Neues von alten Wolfsburgern

24.04.2012 - 17:50 Uhr
Neues von alten Wolfsburgern |#721
07.02.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von UhjaZippe:
Zitat von 1981vfl:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-will-keine-Abstiegskandidaten-mehr-trainieren

Magath will keinen Abstiegskandidaten mehr Trainieren. Damit meint er natürlich den VFL Wolfsburg!

Der macht sich ja lächerlich. Gerade wegen seinem Management hat er uns zu einem solchen gemacht.


So schaut es dann doch aus. ER hatte hier knapp 2 Jahre das Sagen! Und was ist aus uns geworden? Nun gut - damit haben wir denk eich abgeschlossen. Man muss nun voraus schauen. Ich wünsche mir, dass er in Deutschland keinen Job mehr bekommt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#722
07.02.2013 - 17:22 Uhr
Genau!

Vorausschauen und den Vertrag mit LGK ganz schnell verlängern.
Neues von alten Wolfsburgern |#723
07.02.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Genau!

Vorausschauen und den Vertrag mit LGK ganz schnell verlängern.


Was soll LGK nun machen? Verstehe ich nicht so ganz. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#724
07.02.2013 - 17:58 Uhr
Na was wohl, notfalls die Mannschaft "stabilisieren".
Neues von alten Wolfsburgern |#725
07.02.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Na was wohl, notfalls die Mannschaft "stabilisieren".


Da glaube ich nicht dran. Eher wird er zu einem höher klassigen Verein gehen. Er hat uns schon viel gegeben von daher.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#726
07.02.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von UhjaZippe:
Zitat von 1981vfl:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Magath-will-keine-Abstiegskandidaten-mehr-trainieren

Magath will keinen Abstiegskandidaten mehr Trainieren. Damit meint er natürlich den VFL Wolfsburg!

Der macht sich ja lächerlich. Gerade wegen seinem Management hat er uns zu einem solchen gemacht.


Naja, man muss da schon unterscheiden...! Als er 2011 zurückkam, steckte der VfL schon mitten im Abstiegskampf. Richtig hingegen ist, dass er es in den knapp anderthalb Jahren nicht wirklich geschafft hat, ein Team aufzubauen, das mit dem Abstieg nix zu tun hat, sondern um die EL-Plätze mitspielt und dass seine Transfers nun sowohl an Qualität als auch an Quantität und Zusammensetzung gelinde gesagt alles andere als ideal waren.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Neues von alten Wolfsburgern |#727
08.02.2013 - 16:44 Uhr
Neues von alten Wolfsburgern |#728
08.02.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/02/08/twitter-eklat/dzeko-aetzt-gegen-schweizer.html

:angry


Besser als das montone ja & amen in jedem Interview, nach jedem Spiel und vor/nach jedem Transfer ist es definitiv.

Lieber einen der mal auffen Putz haut, egal in welcher Form, als jemand bzw. eine Mannschaft die zu feige ist das Maul aufzumachen wenn ihnen was nicht passt.

...hat ja schließlich doch relativ lange gedauert bis Magath mal leichten Gegenwind gespürt hat ;)
Neues von alten Wolfsburgern |#729
08.02.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von RoyFawkes:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/02/08/twitter-eklat/dzeko-aetzt-gegen-schweizer.html

:angry


Besser als das montone ja & amen in jedem Interview, nach jedem Spiel und vor/nach jedem Transfer ist es definitiv.

Lieber einen der mal auffen Putz haut, egal in welcher Form, als jemand bzw. eine Mannschaft die zu feige ist das Maul aufzumachen wenn ihnen was nicht passt.

...hat ja schließlich doch relativ lange gedauert bis Magath mal leichten Gegenwind gespürt hat ;)


Ist das echt deine Meinung zu dem Artikel? Ich lese viel mehr herraus, dass Dzeko ein Nationalist ist und offenbar nicht damit umgehen kann, wenn jemand seine Vaterlandsliebe nicht teilt oder sich eine bessere/erfolgreiche Karriere bei der Nati verspricht. Für mich Dzekos Position nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass er im Krieg aufgewachsen ist. Nichtsdestotrotz sehe ich darin keine besonders positive Charaktereigenschaft.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Neues von alten Wolfsburgern |#730
08.02.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Ist das echt deine Meinung zu dem Artikel?[...]


Schlicht und ergreifend: ja.

Dzeko überschreitet mit seinen Aussagen keinerlei Grenzen. Trotzdem ist es nicht das Thema, dass ich so "befürworte", sondern die Art und Weise wie Dzeko seine Meinung vertritt.

Diese ständigen von Vereins-/Verbandsverantwortlichen vorgekauten Interviews kotzen einfach nur noch an. Wenn ich im Fernsehen oder wo auch immer ein Interview sehe / lese möchte ich nicht irgendein klein gehaltenes Sprachrohr sehen sondern jemand der sagt was er denkt.

Du hast in deiner Signatur ja sogar einen dieser Spielertypen namentlich erwähnt und die sonstigen Interviews von u.A. Effenberg, Basler oder auch einem Balotelli empfinde ich als sehr erfrischend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.