Transfermarkt
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Nadiem Amiri [Ehemaliger]

28.10.2014 - 12:03 Uhr
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#511
27.01.2019 - 10:39 Uhr
Zitat von Brownie
Zitat von ToBi__

wie sieht ihr seine einsatzzeiten in der rückrunde?


Er wird nur Joker sein.


Und mit welcher Begründung kommst du zu dieser Aussage?
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#512
27.01.2019 - 10:57 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von Brownie

Zitat von ToBi__

wie sieht ihr seine einsatzzeiten in der rückrunde?


Er wird nur Joker sein.


Und mit welcher Begründung kommst du zu dieser Aussage?

Ich sehe das aber auch so. Demirbay und Grillitsch sind sicher vor ihm anzusiedeln und der letzte freie Platz im Mittelfeld wird wohl an den defensiveren Geiger gehen. Je nachdem, wie es mit Kramaric weitergeht, wird dieser auch noch einen der drei Plätze blockieren.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#513
27.01.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von Brownie

Zitat von ToBi__

wie sieht ihr seine einsatzzeiten in der rückrunde?


Er wird nur Joker sein.


Und mit welcher Begründung kommst du zu dieser Aussage?


Die Anderen sind besser und spielen bislang mehr. Das wird wohl auch so bleiben, ich sehe 4 Leute im Mittelfeld vor ihm.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#514
03.02.2019 - 17:33 Uhr
nadiemamiri18
Wir müssen nicht drumrum reden: Ich war heute nach meiner Auswechslung unzufrieden. Aber zwischen mir und dem Trainer ist alles gut. Finde es allerdings ziemlich scheiße, wie dieses Thema von manchen aufgeblasen wird. #TSGF95 #NA18
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#515
03.02.2019 - 18:17 Uhr
Zitat von DukNukem
nadiemamiri18
Wir müssen nicht drumrum reden: Ich war heute nach meiner Auswechslung unzufrieden. Aber zwischen mir und dem Trainer ist alles gut. Finde es allerdings ziemlich scheiße, wie dieses Thema von manchen aufgeblasen wird. #TSGF95 #NA18

Na dann ist ja alles ok ...

Dass solche Aussagen in der heutigen Zeit und gerade nach so einem Spiel ihren Weg in die Medien finden, müsste einem aber auch klar sein ... Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#516
04.02.2019 - 07:23 Uhr
Auf facebook hat er das auch gepostet, scheint ihm wichtig zu sein. Sind aber letztendlich auch nur Worte.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#517
04.02.2019 - 09:25 Uhr
Zitat von sucinum
Auf facebook hat er das auch gepostet, scheint ihm wichtig zu sein. Sind aber letztendlich auch nur Worte.

Offenbar gab es für Amiri einen Einlauf von JN ?

Quelle: SZ
Zwar fügte Amiri hinzu, dass er Nagelsmanns Entscheidung akzeptiere. Aber es blieb der Eindruck, dass da einer nur auf sich schaut. Noch am Samstagabend richtete der Trainer deutliche Worte an Amiri.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#518
04.02.2019 - 12:03 Uhr
Ich kann da nichts Schlimmes erkennen: Amiri ist extrem ehrgeizig und will wohl aktuell mit dem Kopf durch die Wand. Daß er davon überzeugt ist, die Entscheidung zugunsten der TSG herbeiführen zu können, ist auch nicht verwerflich. Und jetzt hat der Trainer eine Antwort darauf gegeben, aber damit ist doch das Tischtuch zwischen Trainer und Spieler nicht zerschnitten!
Da bleibt nichts hängen und wenn das alles richtig kanalisiert wird, wird uns der Nadiem in dieser Saison noch große Freude bereiten.
Und glaubt hier jemand, dass bei 30 erwachsenen Männern, die jeden Tag mehrere Stunden zusammen sind, immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht?
Da knistert es immer wieder und manchmal knallts und das eine oder andere wird auch mal öffentlich, aber für mich halb so wild.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#519
04.03.2019 - 14:49 Uhr
Aufatmen bei Amiri

Am Wochenende ergaben eingehende Untersuchungen, dass Amiri glimpflich davongekommen ist und sich lediglich eine Muskelverhärtung eingefangen hat.

Dauerhaft wird er der TSG deshalb nicht fehlen.

Abzuwarten bleibt, ob es schon für das Heimspiel am Sonntag gegen Nürnberg reicht.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#520
09.03.2019 - 13:22 Uhr
Gibt es News bezüglich Amiri? Könnte er gegen Nürnberg bereits wieder eine Option sein?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.