Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 421510
30128
1022
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2023
Dieses Gerücht teilen

N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach?

18.01.2023 - 11:52 Uhr
Nach Infos von SPORT BILD beschäftigen sich in der Bundesliga zwei Klubs mit dem Bremer Angreifer: Hoffenheim und Gladbach.
Neben Hoffenheim hat auch Gladbach Interesse am Nationalstürmer.

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - Überregional: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Quelle: m.spox.com
Stürmer Niclas Füllkrug vom Bundesligisten Werder Bremen zieht angeblich Borussia Mönchengladbach als nächsten Schritt in seiner Karriere in Betracht. Das berichtet Sky. Demnach sei der Klub vom Niederrhein aufgrund seines Spielstils und seiner Fankultur ein Verein, den sich der 29-Jährige gut vorstellen könne.
Zitat von Ready2Rumble

Zitat von NoUse

Er soll ja auch Traditionsvereine favorisieren.




Das ist ja der springende Punkt, er fühlt sich total wohl in Bremen, ist bereits bei einem absoluten Traditionsclub und sagt scheinbar selber das er Werder trotz der Vertragsverlängerung nur verlassen würde wenn ein absoluter TOP Club Interesse hat. Ansonsten kann er auch gleich in Bremen bleiben, es geht bei ihm jetzt um einen großen Schritt und das ist ein Club der ihm die internationalen Plätze verspricht, im besten Fall die Champions-League.

Im Sommer wird er nicht zu halten sein, ich kann mir vorstellen das Vereine wie Leipzig, Leverkusen und vielleicht sogar Dortmund noch Interesse zeigen, im Ausland vielleicht AC Mailand, AS Rom. In der Premier League dürften einige Vereine aus dem Mittelmaß Interesse bekunden.


Keine Ahnung, ich verfolge Füllkrug und seine "Aussagen" natürlich nicht so, wie ein Werderaner.

Ich habe nur bei Sky und Spox das oben zitierte gelesen.

Keine Ahnung was da dran ist.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoUse am 18.01.2023 um 13:20 Uhr bearbeitet
Quelle: twitter.com
Sky-Info: Wie im TU berichtet: #Borussia-Sportchef Roland Virkus beschäftigt sich mit #Werder-Stürmer Niclas Füllkrug als möglicher Nachfolger von Marcus #Thuram! Trainer Daniel Farke hat sein Go dazu gegeben und auch für den Spieler ist Gladbach durchaus eine mögliche Option im Sommer.
Unterdessen soll Duckschs Sturmkollege Niclas Füllkrug in den Fokus von Borussia Mönchengladbach geraten sein. Die „Fohlen“ wollen den 30-Jährigen, der mit 16 Saisontoren die Torschützenliste der Bundesliga anführt, laut „Sky“ im Sommer als Ersatz für Marcus Thuram (auslaufender Vertrag) verpflichten. Für Füllkrug müssten die Gladbacher aber mindestens 20 Millionen Euro auf den Tisch legen – Geld, dass die Borussia vermutlich nicht hat. Denn: In dieser Saison dürfte Gladbach das internationale Geschäft und somit eine wichtige Einnahmequelle verpassen. Auch aus diesem Grund ist es schwer vorstellbar, dass Füllkrug den SV Werder Bremen in Richtung der Gladbacher verlässt.
"Mindestens 20 Mio" scheint die Ausgangsforderung zu sein. Bei noch 2 Jahren Vertrag im Sommer kein Wunder.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny Bravo am 24.04.2023 um 22:07 Uhr bearbeitet
Sky Sport DE - Gladbach will Füllkrug | Transfer Update - die Show
Laut Sky Sport ist Gladbach tatsächlich an einer Verpflichtung interessiert. Virkus habe bereits mit Farke über das Thema gesprochen, Geld sei laut Sky Sport durch bevorstehende Verkäufe ebenfalls vorhanden.

Werder Bremen wolle den Spieler generell nur sehr ungern abgeben, da man evtl schon Duksch im Sommer verliert.


Inwiefern Gladbach für Füllkrug attraktiv ist, wird in dem Video nicht thematisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HanneSV am 26.04.2023 um 03:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.