Transfermarkt
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Nadiem Amiri [Ehemaliger]

28.10.2014 - 12:03 Uhr
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#131
10.03.2016 - 11:21 Uhr
sehe ich auch so...auf der 10 ist er perfekt.....der wird sich noch brutal entwickeln!!!
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#132
12.03.2016 - 20:39 Uhr
Er läuft und läuft und läuft, unglaublich der Junge. Der "Hoffenheimer Forrest Gump" zwinker
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#133
14.03.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von zappa
Er läuft und läuft und läuft, unglaublich der Junge. Der "Hoffenheimer Forrest Gump" ;-)


Pferdelungedaumen-hoch
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#134
21.03.2016 - 19:08 Uhr
Da Kimmich, Arnold und Stendera ausfallen , rückt Naddel zum ersten Mal zur U21 auf.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#135
21.03.2016 - 19:53 Uhr
Zitat von vcr07
Da Kimmich, Arnold und Stendera ausfallen , rückt Naddel zum ersten Mal zur U21 auf.


"Naddel" oopsaugen-zuhalten

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#136
30.03.2016 - 12:22 Uhr
https://www.instagram.com/p/BDkrfwdQ8dT/
Glückwunsch zum Debüt, Nadiem! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#137
06.04.2016 - 15:16 Uhr
In der Liga läuft es für dich unter Julian Nagelsmann gut. Gibt es etwas, mit dem du selbst nicht so zufrieden bist?
Amiri: Ich will vor allem effektiver werden und der Mannschaft im letzten Drittel in der Offensive mehr helfen. Bessere Pässe spielen, bessere Entscheidungen treffen, mehr Tore vorbereiten und vor allem auch selbst noch torgefährlicher werden.
Du bist gut mit Mo Dahoud von Borussia Mönchengladbach befreundet, auch auf dem Platz kann man euch vergleichen - wo siehst du Paralellen in Eurem Spiel?
Amiri: Wir haben eine ähnliche Spielanlage und gegen Ende einer Partie, wenn Gladbach mehr tun muss, schaltet er sich auch noch mehr ins Offensivspiel ein, aber grundsätzlich spielt er tiefer als ich. Er ordnet das Spiel eher von der Sechser-Position aus, während ich offensiver spiele. Eher wie eine "Zehn".
Interview mit Nadiem.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#138
11.04.2016 - 12:53 Uhr
Muskelspiele
Viele vergleichen Dich gern mit Roberto Firmino. Aber was ist eigentlich der größte Unterschied?
Wenn ich mich an Roberto im Alter von 19 zurück erinnere, ist Nadiem ihm in dieser Hinsicht sogar voraus. zwinker
Er hat mich wirklich beeindruckt nach seiner Einwechslung. Wie ein junges Füllen, das von der Leine gelassen wurde. grins
Die gute Technik, dazu häufig das Gefühl für jeweils "die richtige Aktion" zu der sich die jugendliche Unbekümmertheit gesellt, ergeben ein äußerst vielversprechendes, klasse Paket!
Weiter so, und nicht die Bodenhaftung verlieren! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#139
14.04.2016 - 01:14 Uhr
https://youtu.be/1S07Gz9fels
Der Junge wird mal ein ganz großer! Nächstes Jahr schafft er mit diesem Trainer den Durchbruch! Erinnert euch an meine Worte!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#140
11.05.2016 - 14:18 Uhr
Nadiem Amiri steht im Aufgebot der deutschen U20-Auswahl, die vor der UEFA EURO mit der A-Nationalmannschaft als Trainingspartner nach Ascona reist (24.-27. Mai). Mit dabei ist auch U23-Spieler Felix Lohkemper sowie Torhüter Marvin Schwäbe, der noch bis Saisonende an den VfL Osnabrück ausgeliehen ist. Viel Spaß und Erfolg, Jungs!
http://www.dfb.de/news/detail/u-20-wieder-trainingspartner-des-a-teams-145779/
http://www.dfb.de/u-20-maenner/team-und-trainer/?no_cache=1

Im Kader steht auch noch Akpo (der warum auch immer in der Auflistung vergessen wurde)

Viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 11.05.2016 um 14:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.