ich bin gespannt wie wir ihn einsetzen.

Bei Hakimi hat man das aber auch schon gut gelöst und ich bin sehr gespannt.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Nico Schulz [14] |#29
21.05.2019 - 11:08 Uhr
Zitat von barryseal
Zitat von Armageddon5

Zitat von barryseal

für 30 mio klar viel zu teuer.hat nie konstant leistung gebracht.
spielt eine saison halbwegs konstant und soll 30 mio kosten??? verletzungsanfällig und nur unter nagelsmann leistung gezeigt.
ich rechne mit dem nächsten millionengrab


Puh, bei jedem Transfer das gleiche geheule. Wir verkaufen unsere Spieler viel zu günstig, kaufen Spieler viel zu teuer. Schaut einfach mal auf den Markt, da sind 25-30 Millionen nichts für einen Top-Spieler auf einer viel gefragten Position. Das man nicht einfach mal abwarten kann wie sich die Spieler einleben ist furchtbar.

was hat wolfsburg für roussillon bezahlt?
oder paris für bernat?
oder everton für digne?
es gibt so viele beispiele, wo gute flügelverteidiger mit mehr potential als schulz, für günstiger gewechselt sind.
schulz wird mit seinen 26 jahren keinen sprung mehr machen. man will ihn hier im mittelfeld einsetzen laut bvb pressemitteilung, der schuh drückt aber auf LV

Du meinst den Roussillon, der von einem mittelmäßigen französischen Verein kam, dort auch nicht die Bäume vom Himmel gespielt hat und bis auf 5 U-Nationalspiele keinerlei intentionale Erfahrung hat?
Du meinst den Bernat, der in der Saison vor seinem Wechsel 11 Spiele in der Bundesliga gemacht hat, im Pokal nicht einmal eingewechselt wurde und in der CL auf 45 Minuten Einsatzzeit kam?
Du meinst den Digne, der vor seinem Wechsel auf 11 Spiele in der Liga kam, 4 davon unter 15 Minuten, dabei nahezu ausschließlich gegen den Tabellenkeller, im Pokal nur gegen die kleinen randurfte und auch in der CL eher zwischen Tribüne und Bank wechselte und dennoch nur 7 Mio weniger kostete?
Stimmt, die kann man mit einem Stammspieler und Nationalspieler durchaus vergleichen.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Nico Schulz [14] |#30
21.05.2019 - 11:18 Uhr
Zitat von LordAtorias
Hier das erste Bild von Schulz mit BVB Schal!

Super Verpflichung! Freue mich sehr auf ihn!


Danke für den Bait.. ugly

•     •     •

-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.