Neues von alten Wolfsburgern

24.04.2012 - 17:50 Uhr
Neues von alten Wolfsburgern |#761
24.02.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JK1997:
Zitat von W0BT0WN:
Schau an, laut SPORT1 Hattrick war Schulze der beste Cottbusser auf dem Platz und hat auch nach 500 Minuten Spielzeit ohne Cottbus-Tor eingenetzt.


Naja er drückt den Ball aus einem Meter entfernung über die Linie


Kehl hat es heute nicht geschafft, also mal bitte nicht unterbewerten das Ding! :D


Ist ja nicht nur das Tor, er hat wohl das ganze Spiel über sehr ansehnlich gespielt und wenn Cottbus gefährlich nach vorne gespielt hat, dann über seine Seite.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Neues von alten Wolfsburgern |#762
24.02.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JK1997:
Zitat von W0BT0WN:
Schau an, laut SPORT1 Hattrick war Schulze der beste Cottbusser auf dem Platz und hat auch nach 500 Minuten Spielzeit ohne Cottbus-Tor eingenetzt.


Naja er drückt den Ball aus einem Meter entfernung über die Linie


Kehl hat es heute nicht geschafft, also mal bitte nicht unterbewerten das Ding! :D


Ist ja nicht nur das Tor, er hat wohl das ganze Spiel über sehr ansehnlich gespielt und wenn Cottbus gefährlich nach vorne gespielt hat, dann über seine Seite.


Gut das kann ich nicht beurteilen...

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
Neues von alten Wolfsburgern |#763
24.02.2013 - 21:13 Uhr
http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9584_082_xez2q2xnn8kahv_cmndid_lc6trv.jpg


Bitte Allofs vorsuche alles :(
Neues von alten Wolfsburgern |#764
24.02.2013 - 21:27 Uhr
mir scheint die Dortmund Sache so sicher, dass es eine Überraschung geben wird, die letzten Spiele wahren ausreichend um zu erkennen, dass man einen neuen braucht. Ich denke Allofs wird ALLES machen, damit er wieder kommt
Neues von alten Wolfsburgern |#765
24.02.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9584_082_xez2q2xnn8kahv_cmndid_lc6trv.jpg


Bitte Allofs vorsuche alles :(



Sportlich würde es für Dzeko zur Zeit leider wenig Sinn machen, nach Wolfsburg zurückzukehren.
In Dormund könnte er Champion's League spielen. Weniger Gehalt bedeutet ja nicht zwangläufig weniger Verdienst, da das alles durch Erfolgsprämien wieder augeglichen werden könnte.
Für Wolfsburg sehe ich da allenfalls eine (verschwindend) geringe Möglichkeit in Sachen "emotionale Bindung"...und darauf würde ich mich aus Wolfsburger Sicht eher nicht verlassen. Im heutigen Fußball-Geschäft ist sowas eher unwahrscheinlich, auch wenn's wirklich stimmen sollte, dass Dzekos Schwester noch hier wohnt. Das sind mMn unbedeutende Fakten, die wohl nicht wirklich nicht entscheidend für Dzekos Zukunft sein dürften.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
Neues von alten Wolfsburgern |#766
24.02.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9584_082_xez2q2xnn8kahv_cmndid_lc6trv.jpg


Bitte Allofs vorsuche alles :(


Naja, wenn man das Ganze realistsich sieht und auch die Tatsache beachtet, wie sehr Dzeko vom BvB und Klopp schwärmt, muss man wohl sehr damit rechnen, dass er in der nächsten Saison in schwarz-gelb aufläuft. Wie Ruffy das auch schon gesagt hat, wird es bei Dzeko´s Entscheidung wohl zum größten Teil um sportliche Belange gehen und da ist der BvB uns leider um Einiges überlegen...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Neues von alten Wolfsburgern |#767
25.02.2013 - 07:29 Uhr
Ich bekomme das ko.... wenn ich Dzeko bei Watzke sehen würde ... da kommt mir echt alles hoch ...
Neues von alten Wolfsburgern |#768
25.02.2013 - 08:20 Uhr
Abwarten. Wenn Allofs tatsächlich Interesse daran hat den Edin zurück zu holen, sehe ich die Chancen zwischen uns und dem BVB bei 40:60 für letzteren.
Dzeko hat sich hier immer wohlgefühlt, hat ein Haus hier und seine Schwester wohnt ebenfalls noch hier.
Oft war und ist er unter der Woche in Wolfsburg seine Familie besuchen. Außerdem wird es ab Sommer bei uns einen kompletten Neuanfang geben. Viele Kaderleichen haben einen auslaufenden Vertrag, andere werden wir sicherlich loswerden.
Wir werden unter Allofs wieder Klasse statt Masse einkaufen. Hecking hat seine Formel 20+3+5 auch schon aufgestellt was nicht für einen enorm großen Kader steht.

Ich vermute mal stark, dass wir 2-3 große Kaliber holen werden, die uns in unseren Schwachstellen stärken werden (DM, Flügel, evtl. ST ->Dzeko).
Das wird für Dzeko auch ein interessanter Aspekt sein. Ich denke aber die EL wird wichtig sein, denn international will er bestimmt spielen..
Neues von alten Wolfsburgern |#769
25.02.2013 - 08:51 Uhr
Wenn man Dost, Olic loswerden würde und dafür Dzeko holen könnte, wäre das Ideal.

Olic blockiert 5 Mio ohne Qualität, bei Dost hab ich das Gehalt nicht im Kopf ...

Ich denke wir werden leider nicht an Dzeko dran sein und er wird sich für den BVB entscheiden, sportlich gesehen, kann man es ihm auch nicht verübeln, als Fan ist es aber ein Stich ins Herz, wegen dem Fratzke ...

Wenn da nun jemand anderes wäre, dann würde das alles nicht "so" schmerzhaft sein, so aber ist es aus verschiedenen Gründen ein Horror.

Watze die Nulpe jammert auf Werksvereine, nimmt aber Geld von uns, Watzke jammert somit eigentlich auch gegen Scheichvereine, aber kauft dann von einem einen Spieler ...

Irgendwie ist das doch alles nen Witz ... und deswegen würde ich es dem BVB nicht gönnen.
Neues von alten Wolfsburgern |#770
25.02.2013 - 09:19 Uhr
Von mir aus Klausel rein, dass wenn mit ihm in der nächsten Saison wieder nicht Europa erreicht wird, er für 10 Mio gehen darf...


Hauptsache Edin kommt zurück!!

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.