Neues von alten Wolfsburgern

24.04.2012 - 17:50 Uhr
Neues von alten Wolfsburgern |#731
08.02.2013 - 20:59 Uhr
Das war aber kein Interview. Er ist ohne Not andere Spieler im Internet und am Telefon angegangen. Ich finds ehrlich gesagt peinlich und beschämend.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Neues von alten Wolfsburgern |#732
09.02.2013 - 20:38 Uhr
Ich dachte ich erwähne es mal:

Barzagli ist schlicht ein Monster. Heute hat er wieder einmal 95 Minuten ohne Fehler mit fast 100% gewonnenen Zweikämpfen gespielt. Wahnsinn. Mittlerweile einer der besten IV, die es aktuell gibt, würde ich sagen.
Neues von alten Wolfsburgern |#733
09.02.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Juventus161:
Ich dachte ich erwähne es mal:

Barzagli ist schlicht ein Monster. Heute hat er wieder einmal 95 Minuten ohne Fehler mit fast 100% gewonnenen Zweikämpfen gespielt. Wahnsinn. Mittlerweile einer der besten IV, die es aktuell gibt, würde ich sagen.


Diesem Mann trauere ich nach der Meisterschaft fast am meisten hinter her. Er war wirklich eine Bank!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#734
10.02.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von Juventus161:
Ich dachte ich erwähne es mal:

Barzagli ist schlicht ein Monster. Heute hat er wieder einmal 95 Minuten ohne Fehler mit fast 100% gewonnenen Zweikämpfen gespielt. Wahnsinn. Mittlerweile einer der besten IV, die es aktuell gibt, würde ich sagen.


Wir kennen Barzagli und es war uns klar, schön, dass es bei euch das zeigt, was er bei uns auch gezeigt hat. Leider hat die mediale Berichterstattung das in Deutschland nie gewürdigt, bis heute werden sicherlich 80% der deutschen Fußballfans sagen, dass Barzagli damals ein Flop war ... Nicht mal jeder Juventus Fan war damals von dem Transfer überzeugt ... Cecca war sich ziemlich sicher, dass er auf der Bank landen wird. ;)
Dem widersprach ich damals, aber auch er sah es ja binnen kurzer Zeit genauso wie ich. Barzagli hat einfach eine überragende Antizipation. Wodurch er die meisten Situationen großartig lösen kann.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Neues von alten Wolfsburgern |#735
10.02.2013 - 01:00 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Das war aber kein Interview. Er ist ohne Not andere Spieler im Internet und am Telefon angegangen. Ich finds ehrlich gesagt peinlich und beschämend.


Hast mitgehört mh? :rolleyes

Finde nichts schlimmes dabei. Man sollte sich vorher mal informieren, warum er das geschrieben hat. Izet Hajrovic und Haris Seferovic haben monatelang davon geredet, wie sie sich darauf freuen unsere Spieler in der Nationalmannschaft kennenzulernen und es kaum abwarten können für Bosnien zu spielen. Dann haben sie Einladungen bekommen, um vergangene Woche in Slowenien die Mannschaft und alles drumherum kennenzulernen, und haben zugesagt (zumindestens Seferovic). Die Schweiz hat wohl Wind davon bekommen und hat sie einfach mal nominiert, und siehe da, plötzlich ist die Schweiz das große Ziel der beiden. Entweder man steht dazu für wen man spielen will, oder hält einfach seinen Mund. Aber die Show die die beiden abgezogen haben, ist ganz arm.

Das angebliche Telefonat und Beleidigung seitens Dzeko wurden auch von Hajrovic dementiert. Nicht alles glauben was geschrieben wird.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bendji-Bosanac am 10.02.2013 um 01:00 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#736
10.02.2013 - 16:58 Uhr
Ich freue mich schon auf unseren Rückkehrer Koo. Ihn muss man einfach zurück nehmen. Er hat sich in den 2 Jahren in Augsburg wirklich gut weiter entwickelt. Gefällt mir sehr, was er für die Augsburger leistet. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#737
15.02.2013 - 19:57 Uhr
Scheidhauer heute mit dem Siegtreffer für Bochum bei 1860 München.
Neues von alten Wolfsburgern |#738
16.02.2013 - 22:45 Uhr
Lakic offenbar wieder auf Normalniveau. Eine Schwalbe macht halt noch keinen Sommer.

Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Neues von alten Wolfsburgern |#739
17.02.2013 - 14:20 Uhr
Jönnson mit dem 1:0 für FSV Frankfurt aber Michael Schulze sah auf rechts auch nicht gerade gut aus
Neues von alten Wolfsburgern |#740
17.02.2013 - 14:20 Uhr
Jönsson hat für den FSV Frankfurt seinen 1.Saisontreffer gegen Cottbus erzielt. Aktuell 1:0 für den FSV. :cool

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.