Neues von alten Wolfsburgern

24.04.2012 - 17:50 Uhr
Neues von alten Wolfsburgern |#771
25.02.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Von mir aus Klausel rein, dass wenn mit ihm in der nächsten Saison wieder nicht Europa erreicht wird, er für 10 Mio gehen darf...


Hauptsache Edin kommt zurück!!


Aber warum sollte er zu uns kommen? Mir fehlt da einfach der Glaube, dass er ohne internationales Geschäft - höchstwahrscheinlich - bei uns anheuern würde. Würde es natürlich auch begrüßen, aber ich denke, dass Edin und der VFL abgeschlossene Geschichten sind.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#772
25.02.2013 - 10:41 Uhr
Habe das Interview gelesen.


Mehr oder weniger belanglos.

Er ist beeindruckt von Dortmund, weil sie ManCity so klar in der CL geschlagen haben. Er dementiert ein angeblichen Treffen zwischen ihm und Dortmund. Er verspricht, dass er irgendwann in die Bundesliga zurückkehrt - aber weiß nicht wann.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Neues von alten Wolfsburgern |#773
25.02.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Zitat von AgainstAllOdds:
Abwarten. Wenn Allofs tatsächlich Interesse daran hat den Edin zurück zu holen, sehe ich die Chancen zwischen uns und dem BVB bei 40:60 für letzteren.
Dzeko hat sich hier immer wohlgefühlt, hat ein Haus hier und seine Schwester wohnt ebenfalls noch hier.
Oft war und ist er unter der Woche in Wolfsburg seine Familie besuchen. Außerdem wird es ab Sommer bei uns einen kompletten Neuanfang geben. Viele Kaderleichen haben einen auslaufenden Vertrag, andere werden wir sicherlich loswerden.
Wir werden unter Allofs wieder Klasse statt Masse einkaufen. Hecking hat seine Formel 20+3+5 auch schon aufgestellt was nicht für einen enorm großen Kader steht.

Ich vermute mal stark, dass wir 2-3 große Kaliber holen werden, die uns in unseren Schwachstellen stärken werden (DM, Flügel, evtl. ST ->Dzeko).
Das wird für Dzeko auch ein interessanter Aspekt sein. Ich denke aber die EL wird wichtig sein, denn international will er bestimmt spielen..


Sehe ich gar nicht so. Schon alleine der Wechsel nach City hat gezeigt, wie er wirklich tickt. Natürlich kann man nicht ausschließen, dass sein Geldbeutel platzt, aber auch dann sehe ich Dortmund absolut in der Pole-Position. Egal ob Allofs oder nicht: Wir sind momentan nicht in der Rolle, wirklich oben angreifen zu können. Das wird sich immer Sommer auch nicht grundlegend und vor allem sofort ändern.

Wenn für ihn irgendwelche Werte eine Rolle spielen würden (egal ob Familie, Sympathie) wäre er damals nicht nach England, sondern zu seinem Lieblingsklub Milan gegangen, die jedoch weniger gezahlt hätten wie die Briten.

Ich kann verstehen, dass man sich nach guten Spielern zurücksehnt, aber ich brauche ihn hier nicht mehr. Die Zeit war schön, aber irgendwann muss man sich trennen. Übel stößt mir noch sein Verhalten beim Freundschaftsspiel letzten Sommer auf. Das ganze Stadion ruft nach dem Spiel nach ihm und er dreht sich nicht mal um.


1. Was heißt denn "sein Wechsel nach City hat gezeigt, wie er wirklich tickt"? Er hat da einen super Vertrag erhalten und sofort den FA-Cup und die Meisterschaft gewonnen sowie in der Champions League gespielt. Außerdem war City einer der wenigen Vereine, die für ihn die 35 Mio locker machen konnten.

2. Sein Verhalten nach dem Freundschaftsspiel? Ich habe nach dem Spiel sein Interview gesehen in dem er sagte dass er Gänsehaut hatte und Wolfsburg immer "sein" Verein sein wird.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 25.02.2013 um 11:20 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#774
25.02.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Außerdem war City einer der wenigen Vereine, die für ihn die 35 Mio locker machen konnten.


Oder WOLLTEN.

Gekonnt hätten andere eventuell auch. Aber > 30 Mio. für einen Bosnier ist schwierig.

Hätte ED "Edinho" geheißen oder wäre er in Rosengard aufgewachsen, kein Problem... :rolleyes

Kurz: Edin konnte sich den Verein nicht aussuchen, zu dem er wechselt. Und ne Verbesserung im Vergleich zu WOB ist City in allen Belangen.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Neues von alten Wolfsburgern |#775
25.02.2013 - 13:59 Uhr
Bzgl. Milan war es doch meine ich so, dass man in Italien nur eine gewisse Anzahl von nicht-EU Spielern verpflichten durfte/darf.
Und diese Zahl war schon ausgeschöpft. Daher konnte Dzeko nicht verpflichtet werden.
Das er des Geldes wegen zu City gegangen ist, halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Darin sieht man nicht wie er "tickt".
Von Wolfsburg nach City ist eben eine enorme sportliche Steigerung. AUf einmal spielst du mit Agüero, Silva usw. Und nicht mehr mit Madlung, Hasebe und Co.

Da er nun weg will, halte ich unsere für Chancen für nicht allzuechlecht. Wie gesagt, nur meine Meinung. Dortmund hat Vor- aber auch Nachteile.
Neues von alten Wolfsburgern |#776
25.02.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Da er nun weg will, halte ich unsere für Chancen für nicht allzuechlecht. Wie gesagt, nur meine Meinung. Dortmund hat Vor- aber auch Nachteile.


Wie gesagt, in dem kicker Interview steht nichts davon, die Überschrift lässt vielleicht etwas anderes vermuten, aber der Inhalt sagt etwas anderes.

Er sagt, dass er versprochen hat, irgendwann einmal in die Bundesliga zurück zu kehren. Nicht das er weg will oder gar das er diesen Sommer wechselt.
Im Gegenteil, er betonte sogar, dass er ab Sommer noch 2 Jahre Vertrag hat und aktuell Stammspieler ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Neues von alten Wolfsburgern |#777
25.02.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von AgainstAllOdds:
Da er nun weg will, halte ich unsere für Chancen für nicht allzuechlecht. Wie gesagt, nur meine Meinung. Dortmund hat Vor- aber auch Nachteile.


Wie gesagt, in dem kicker Interview steht nichts davon, die Überschrift lässt vielleicht etwas anderes vermuten, aber der Inhalt sagt etwas anderes.

Er sagt, dass er versprochen hat, irgendwann einmal in die Bundesliga zurück zu kehren. Nicht das er weg will oder gar das er diesen Sommer wechselt.
Im Gegenteil, er betonte sogar, dass er ab Sommer noch 2 Jahre Vertrag hat und aktuell Stammspieler ist.


Das ein Spieler nicht wortwörtlich sagt "ich will weg" ist irgendwie logisch. Wäre ja auch schön blöd. Aber aus seinen Aussagen liest man bzw. zumindest ich, stark heraus, dass er so schnell wie möglich in die Bundesliga zurück will. Alleine seine Aussage "noch 2 Jahre vertrag [...] aber man wird sehen was passiert" zeigt deutlich, dass er sich alles schön offen hält.

Abr das ist nur meine Interpretation, kann jeder anders sehen.
Neues von alten Wolfsburgern |#778
25.02.2013 - 14:38 Uhr
City wird auf dem Transfermarkt noch einmal ordentlich nachlegen, wofür sie allerdings auch einige Abgänge benötigen - und Dzeko wird höchstwahrscheinlich darunter fallen.
Dortmund ist sicherlich eine sehr interessante Option für ihn, der VfL nicht.
Dzeko gehört in die Champions League, dies wird beim BVB - so weit lehne ich mich aus dem Fenster - zukünftig jeweils gegeben sein.
Beim VfL in der nächsten Saison nicht, ob man sich dann nächste Saison direkt schon unter den Top-4 etablieren kann, ist fraglich. Dzeko kommt jetzt auch in ein Alter, in dem der nächste Vertrag sitzen sollte, um auf dem Zenit seines Könnens wirklich auch international für Furore zu sorgen. Davon ist der VfL weit entfernt.
Neues von alten Wolfsburgern |#779
25.02.2013 - 15:29 Uhr
Kurze Übersicht zu unseren Leihspielern...

Koo – 1x Vorlage
Sio – 1x Tor (2. Spiel, 2. Tor)
Schulze – 1x Tor
Sissoko – 1x Vorlage

Russ, Felipe, Ochs, Lakic, Thoelke, Cigerci nicht gespielt.

Polter, Jönsson, NBK, Scheidhauer, Gogia, Klich haben gespielt.

West ham spielt heute Abend… wahrscheinlich Pogatetz wieder auf der Bank.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Neues von alten Wolfsburgern |#780
25.02.2013 - 15:44 Uhr
Quelle: www.welt.de
"In Wolfsburg wurde mir Dreck hinterhergeworfen"

Seit vier Monaten ist Felix Magath ohne Job. Im "Welt"-Interview spricht er über seine Rolle als Hausmann, Pläne für einen neuen Job und den FC Bayern, den er "nie stärker gesehen hat als jetzt".
Die Welt hat ein Interview mit Magath geführt....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.