Muhamed Besic
Geburtsdatum 10.09.1992
Alter 31
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ferencvárosi TC
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1312
7-1
4--
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen?

29.06.2014 - 11:57 Uhr
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#61
05.07.2014 - 01:06 Uhr

Wenn Besic seit seiner Zeit beim HSV gereift ist, wäre er auf jeden fall ein guter fang für Bremen, jedoch bezweifel ich das es ihn an die Weser ziehen wird, wenn man so die potentiellen mitbewerber auf der Liste sieht.

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#62
05.07.2014 - 09:19 Uhr

Besic und Pavlovic spielen für den gleichen Klub, in der gleichen Liga.


Was macht Besic jetzt soviel interessanter als P.? Egal wo er spielen wird, der Sprung aus seiner aktuellen Liga ist enorm! Kein Spieler mit Sofort-Hilfe Potenzial.


Ich gebe dem Gerücht 0% und das wäre auch gut so. Werder hat genug Innenverteidiger, DM und nach neuesten Erkenntnissen brauchen wir nicht zwingend RV und LV.

•     •     •

Werder_SVWL
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#63
05.07.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von flowerstreet4

Besic und Pavlovic spielen für den gleichen Klub, in der gleichen Liga.


Was macht Besic jetzt soviel interessanter als P.? Egal wo er spielen wird, der Sprung aus seiner aktuellen Liga ist enorm! Kein Spieler mit Sofort-Hilfe Potenzial.


Ich gebe dem Gerücht 0% und das wäre auch gut so. Werder hat genug Innenverteidiger, DM und nach neuesten Erkenntnissen brauchen wir nicht zwingend RV und LV.



jaa genauuu und felix kroos ist wahrscheinlich 3 mal besser als Bešic :D


ich bin mir sicher, dass er ne mannschaft wie werder verstärken würde.

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#64
05.07.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von zeljeznicar-bvb
Zitat von flowerstreet4

Besic und Pavlovic spielen für den gleichen Klub, in der gleichen Liga.


Was macht Besic jetzt soviel interessanter als P.? Egal wo er spielen wird, der Sprung aus seiner aktuellen Liga ist enorm! Kein Spieler mit Sofort-Hilfe Potenzial.


Ich gebe dem Gerücht 0% und das wäre auch gut so. Werder hat genug Innenverteidiger, DM und nach neuesten Erkenntnissen brauchen wir nicht zwingend RV und LV.



jaa genauuu und felix kroos ist wahrscheinlich 3 mal besser als Bešic :D


ich bin mir sicher, dass er ne mannschaft wie werder verstärken würde.



Wieso führst du jetzt so einen Vergelcih auf? Hat hier irgendwer so eine Behauptung aufgestellt???ugly

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#65
05.07.2014 - 18:03 Uhr

Besic hat im Vergleich zu Pavlovic eine gute Ausbildung beim HSV genossen, und bei der WM gesammelt wo er aufgetrumpft ist. Wegen ihm kam Messi gar nicht zum Vorschein, bis zum Tor wo Bicakcic schuld war, über den Besic stolperte. Zudem war er jetzt zweimal bester Spieler in der Liga, was als IV schwer ist. Er ist in Ungarn reifer geworden, wo er etwas auf den Boden der Tatsachen kam, nachdem er sich einiges beim HSV geleistet hat. Es ist Zeit für einen Wechsel in die Top5-Ligen, wofür er bereit ist. Bremen pässe perfekt, Hajrovic dazu wäre hammer.

•     •     •

__________Leno__________
Toprak___Spahic_____Savic
____Valero____Bender____
Cuadrado___Rossi____Son_
______Kießling_____Gomez
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#66
05.07.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von Bonkers1982
Zitat von zeljeznicar-bvb
Zitat von flowerstreet4

Besic und Pavlovic spielen für den gleichen Klub, in der gleichen Liga.


Was macht Besic jetzt soviel interessanter als P.? Egal wo er spielen wird, der Sprung aus seiner aktuellen Liga ist enorm! Kein Spieler mit Sofort-Hilfe Potenzial.


Ich gebe dem Gerücht 0% und das wäre auch gut so. Werder hat genug Innenverteidiger, DM und nach neuesten Erkenntnissen brauchen wir nicht zwingend RV und LV.



jaa genauuu und felix kroos ist wahrscheinlich 3 mal besser als Bešic :D


ich bin mir sicher, dass er ne mannschaft wie werder verstärken würde.



Wieso führst du jetzt so einen Vergelcih auf? Hat hier irgendwer so eine Behauptung aufgestellt???ugly



Vergleiche muss man jetzt nicht umbedingt ziehen aber die Frage von flowerstreet14 ist schon ziemlich blöd. Man hat doch gesehen, dass Besic Stammspieler in Bosnien ist und Pavlovic nicht mal ansatzweise an die kroatische Nationalmannschaft rankommt. Besic hat außerdem schon Erfahrungen mit der Bundesliga gemacht, während Pavlovic nur kroatisches Erstligamittelmaß vor Werder kannte. Besic ist zu gut für Ungarn und sollte zu einem mittelmäßigem Bundesligisten mit Luft nach oben (Werder) wechseln bevor er in Ungarn versuert.

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#67
06.07.2014 - 21:43 Uhr

Weil er vor einer geraumen Zeit bei Hamburg "der verbotenen Stadt" gespielt hat wird er in der Bundesliga schon einmal Erfahrungen gesammelt haben, doch möchte er für die Hamburg Fans wie Elia ein Verräter werden. Eichin meinte das Bremen noch Kräfte im offensiv Bereich bräuchte. Ich vermute das bleibt ein Gerücht.

•     •     •

Werder Bremen, lebenslang Grün-Weiß.
Lieblingsspieler: Zladdi, Izet, Gnabry
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#68
07.07.2014 - 16:05 Uhr

http://www1.skysports.com/news/11095/9374304/


Sevilla sehr interessiert daran Besic zu verpflichten.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.