Muhamed Besic
Geburtsdatum 10.09.1992
Alter 31
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ferencvárosi TC
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1312
7-1
4--
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen?

29.06.2014 - 11:57 Uhr
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#51
02.07.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von Werderkater

Das Problem dabei ist nur, für die 6 brauchen wir keinen Spieler mehr bei der Masse an Leuten die wir da jetzt schon haben. Die Namen brauche ich ja nicht aufzählen, die kennt jeder. Darum macht das für mich einfach keinen Sinn den Jungen zu holen. Derzeit brauchen wir vorne Verstärkung, nicht hinten. Vllt in der nächsten Saison, sollte uns bis dahin da jemand verlassen.



Bist du dir da wirklich so sicher? Juno und Makiadi sind besser im ZM aufgehoben. Bargfredes Spieleröffnung, die wir hauptsächlich ab nächster Saison für die 6 brauchen werden, ist äußerst verbesserungswürdig- den Abräumerpart (worin Bargi unbestritten stark ist) sehe ich verstärkt in einer 3er Kette, bleibt im Prinzip nur Kroos übrig. Daher sehe ich einfach den Bedarf auf dieser Position in einem neuen System.

P.S. ich wollte dir nur eben antworten- diese Diskussionen sind aber in dem passenden Diskussionsthread besser aufgehoben, danke.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von spotlight77 am 02.07.2014 um 23:28 Uhr bearbeitet
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#52
03.07.2014 - 06:28 Uhr
Zitat von JoeCool
Zitat von faddy

Rechtsverteidiger!!


Vielleicht ist das der ausschlaggebede Punkt für ein Interesse Werders. Könnte also hinter Fritz aufgebaut werden, und ab nächste Saison den Job übernehmen. Oder vielleicht schon früher übernehmen, je nach Fritz' Leistungen.


 



 


Wenn er kommt, dann wird er kurzfristig Stamm sein und falls man auf Rechts mit ihm plant, dann kann Fritz in aller Ruhe seine Karriere als BU auf der Bank ausklingen lassen.


 



 


So war mein letzter Satz gemeint. Ich denke auch, dass er sich in so einem Fall schnell gegen Fritz durchsetzen würde.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiss
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#53
03.07.2014 - 10:07 Uhr
Besic is close to a move to Celta Vigo, but Everton, Sevilla and Werder Bremen are all interested in the player who has played 47 times for the Hungarians scoring once.

Das Everton-Forum bezieht sich auf die Sunday People und nennt Celta Vigo als Hauptinteressenten, Werder, Everton und Sevilla sollen aber auch dran sein.

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#54
04.07.2014 - 10:18 Uhr
Zitat von pasalic
Zitat von Kookie89
Zitat von pasalic
Zitat von Kookie89

 


Also bitte.. man kann doch Besic in keinster Weise mit Rakitic vergleichen.


 


Rakitic hat bei Schalke im Alter von 19 Jahren schon viele Spiele bestritten, ist darauffolgend zu Sevilla gewechselt und hatte zum damaligen Zeitpunkt bereits einen Marktwert von 9 Millionen.


Besic hat zwei Jahre bei den Profis des HSV trainiert und es nur auf 3 Bundesliga Kurzeinsätze gebracht. Da ist ein Wechsel in die ungarische Liga doch kein Fortschritt und da braucht mir auch keiner erzählen, dass er sich bei der Qualität der Gegenspieler großartig entwickelt hat.
Nur weil er jetzt eine solide WM in einer erschreckend schwachen Gruppe gespielt hat, muss man nicht von einer großartigen Entwicklung sprechen. Da gabs schon ganz andere Spieler, die bei einem großen Turnier auf sich aufmerksam gemacht haben und danach gnadenlos untergangen sind, als sie in eine halbwegs starke Liga gewechselt sind.


Ich bleib dabei. Besic ist kein Spieler, der für Werder interessant sein sollte.



BITTE, hör auf hier zu kommentieren.
Du hast Muhamed Besic sicherlich kein einziges mal bei der WM gesehen und will nur unnötig unruhe hier reinbringen.
Ließt dir mal alle Beiträge ier durch und realisier mal was für ein Bild die anderen von Ihm haben, dann merkst du dass du unrecht hast.


Und außerdem hast du als Werder Bremen Fan ja von geburt an wohl den hass zum HSV. Nur so kann ich mir die begründung zu deinen kommentaren zu einem ehemaligen HSV-Spieler vorstellen.


 


Muhamed Besic ist zwar auf TM.de als Innenvereidiger eingestellt aber ist ein 6er. Er könnte auch in der Innenverteidigung spielen aber das wäre eine verschwendung seines Talentes.


Außerdem ist er besser als jeder deiner Werder Spieler auf der Position. Sowohl Kroos, als auch Bargfrede haben keine Chance. Wenn der noch 1-2 Jahre spielt und das durchgehend, dann wird was ganz großes aus Besic.


Wenn ihr Ihn bekommen solltet und auch auf der 6 Spielen lässt, dann werdet ihr euch die Finger ablecken, wie er spielt!



 


Wieso sollte ich mit meinem Post Unruhe reinbringen wollen? Ich war der erste, der hier kommentiert hat. Von daher war mein Beitrag gänzlich uneingenommen anderer Meinungen.


Und die ganzen Meinungen, die ihn hier so hochjubeln, kommen größtenteils entweder von Bosniern, die ihren eigenen Spieler vielleicht etwas besser sehen, als er ist oder von Leuten, die sich die Meinung anhand der 3 WM Spiele gemacht haben, in denen er recht ordentlich gespielt hat.


Man kann ja grundsätzlich immer verschiedene Meinungen zu einem Spieler haben, wenn aber hier Leute ankommen und was erzählen, dass Besic zum jetzigen Zeitpunkt schon bei Bayern München spielen könnte und sich durchsetzen würde oder dass er bereits jetzt Weltklasse besäße, ist das für mich ein ganz klares Zeichen von Realitätsverlust.


Für mich wird der Spieler maßlos hochgejubelt. Der Junge hat ne handvoll Länderspiele und lediglich in der ungarischen Liga richtige Pflichtspielerfahrung gesammelt. Da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen in Bezug auf Äußerungen, wen der alles in die Tasche steckt. Dazu müsste er sich erst mal in einer Liga beweisen, die der Qualität der Bundesliga zumindest nahe kommt. Hat auch nichts damit zu tun, dass er beim HSV war. Ich kann sowas objektiv betrachten ohne die Vereinsbrille aufzuhaben.


 


Sollte Besic wirklich in die Bundesliga kommen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren, ich vertrete aber nach wie vor die Ansicht, dass es bei ihm zum jetzigen Zeitpunkt nicht reicht, um sich in der Bundesliga durchzusetzen


Ich hab zu dem Thema jetzt auch nichts mehr zu sagen.



Erstmal find ich es ne Frechheit was du hier von dir gibst.


1. Ist es egal wer ihn Lobt. Ob Bosnier oder Deutscher oder welches Land auch immer.
Fakt ist, dass er von sehr vielen Leuten gelobt wird egal aus welchem Land die kommen. Er wurde auch von verschiedensten bosnischen und Internationalen Medien mit guten Auszeichnungen bewertet und auch deutsche Kommentatoren haben von ihm Berichtet! Aber das alles möchtest du nicht hören/sehen/fühlen.


2. Alle die ihn "bejubeln" haben mind. 1 Spiel von ihm gesehen und das ist 1 Spiel mehr als du ihn beobachtet hast. Also nimm dir kein Recht raus einen Spieler mit schlecht zu verurteilen, wenn du ihn nie gesehen hast.


3. Es gab Gründe wieso Muhamed Besic nicht bei deinem Erzfeindgespielt hat. Seit dem er bei seinem neuen Klub ist, wurde er 2 mal zum besten Spieler der Liga.


4. Es hat NIEMAND GESAGT, dass Muhamed Besic zum jetzigen Zeitpunkt bei Bayern München spielen kann und sich dort durchsetzten kann. Hör auf die Worte zu verdrehen und es zu deinem Vorteil zu nutzen. Das ist schwachsinn!!


5. Und auch am Ende deines Textes merkt man dir die unsicherheit an. Erst ist er, mit deinen Worten, maßlos hochgejubelt und dann lässt du dich gern überraschen...


 


Bitte hör einfach auf. Du hast wie gesagt kein Spiel von ihm gesehen. Würde ein Deutsches-Talent aus eurer Jugend kommen würdest du ihn sicherlich feiern aber nur weil er aus der ungarischen Liga kommt beurteilst du ihn wie dreck.
Du sprichst gegen 95% der Aussagen und fühlst dich mit deinem Fußballerisches "Fachwissen" und deiner Ach so tollen "Talenteinschätzung" so begehrenswert.




Krass dieser pasalic ist ja an Ignoranz nicht zu überbieten.


Hat anscheinend nichts gelesen, und führt sachen an, die klar erwähnt wurden als ob er es nicht getan hätte. Zudem redet er einfach nur polemisch daher :D(,,schonmal 1 Spiel mehr als du gesehen hast"). Solche Leute kann man einfach nicht respektieren, geschweige denn ernstnehmen :DD

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#55
04.07.2014 - 10:27 Uhr

@nick1282: Könntest du bitte nur Ausschnitte aus dem Post zitieren auf den du dich beziehen willst und nicht den kompletten Post, ansonsten ziehen sich diese Beiträge fast über eine halbe Seite hier, was wirklich leserunfreundlich ist.


Dies ist jetzt nicht nur an dich gerichtet, dies dürfen sich auch andere User zu Herzen nehmen!!

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#56
04.07.2014 - 10:54 Uhr

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Werder mit dem Kader und dem offenbar sehr kleinen Mitteln, die man noch hat um "Verstärkung" zu holen, wieder gegen den Abstieg spielen wird...

•     •     •

Dynamite... absolute Dynamite!
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#57
04.07.2014 - 11:00 Uhr

Naja um die CL Plätze wird man sicherlich nicht mitspielen, im günstigsten Fall bewegt man sich im Bereich der EL Plätze oder eines einstelligen Tabellenplatz, mehr wird aber nicht drinnen sein. Sieht man sich die letztjährige Saison an, erkennt man dass alle Mannschaften ab dem 10.Tabellenplatz quasi gegen den Abstieg gespielt haben, also ist die Anhängerschaft hier schon recht groß. Warum man hier aber schon wieder von Bremen als Abstiegskandidaten schreibt (obwohl man nicht mal 1 Spieltag letzte Saison auf einem Abstiegsplatz war und sogar souverän den Klassenerhalt gefeiert hat) ist mir schleierhaft. Es gibt genügend Vereine rund um uns, welche durchaus größere Probleme haben als wir und auch einige Abgänge zu verzeichnen hatten, deshalb sollte man mit solchen Vorhersagen eher aufpassen.

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#58
04.07.2014 - 11:09 Uhr
Muhamed Besic in die Premier League?

04.07.2014

Die Tottenham Hotspur, West Ham United und .....

An ihn sind nun auch einige Klubs aus der PL dran.

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#59
04.07.2014 - 12:00 Uhr
Zitat von Taktik_Hero

Naja um die CL Plätze wird man sicherlich nicht mitspielen, im günstigsten Fall bewegt man sich im Bereich der EL Plätze oder eines einstelligen Tabellenplatz, mehr wird aber nicht drinnen sein. Sieht man sich die letztjährige Saison an, erkennt man dass alle Mannschaften ab dem 10.Tabellenplatz quasi gegen den Abstieg gespielt haben, also ist die Anhängerschaft hier schon recht groß. Warum man hier aber schon wieder von Bremen als Abstiegskandidaten schreibt (obwohl man nicht mal 1 Spieltag letzte Saison auf einem Abstiegsplatz war und sogar souverän den Klassenerhalt gefeiert hat) ist mir schleierhaft. Es gibt genügend Vereine rund um uns, welche durchaus größere Probleme haben als wir und auch einige Abgänge zu verzeichnen hatten, deshalb sollte man mit solchen Vorhersagen eher aufpassen.



Ich erinnere da nur an Stuttgart oder HSV die BEIDE EL ausgegeben haben und am Ende aber mal sowas von auf dem Hosenboden gelandet sind. Da fragt man sich jedes mal wieder, warum gerade wir? Da muss man sich fast schon bei Anhängern anderer Vereine für entschuldigen (habe ich jedenfalls das Gefühl), dass wir keine 5 Mio mehr für einzelne Spieler ausgeben und nicht mehr rumposaunen, wir wollen international spielen. Wir haben eben nicht die Mittel. Aber deswegen muss man uns auch nicht gleich in die zweite Liga schreiben. Dieser Unsinn ist echt nervig...


Um auch noch mal was zum Thema beizutragen: Wenn er wirklich Angebote aus England hat dann bitte. Seine Position ist keine auf der wir dringend Bedarf haben. Da gehen andere einfach vor.

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#60
04.07.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von Werderkater
Zitat von Taktik_Hero

Naja um die CL Plätze wird man sicherlich nicht mitspielen, im günstigsten Fall bewegt man sich im Bereich der EL Plätze oder eines einstelligen Tabellenplatz, mehr wird aber nicht drinnen sein. Sieht man sich die letztjährige Saison an, erkennt man dass alle Mannschaften ab dem 10.Tabellenplatz quasi gegen den Abstieg gespielt haben, also ist die Anhängerschaft hier schon recht groß. Warum man hier aber schon wieder von Bremen als Abstiegskandidaten schreibt (obwohl man nicht mal 1 Spieltag letzte Saison auf einem Abstiegsplatz war und sogar souverän den Klassenerhalt gefeiert hat) ist mir schleierhaft. Es gibt genügend Vereine rund um uns, welche durchaus größere Probleme haben als wir und auch einige Abgänge zu verzeichnen hatten, deshalb sollte man mit solchen Vorhersagen eher aufpassen.



Ich erinnere da nur an Stuttgart oder HSV die BEIDE EL ausgegeben haben und am Ende aber mal sowas von auf dem Hosenboden gelandet sind. Da fragt man sich jedes mal wieder, warum gerade wir? Da muss man sich fast schon bei Anhängern anderer Vereine für entschuldigen (habe ich jedenfalls das Gefühl), dass wir keine 5 Mio mehr für einzelne Spieler ausgeben und nicht mehr rumposaunen, wir wollen international spielen. Wir haben eben nicht die Mittel. Aber deswegen muss man uns auch nicht gleich in die zweite Liga schreiben. Dieser Unsinn ist echt nervig...


Um auch noch mal was zum Thema beizutragen: Wenn er wirklich Angebote aus England hat dann bitte. Seine Position ist keine auf der wir dringend Bedarf haben. Da gehen andere einfach vor.



Da bin ich einer Meinung, für mich ist Werder für eine überrasch gut diese Saison. Die Leistungen zum Schluss waren doch sehr angenehm und auch die Lösung mit Elia als Stürmer der die Defensive oft durcheinandergewirbelt hat.


Besic hat mir zwar sehr gut gefallen, sehr bissig und aggressiv für mich daher ein richtig guter 6er, allerdings kann ich mir vorstellen, dass wenn so viele und so namhafte Konnkurrenz vorhanden ist, der Preis dann im Endeffekt einfach zu teuer sein wird.


Ich hoffe weiterhin darauf, dass Bremen noch jemanden für`s Flügelspiel holt ( a la Hajrovic ) denn Spieler wie di Santo und Petersen brauchen nun mal Bälle resp. Flanken

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.