Nico Neidhart
Geburtsdatum 27.09.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1711
1411
2--
1--

Nico Neidhart [7]

29.05.2019 - 14:14 Uhr
Nico Neidhart [7] |#211
11.03.2022 - 23:38 Uhr
Da ich gelesen habe,dass Nico corona positiv ist,hab ich mal ne bescheidene Frage an euch. Wenn er NUR positiv getestet sein sollte,also ohne Symptome usw, wann könnte er theoretisch wieder am Spieltag teilnehmen? Freitesten oder sowas?
Ich wohn derzeit nördlich des Polarkreises und bekomme die Handhabe in D diesbezüglich nicht so genau mit.

Noch 4Siege um sicher zu sein, geiles Wochenende gewünscht!
Grüße aus dem kalten Tromsø
Nico Neidhart [7] |#212
11.03.2022 - 23:41 Uhr
Zitat von HeinButt
Da ich gelesen habe,dass Nico corona positiv ist,hab ich mal ne bescheidene Frage an euch. Wenn er NUR positiv getestet sein sollte,also ohne Symptome usw, wann könnte er theoretisch wieder am Spieltag teilnehmen? Freitesten oder sowas?
Ich wohn derzeit nördlich des Polarkreises und bekomme die Handhabe in D diesbezüglich nicht so genau mit.

Noch 4Siege um sicher zu sein, geiles Wochenende gewünscht!
Grüße aus dem kalten Tromsø


Also meine Kollegin konnte sich 5 Tage nach positiven Befund freitesten...bin mir aber trotzdem nicht sicher...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Nico Neidhart [7] |#213
11.03.2022 - 23:52 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von HeinButt

Da ich gelesen habe,dass Nico corona positiv ist,hab ich mal ne bescheidene Frage an euch. Wenn er NUR positiv getestet sein sollte,also ohne Symptome usw, wann könnte er theoretisch wieder am Spieltag teilnehmen? Freitesten oder sowas?
Ich wohn derzeit nördlich des Polarkreises und bekomme die Handhabe in D diesbezüglich nicht so genau mit.

Noch 4Siege um sicher zu sein, geiles Wochenende gewünscht!
Grüße aus dem kalten Tromsø


Also meine Kollegin konnte sich 5 Tage nach positiven Befund freitesten...bin mir aber trotzdem nicht sicher...


10 Tage beträgt die Quarantänezeit, aber nach 7 Tagen kann man sich freitesten - so zumindest der Stand noch vor 2 Wochen.
Für Nico und Lukas wird es so oder so für das Sandhausen-Spiel leider nicht reichen. Selbst wenn sie sich pünktlich zum Spiel nächsten Samstag freitesten können, wird unser Coach sie ohne zwischenzeitliches Training nicht aufstellen.
Nico Neidhart [7] |#214
11.03.2022 - 23:56 Uhr
Zitat von WirbelWindFCH
Zitat von Hakikentucky

Zitat von HeinButt

Da ich gelesen habe,dass Nico corona positiv ist,hab ich mal ne bescheidene Frage an euch. Wenn er NUR positiv getestet sein sollte,also ohne Symptome usw, wann könnte er theoretisch wieder am Spieltag teilnehmen? Freitesten oder sowas?
Ich wohn derzeit nördlich des Polarkreises und bekomme die Handhabe in D diesbezüglich nicht so genau mit.

Noch 4Siege um sicher zu sein, geiles Wochenende gewünscht!
Grüße aus dem kalten Tromsø


Also meine Kollegin konnte sich 5 Tage nach positiven Befund freitesten...bin mir aber trotzdem nicht sicher...


10 Tage beträgt die Quarantänezeit, aber nach 7 Tagen kann man sich freitesten - so zumindest der Stand noch vor 2 Wochen.
Für Nico und Lukas wird es so oder so für das Sandhausen-Spiel leider nicht reichen. Selbst wenn sie sich pünktlich zum Spiel nächsten Samstag freitesten können, wird unser Coach sie ohne zwischenzeitliches Training nicht aufstellen.

Härtel hat auf der PK gesagt, das sich beide nach 5 Tagen freitesten können. Warten wir ab. Wichtiger ist das sich nicht noch mehr infiziert haben. Wovon wahrscheinlich aber auszugehen ist.
Nico Neidhart [7] |#215
12.03.2022 - 00:23 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von WirbelWindFCH

Zitat von Hakikentucky

Zitat von HeinButt

Da ich gelesen habe,dass Nico corona positiv ist,hab ich mal ne bescheidene Frage an euch. Wenn er NUR positiv getestet sein sollte,also ohne Symptome usw, wann könnte er theoretisch wieder am Spieltag teilnehmen? Freitesten oder sowas?
Ich wohn derzeit nördlich des Polarkreises und bekomme die Handhabe in D diesbezüglich nicht so genau mit.

Noch 4Siege um sicher zu sein, geiles Wochenende gewünscht!
Grüße aus dem kalten Tromsø


Also meine Kollegin konnte sich 5 Tage nach positiven Befund freitesten...bin mir aber trotzdem nicht sicher...


10 Tage beträgt die Quarantänezeit, aber nach 7 Tagen kann man sich freitesten - so zumindest der Stand noch vor 2 Wochen.
Für Nico und Lukas wird es so oder so für das Sandhausen-Spiel leider nicht reichen. Selbst wenn sie sich pünktlich zum Spiel nächsten Samstag freitesten können, wird unser Coach sie ohne zwischenzeitliches Training nicht aufstellen.

Härtel hat auf der PK gesagt, das sich beide nach 5 Tagen freitesten können. Warten wir ab. Wichtiger ist das sich nicht noch mehr infiziert haben. Wovon wahrscheinlich aber auszugehen ist.


Ja,das bleibt zu hoffen.
Vielen Dank euch für die schnellen Antworten.
Nico Neidhart [7] |#216
03.04.2022 - 06:56 Uhr
Kann wichtiges Tor, man merkt ihm an das er so langsam in der 2 Bundesliga ankommt...
Natürlich gibt es noch so ein zwei Dinge die er verbessern kann...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Nico Neidhart [7] |#217
03.04.2022 - 10:03 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Kann wichtiges Tor, man merkt ihm an das er so langsam in der 2 Bundesliga ankommt...
Natürlich gibt es noch so ein zwei Dinge die er verbessern kann...


Für mich ist Nico in der zweiten Liga angekommen und hat sich in den letzten 2 Jahren einfach unglaublich entwickelt. Schön das er damals so langfristig unterschrieben hat. Es wurde damals gemunkelt das sich Nico im Rostocker Umfeld eine Eigentumswohnung zugelegt hat. Ich glaube Nico fühlt sich hier einfach unglaublich wohl und hat sich ein echtes Standing aufgebaut.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nico Neidhart [7] |#218
03.04.2022 - 10:08 Uhr
Nico hat gestern auch von der 3er/5er Kette profitiert, dort blüht er eigentlich regelmäßig auf. Er ist eben kein reiner LV/RV sondern eher der Schienenspieler auf den Außenbahnen. Seine Stärken liegen eher in der Offensive und mit der zusätzlichen Unterstützung eines weiteren Innerverteidigers, liegt der Fokus eben nicht so stark auf der defensiven Seite und somit seiner Schwäche - er kann schlicht befreiter aufspielen.
Nico Neidhart [7] |#219
20.04.2022 - 18:44 Uhr
Nico steht kurz vor seinem 100sten Liga Einsatz für Hansa. Das ist mehr als bemerkenswert innerhalb von gerade mal drei Jahren. Damit hat Nico eine Startelfquote von beeindruckenden 92 %.
Dabei hat Nico bei 65 Einsätzen durchgespielt,16 Torvorlagen gegeben und 7 Tore erzielt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nico Neidhart [7] |#220
16.05.2022 - 08:23 Uhr
Auch wenn das Tor Nico wohl auch mit verbundenen Augen gemacht hätte, zeigt es das Nico durchaus offensiv Akzente setzen kann. 5 Scorer Punkte sind wirklich bemerkenswert in seiner ersten Zweitliga Saison. Nächste Saison können es gerne noch ein paar mehr werden.Cool

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.