Nico Neidhart
Geburtsdatum 27.09.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1711
1411
2--
1--

Nico Neidhart [7]

29.05.2019 - 14:14 Uhr
Nico Neidhart [7] |#201
26.01.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von worldmode

Christian Rahn, Mohamed Emara, Bastian Oczipka mit Abstrichen.

Neidhart möchte ich auf rechts nicht sehen, läuft nie bis zur Grundlinie und kann nicht flanken.
Das sah auf links jetzt etwas besser aus, war aber auch nicht der Renner. Nico ist gut für die dritte Liga. Für Liga2 muss er sich sehr steigern.
Ich fand die Idee mit Schuhmacher, die jemand gepostet hat, nicht schlecht. Könnte man probieren.


Pelzer im Aufstiegsjahr 2011! tongue

Marc Stein 2006/07.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca-Barca-Barca am 26.01.2022 um 13:24 Uhr bearbeitet
Nico Neidhart [7] |#202
26.01.2022 - 13:51 Uhr
Zitat von Hansa1965
Unabhängig von Nico's guter Leistung als LV gegen Heidenheim muss man leider festhalten, dass die eingesetzten Spieler sowie unsere Transfers für die Position des linken Verteidigers in den letzten Spielzeiten Notlösungen und Fehlgriffe waren.

Ausprobiert haben sich in den letzten Jahren:

- Neidhart
- Rizzuto
- Meier
- Scherff
- Butzen
- Schwede
- Horn
- Rieble
- Gardwaski
- Cros
- Dorda
- ...

Wer war eigentlich unser letzter richtig starker linker Verteidiger !? Ich würde fast behaupten Shervin Radjabali-Fardi aber die Krankenakte war ja leider länger als seine Hansazeit.

Für mich gehört Nico auf rechts und es könnte in Zukunft dort mit Becker einen spannenden Konkurrenzkampf geben. Die unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen geben Härtel da auch Gegnerabhängig neue Möglichkeiten. Rizzuto's Vertrag würde ich nach heutigen Stand nicht verlängern.

Scherff muss nach seiner zweiten schweren Verletzung erstmal wieder Fuss fassen und darf selbst dann nur maximal Back Up für diese Position sein. Im Sommer müssen wir es einfach schaffen diese Position qualitativ hochwertig mit einem Linksfuss zu besetzen.


Rizzuto war in vielen Spielen, gerade in der Hinrunde einer der besten bei uns, warum sollten wir ihn nicht verlängern?
Nico Neidhart [7] |#203
26.01.2022 - 14:03 Uhr
Zitat von Hansa1965
Unabhängig von Nico's guter Leistung als LV gegen Heidenheim muss man leider festhalten, dass die eingesetzten Spieler sowie unsere Transfers für die Position des linken Verteidigers in den letzten Spielzeiten Notlösungen und Fehlgriffe waren.

Ausprobiert haben sich in den letzten Jahren:

- Neidhart
- Rizzuto
- Meier
- Scherff
- Butzen
- Schwede
- Horn
- Rieble
- Gardwaski
- Cros
- Dorda
- ...

Wer war eigentlich unser letzter richtig starker linker Verteidiger !? Ich würde fast behaupten Shervin Radjabali-Fardi aber die Krankenakte war ja leider länger als seine Hansazeit.

Für mich gehört Nico auf rechts und es könnte in Zukunft dort mit Becker einen spannenden Konkurrenzkampf geben. Die unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen geben Härtel da auch Gegnerabhängig neue Möglichkeiten. Rizzuto's Vertrag würde ich nach heutigen Stand nicht verlängern.

Scherff muss nach seiner zweiten schweren Verletzung erstmal wieder Fuss fassen und darf selbst dann nur maximal Back Up für diese Position sein. Im Sommer müssen wir es einfach schaffen diese Position qualitativ hochwertig mit einem Linksfuss zu besetzen.


Mensch Nico ist auch bald bei seinem 100 Spiel für uns. Ich würde einfach mal in den Raum werfen, dass Nico eigentlich Links spielen sollte. Hab jetzt keine Lust das auszuwerten aber oft genug hat er dort gespielt. Vielleicht einfacher auf Rechts Leute zu finden. Neidhart/Scherff finde ich auf der LV ne gute Lösung im Verhältnis zum vorhandenen Markt.
Nico Neidhart [7] |#204
21.02.2022 - 13:47 Uhr
Gestern mit seiner dritten Torvorlage auch wenn ihm TM aktuell eine vierte dazurechnet.
Nico spielt keinesfalls überragend aber meistens solide. Wenn er jetzt noch anfängt vernünftige Flanken zu schlagen wäre es gar nicht mehr zum aushalten. Zunge raus

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nico Neidhart [7] |#205
21.02.2022 - 13:49 Uhr
Zitat von HROyal
Gestern mit seiner dritten Torvorlage auch wenn ihm TM aktuell eine vierte dazurechnet.
Nico spielt keinesfalls überragend aber meistens solide. Wenn er jetzt noch anfängt vernünftige Flanken zu schlagen wäre es gar nicht mehr zum aushalten. Zunge raus


Wo dichtet TM ihm denn eine vierte Vorlage dazu? Sowohl gestern als auch heute stehen bei mir da korrekterweise drei zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Nico Neidhart [7] |#206
21.02.2022 - 13:51 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von HROyal

Gestern mit seiner dritten Torvorlage auch wenn ihm TM aktuell eine vierte dazurechnet.
Nico spielt keinesfalls überragend aber meistens solide. Wenn er jetzt noch anfängt vernünftige Flanken zu schlagen wäre es gar nicht mehr zum aushalten. Zunge raus


Wo dichtet TM ihm denn eine vierte Vorlage dazu? Sowohl gestern als auch heute stehen bei mir da korrekterweise drei zwinker


Im Spielbericht steht vierte Torvorlage.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nico Neidhart [7] |#207
26.02.2022 - 18:04 Uhr
Klar sieht man nach so ner Niederlage wahrscheinlich alles zu beschissen aber mal ehrlich.....

Was Neidhart heute da abgeliefert hat....rolleyes Ich meine es ist ein Profi.... Kein Plan was der die ganze Woche trainiert....Härtel sieht das doch auch...das da jede Ecke / Freistoß von ihm miserabel getreten wird, da muss man dann doch auch mal iwas ändern mensch.... Das geht so gar nicht!!!!
Das war heute wirklich Katastrophe!!!
Nico Neidhart [7] |#208
26.02.2022 - 18:05 Uhr
Klar sieht man nach so ner Niederlage wahrscheinlich alles zu beschissen aber mal ehrlich.....

Was Neidhart heute da abgeliefert hat....rolleyes Ich meine es ist ein Profi.... Kein Plan was der die ganze Woche trainiert....Härtel sieht das doch auch...das da jede Ecke / Freistoß von ihm miserabel getreten wird, da muss man dann doch auch mal iwas ändern mensch.... Das geht so gar nicht!!!!
Das war heute wirklich Katastrophe!!!
Nico Neidhart [7] |#209
26.02.2022 - 22:03 Uhr
Zitat von FCH1991
Klar sieht man nach so ner Niederlage wahrscheinlich alles zu beschissen aber mal ehrlich.....

Was Neidhart heute da abgeliefert hat....rolleyes Ich meine es ist ein Profi.... Kein Plan was der die ganze Woche trainiert....Härtel sieht das doch auch...das da jede Ecke / Freistoß von ihm miserabel getreten wird, da muss man dann doch auch mal iwas ändern mensch.... Das geht so gar nicht!!!!
Das war heute wirklich Katastrophe!!!

Da scheint die Enttäuschung deine Sinne ein wenig verwirrt zu haben, sonst wäre dir aufgefallen, dass nach den beiden grottigen Standards Duljevic und Rizzuto die Standards getreten haben.
Also Härtel hat es scheinbar erkannt.
Das er es besser kann, hat Nico letzte Woche in Darmstadt gezeigt.
Nico Neidhart [7] |#210
26.02.2022 - 22:44 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von FCH1991

Klar sieht man nach so ner Niederlage wahrscheinlich alles zu beschissen aber mal ehrlich.....

Was Neidhart heute da abgeliefert hat....rolleyes Ich meine es ist ein Profi.... Kein Plan was der die ganze Woche trainiert....Härtel sieht das doch auch...das da jede Ecke / Freistoß von ihm miserabel getreten wird, da muss man dann doch auch mal iwas ändern mensch.... Das geht so gar nicht!!!!
Das war heute wirklich Katastrophe!!!

Da scheint die Enttäuschung deine Sinne ein wenig verwirrt zu haben, sonst wäre dir aufgefallen, dass nach den beiden grottigen Standards Duljevic und Rizzuto die Standards getreten haben.
Also Härtel hat es scheinbar erkannt.
Das er es besser kann, hat Nico letzte Woche in Darmstadt gezeigt.


Duljevic hat aber meiner Auffassung nach keine Ecke getreten - nach der letzten, unfassbar schlechten Ecke Neidharts, die eben so den 16er erreicht hat, war es Bahn der die nächste geschlagen hat und anschließend der genannte Rizzuto.
Unrecht hat er jedenfalls nicht - die Standards von Neidhart waren wirklich eine Frechheit und das von Anfang an und wurde tatsächlich auch immer schlimmer. Für mein empfinden hat man viel zu spät reagiert und den Schützen getauscht. Ohne Omla und Rhein geht da wirklich erschreckend wenig. Rizzuto sah da noch am besten aus, aber der steht aktuell eben hinter Neidhart an - sollte sich mit dem Auftritt Neidhars heute aber mal wieder den Vorzug verdient haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.