Muhamed Besic
Geburtsdatum 10.09.1992
Alter 31
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ferencvárosi TC
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1312
7-1
4--
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen?

29.06.2014 - 11:57 Uhr
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#31
30.06.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von JoeCool

Angeblich sind auch Arsenal und Gladbach an ihm dran. Dürfte somit sehr schwer werden. Würde mich aber für Werder freuen. (Und das als HSVer tongue)


 



es sind ja immer auch die "großen" dran, also arsenal in dem fall. aber für den ersten sprung in eine vorzeigbare liga ist der schritt zu einem eher kleinen meist sinnig. das sit aber unser einziges pfand in dem fall, mal sehen ob es reicht (und ob eichin überhaupt wirklich dran ist).

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#32
30.06.2014 - 15:45 Uhr

Wenn ich das richtig sehe, gibt es ja bisher nur eine einzige Quelle zu diesem Gerücht. Im Moment habe ich das Gefühl, dass diese eine Quelle dann doch etwas aufgeplustert wird, zumal Eichin ja meinte es kommen nur noch zwei Offensivspieler.


Lassen wir uns überraschen, aber bevor die Diskussionen allzu weit ausufern sollte man doch vllt. erstmal ein paar weitere Infos zu der Stichhaltigkeit des Gerüchts bekommen. Zwinkernd

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#33
30.06.2014 - 15:49 Uhr
Zitat von rotgelbgruen

Wenn ich das richtig sehe, gibt es ja bisher nur eine einzige Quelle zu diesem Gerücht. Im Moment habe ich das Gefühl, dass diese eine Quelle dann doch etwas aufgeplustert wird, zumal Eichin ja meinte es kommen nur noch zwei Offensivspieler.


Lassen wir uns überraschen, aber bevor die Diskussionen allzu weit ausufern sollte man doch vllt. erstmal ein paar weitere Infos zu der Stichhaltigkeit des Gerüchts bekommen. Zwinkernd



 


interessant wird es doch, weil besic' aktueller verein gern den pavlovic behalten würde ;) man spricht also eh schon miteinander, daher wird hier auch eine einzelne meldung ausführlicher also sonst diskutiert.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#34
30.06.2014 - 16:19 Uhr
Zitat von Kookie89
Zitat von chiko_bih
Zitat von Kookie89

Mal ganz abgesehen davon, dass mir die Quelle sehr dubios erscheint, kann ich mir das nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass da Interesse bestehen soll.


Er hat zwar eine recht solide WM gespielt, hat aber beim HSV zu Zeiten einer sehr dünn besetzten IV/DM kein Land gesehen. Auch wenn er noch sehr jung ist, so sollte man die Qualität des Spielers doch arg in Frage stellen, wenn ein Bundesligist einen so jungen Spieler ablösefrei Richtung Ungarn ziehen lässt.


Da ist sowohl die IV mit Caldirola, Galvez und Prödl als auch das DM mit Bargfrede, Kroos und Makiadi weitaus stärker besetzt. Und ich bin wahrlich kein Fan von Prödl, Kroos und Bargfrede.


 


Wahrscheinlich hat man Ende der Saison einfach Werder Scouts bei Ferencvaros gesehen und ein Interesse an einem Spieler hinein interpretiert, unwissend, dass Pavlovic noch vertraglich zu Werder gehört und dieser vielleicht beobachtet wurde.



 


 


Man kann den Besic jetzt nicht mit dem besic von damals vergleichen, Spiele entwickeln sich nur so zur Info, bestes Beispiel Rakitic und 3 Jahre später ist er in Barcelona, ein Besic ist noch sehr jung und hat sich extrem stark entwickelt in den letzten 2-3 Jahren, ich denke der Junge wird bessere Angebote als Werder Bremen haben.



 


Also bitte.. man kann doch Besic in keinster Weise mit Rakitic vergleichen.


 


Rakitic hat bei Schalke im Alter von 19 Jahren schon viele Spiele bestritten, ist darauffolgend zu Sevilla gewechselt und hatte zum damaligen Zeitpunkt bereits einen Marktwert von 9 Millionen.


Besic hat zwei Jahre bei den Profis des HSV trainiert und es nur auf 3 Bundesliga Kurzeinsätze gebracht. Da ist ein Wechsel in die ungarische Liga doch kein Fortschritt und da braucht mir auch keiner erzählen, dass er sich bei der Qualität der Gegenspieler großartig entwickelt hat.
Nur weil er jetzt eine solide WM in einer erschreckend schwachen Gruppe gespielt hat, muss man nicht von einer großartigen Entwicklung sprechen. Da gabs schon ganz andere Spieler, die bei einem großen Turnier auf sich aufmerksam gemacht haben und danach gnadenlos untergangen sind, als sie in eine halbwegs starke Liga gewechselt sind.


Ich bleib dabei. Besic ist kein Spieler, der für Werder interessant sein sollte.



BITTE, hör auf hier zu kommentieren.
Du hast Muhamed Besic sicherlich kein einziges mal bei der WM gesehen und will nur unnötig unruhe hier reinbringen.
Ließt dir mal alle Beiträge ier durch und realisier mal was für ein Bild die anderen von Ihm haben, dann merkst du dass du unrecht hast.


Und außerdem hast du als Werder Bremen Fan ja von geburt an wohl den hass zum HSV. Nur so kann ich mir die begründung zu deinen kommentaren zu einem ehemaligen HSV-Spieler vorstellen.


 


Muhamed Besic ist zwar auf TM.de als Innenvereidiger eingestellt aber ist ein 6er. Er könnte auch in der Innenverteidigung spielen aber das wäre eine verschwendung seines Talentes.


Außerdem ist er besser als jeder deiner Werder Spieler auf der Position. Sowohl Kroos, als auch Bargfrede haben keine Chance. Wenn der noch 1-2 Jahre spielt und das durchgehend, dann wird was ganz großes aus Besic.


Wenn ihr Ihn bekommen solltet und auch auf der 6 Spielen lässt, dann werdet ihr euch die Finger ablecken, wie er spielt!


 


Hauptsache er kommt in die Bundesliga!


 


Auf seiner Ofiziellen Facebookseite hat er auch folgendes gepostet:


Muhamed Besić:"hmm FERENCVAROS, West Ham, Celta Vigo, Cardiff City, Valencia, Arsenal...?"


 


Neben den Verinsname kursieren, genau wie Werder Bremen, verschiedenste weitere Vereinsnamen im Internet herum. Angeblich sind neben den obengenannten Vereine und Werder auch noch, Fenerbahce, Manchester United, MMönchengladbach, FC Nürnberg, Chelsea. und weitere Interessiert.

•     •     •

Kein Vereinsfan, daher immer Objektiv!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pasalic am 30.06.2014 um 16:44 Uhr bearbeitet
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#35
30.06.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von pasalic
Zitat von Kookie89
Zitat von chiko_bih
Zitat von Kookie89

Mal ganz abgesehen davon, dass mir die Quelle sehr dubios erscheint, kann ich mir das nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass da Interesse bestehen soll.


Er hat zwar eine recht solide WM gespielt, hat aber beim HSV zu Zeiten einer sehr dünn besetzten IV/DM kein Land gesehen. Auch wenn er noch sehr jung ist, so sollte man die Qualität des Spielers doch arg in Frage stellen, wenn ein Bundesligist einen so jungen Spieler ablösefrei Richtung Ungarn ziehen lässt.


Da ist sowohl die IV mit Caldirola, Galvez und Prödl als auch das DM mit Bargfrede, Kroos und Makiadi weitaus stärker besetzt. Und ich bin wahrlich kein Fan von Prödl, Kroos und Bargfrede.


 


Wahrscheinlich hat man Ende der Saison einfach Werder Scouts bei Ferencvaros gesehen und ein Interesse an einem Spieler hinein interpretiert, unwissend, dass Pavlovic noch vertraglich zu Werder gehört und dieser vielleicht beobachtet wurde.



 


 


Man kann den Besic jetzt nicht mit dem besic von damals vergleichen, Spiele entwickeln sich nur so zur Info, bestes Beispiel Rakitic und 3 Jahre später ist er in Barcelona, ein Besic ist noch sehr jung und hat sich extrem stark entwickelt in den letzten 2-3 Jahren, ich denke der Junge wird bessere Angebote als Werder Bremen haben.



 


Also bitte.. man kann doch Besic in keinster Weise mit Rakitic vergleichen.


 


Rakitic hat bei Schalke im Alter von 19 Jahren schon viele Spiele bestritten, ist darauffolgend zu Sevilla gewechselt und hatte zum damaligen Zeitpunkt bereits einen Marktwert von 9 Millionen.


Besic hat zwei Jahre bei den Profis des HSV trainiert und es nur auf 3 Bundesliga Kurzeinsätze gebracht. Da ist ein Wechsel in die ungarische Liga doch kein Fortschritt und da braucht mir auch keiner erzählen, dass er sich bei der Qualität der Gegenspieler großartig entwickelt hat.
Nur weil er jetzt eine solide WM in einer erschreckend schwachen Gruppe gespielt hat, muss man nicht von einer großartigen Entwicklung sprechen. Da gabs schon ganz andere Spieler, die bei einem großen Turnier auf sich aufmerksam gemacht haben und danach gnadenlos untergangen sind, als sie in eine halbwegs starke Liga gewechselt sind.


Ich bleib dabei. Besic ist kein Spieler, der für Werder interessant sein sollte.



BITTE, hör auf hier zu kommentieren.
Du hast Muhamed Besic sicherlich kein einziges mal bei der WM gesehen und will nur unnötig unruhe hier reinbringen.
Ließt dir mal alle Beiträge ier durch und realisier mal was für ein Bild die anderen von Ihm haben, dann merkst du dass du unrecht hast.


Und außerdem hast du als Werder Bremen Fan ja von geburt an wohl den hass zum HSV. Nur so kann ich mir die begründung zu deinen kommentaren zu einem ehemaligen HSV-Spieler vorstellen.


 


Muhamed Besic ist zwar auf TM.de als Innenvereidiger eingestellt aber ist ein 6er. Er könnte auch in der Innenverteidigung spielen aber das wäre eine verschwendung seines Talentes.


Außerdem ist er besser als jeder deiner Werder Spieler auf der Position. Sowohl Kroos, als auch Bargfrede haben keine Chance. Wenn der noch 1-2 Jahre spielt und das durchgehend, dann wird was ganz großes aus Besic.


Wenn ihr Ihn bekommen solltet und auch auf der 6 Spielen lässt, dann werdet ihr euch die Finger ablecken, wie er spielt!


 


Hauptsache er kommt in die Bundesliga!


 


Auf seiner Ofiziellen Facebookseite hat er auch folgendes gepostet:


Muhamed Besić:"hmm FERENCVAROS, West Ham, Celta Vigo, Cardiff City, Valencia, Arsenal...?"


 


Neben den Verinsname kursieren, genau wie Werder Bremen, verschiedenste weitere Vereinsnamen im Internet herum. Angeblich sind neben den obengenannten Vereine und Werder auch noch, Fenerbahce, Manchester United, MMönchengladbach, FC Nürnberg, Chelsea. und weitere Interessiert.



Was soll dieser unsinnige Beitrag? Besic ist einfach zu schlecht für Werder und hier wird einfach ein Gerücht zu heiß gekocht.


 


Ich will ja keine Vorurteile haben, aber bei solchen Beiträgen mit solchen Inhalten zu solchen Spielern mit solchen Wappen bin ich immer sehr skeptisch hier auf tm.de. Bosnien ist nicht ohne Grund ausgeschieden.

•     •     •

Danke Chelsea!


Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#36
30.06.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von Abralas
Zitat von pasalic
Zitat von Kookie89
Zitat von chiko_bih
Zitat von Kookie89

Mal ganz abgesehen davon, dass mir die Quelle sehr dubios erscheint, kann ich mir das nun beim besten Willen nicht vorstellen, dass da Interesse bestehen soll.


Er hat zwar eine recht solide WM gespielt, hat aber beim HSV zu Zeiten einer sehr dünn besetzten IV/DM kein Land gesehen. Auch wenn er noch sehr jung ist, so sollte man die Qualität des Spielers doch arg in Frage stellen, wenn ein Bundesligist einen so jungen Spieler ablösefrei Richtung Ungarn ziehen lässt.


Da ist sowohl die IV mit Caldirola, Galvez und Prödl als auch das DM mit Bargfrede, Kroos und Makiadi weitaus stärker besetzt. Und ich bin wahrlich kein Fan von Prödl, Kroos und Bargfrede.


 


Wahrscheinlich hat man Ende der Saison einfach Werder Scouts bei Ferencvaros gesehen und ein Interesse an einem Spieler hinein interpretiert, unwissend, dass Pavlovic noch vertraglich zu Werder gehört und dieser vielleicht beobachtet wurde.



 


 


Man kann den Besic jetzt nicht mit dem besic von damals vergleichen, Spiele entwickeln sich nur so zur Info, bestes Beispiel Rakitic und 3 Jahre später ist er in Barcelona, ein Besic ist noch sehr jung und hat sich extrem stark entwickelt in den letzten 2-3 Jahren, ich denke der Junge wird bessere Angebote als Werder Bremen haben.



 


Also bitte.. man kann doch Besic in keinster Weise mit Rakitic vergleichen.


 


Rakitic hat bei Schalke im Alter von 19 Jahren schon viele Spiele bestritten, ist darauffolgend zu Sevilla gewechselt und hatte zum damaligen Zeitpunkt bereits einen Marktwert von 9 Millionen.


Besic hat zwei Jahre bei den Profis des HSV trainiert und es nur auf 3 Bundesliga Kurzeinsätze gebracht. Da ist ein Wechsel in die ungarische Liga doch kein Fortschritt und da braucht mir auch keiner erzählen, dass er sich bei der Qualität der Gegenspieler großartig entwickelt hat.
Nur weil er jetzt eine solide WM in einer erschreckend schwachen Gruppe gespielt hat, muss man nicht von einer großartigen Entwicklung sprechen. Da gabs schon ganz andere Spieler, die bei einem großen Turnier auf sich aufmerksam gemacht haben und danach gnadenlos untergangen sind, als sie in eine halbwegs starke Liga gewechselt sind.


Ich bleib dabei. Besic ist kein Spieler, der für Werder interessant sein sollte.



BITTE, hör auf hier zu kommentieren.
Du hast Muhamed Besic sicherlich kein einziges mal bei der WM gesehen und will nur unnötig unruhe hier reinbringen.
Ließt dir mal alle Beiträge ier durch und realisier mal was für ein Bild die anderen von Ihm haben, dann merkst du dass du unrecht hast.


Und außerdem hast du als Werder Bremen Fan ja von geburt an wohl den hass zum HSV. Nur so kann ich mir die begründung zu deinen kommentaren zu einem ehemaligen HSV-Spieler vorstellen.


 


Muhamed Besic ist zwar auf TM.de als Innenvereidiger eingestellt aber ist ein 6er. Er könnte auch in der Innenverteidigung spielen aber das wäre eine verschwendung seines Talentes.


Außerdem ist er besser als jeder deiner Werder Spieler auf der Position. Sowohl Kroos, als auch Bargfrede haben keine Chance. Wenn der noch 1-2 Jahre spielt und das durchgehend, dann wird was ganz großes aus Besic.


Wenn ihr Ihn bekommen solltet und auch auf der 6 Spielen lässt, dann werdet ihr euch die Finger ablecken, wie er spielt!


 


Hauptsache er kommt in die Bundesliga!


 


Auf seiner Ofiziellen Facebookseite hat er auch folgendes gepostet:


Muhamed Besić:"hmm FERENCVAROS, West Ham, Celta Vigo, Cardiff City, Valencia, Arsenal...?"


 


Neben den Verinsname kursieren, genau wie Werder Bremen, verschiedenste weitere Vereinsnamen im Internet herum. Angeblich sind neben den obengenannten Vereine und Werder auch noch, Fenerbahce, Manchester United, MMönchengladbach, FC Nürnberg, Chelsea. und weitere Interessiert.



Was soll dieser unsinnige Beitrag? Besic ist einfach zu schlecht für Werder und hier wird einfach ein Gerücht zu heiß gekocht.


 


Ich will ja keine Vorurteile haben, aber bei solchen Beiträgen mit solchen Inhalten zu solchen Spielern mit solchen Wappen bin ich immer sehr skeptisch hier auf tm.de. Bosnien ist nicht ohne Grund ausgeschieden.


Hast du überhaupt ein Spiel von Bosnien bei dieser WM gesehen? Besic wäre ein klasse Transfer für uns. Er war vlt. neben Dzeko der einzige Spieler von Bosnien der halbwegs "normal" gespielt hat. I
Von der Spielweise bishin zur Kontrolle über das Spielgeschehen ist Besic defintiv besser als ein Makiadi! 

Wenn aber das, was auf der Facebookseite geschrieben steht stimmt, dann können wir dieses Thema hier sowieso dicht machen...



 

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#37
30.06.2014 - 23:09 Uhr

Besic hat sich auf seiner Facebookseite über die ganzen Gerüchte lustig gemacht. Die Namen Arsenal und Manchester werden von irgendwelchen englischen Portalen in den Raum geworfen. Da geht es auch nicht darum, dass sie an ihm interessiert sind, sondern, dass er von seiner Spielweise her zu diesen Vereinen passen könnte. Sozusagen ne Aufforderung ihn zu holen.


 


Ach ja, der Beitrag vom User Abralas ist mindestens genau so unnötig wie der von pasalic. Mit dem Unterschied, dass dieser gar nicht erst argumentiert, sondern nur mit lächerlich Floskeln umsich wirft.

•     •     •

bosnian and proud
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#38
30.06.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von pasalic
Zitat von Kookie89

 


Also bitte.. man kann doch Besic in keinster Weise mit Rakitic vergleichen.


 


Rakitic hat bei Schalke im Alter von 19 Jahren schon viele Spiele bestritten, ist darauffolgend zu Sevilla gewechselt und hatte zum damaligen Zeitpunkt bereits einen Marktwert von 9 Millionen.


Besic hat zwei Jahre bei den Profis des HSV trainiert und es nur auf 3 Bundesliga Kurzeinsätze gebracht. Da ist ein Wechsel in die ungarische Liga doch kein Fortschritt und da braucht mir auch keiner erzählen, dass er sich bei der Qualität der Gegenspieler großartig entwickelt hat.
Nur weil er jetzt eine solide WM in einer erschreckend schwachen Gruppe gespielt hat, muss man nicht von einer großartigen Entwicklung sprechen. Da gabs schon ganz andere Spieler, die bei einem großen Turnier auf sich aufmerksam gemacht haben und danach gnadenlos untergangen sind, als sie in eine halbwegs starke Liga gewechselt sind.


Ich bleib dabei. Besic ist kein Spieler, der für Werder interessant sein sollte.



BITTE, hör auf hier zu kommentieren.
Du hast Muhamed Besic sicherlich kein einziges mal bei der WM gesehen und will nur unnötig unruhe hier reinbringen.
Ließt dir mal alle Beiträge ier durch und realisier mal was für ein Bild die anderen von Ihm haben, dann merkst du dass du unrecht hast.


Und außerdem hast du als Werder Bremen Fan ja von geburt an wohl den hass zum HSV. Nur so kann ich mir die begründung zu deinen kommentaren zu einem ehemaligen HSV-Spieler vorstellen.


 


Muhamed Besic ist zwar auf TM.de als Innenvereidiger eingestellt aber ist ein 6er. Er könnte auch in der Innenverteidigung spielen aber das wäre eine verschwendung seines Talentes.


Außerdem ist er besser als jeder deiner Werder Spieler auf der Position. Sowohl Kroos, als auch Bargfrede haben keine Chance. Wenn der noch 1-2 Jahre spielt und das durchgehend, dann wird was ganz großes aus Besic.


Wenn ihr Ihn bekommen solltet und auch auf der 6 Spielen lässt, dann werdet ihr euch die Finger ablecken, wie er spielt!



 


Wieso sollte ich mit meinem Post Unruhe reinbringen wollen? Ich war der erste, der hier kommentiert hat. Von daher war mein Beitrag gänzlich uneingenommen anderer Meinungen.


Und die ganzen Meinungen, die ihn hier so hochjubeln, kommen größtenteils entweder von Bosniern, die ihren eigenen Spieler vielleicht etwas besser sehen, als er ist oder von Leuten, die sich die Meinung anhand der 3 WM Spiele gemacht haben, in denen er recht ordentlich gespielt hat.


Man kann ja grundsätzlich immer verschiedene Meinungen zu einem Spieler haben, wenn aber hier Leute ankommen und was erzählen, dass Besic zum jetzigen Zeitpunkt schon bei Bayern München spielen könnte und sich durchsetzen würde oder dass er bereits jetzt Weltklasse besäße, ist das für mich ein ganz klares Zeichen von Realitätsverlust.


Für mich wird der Spieler maßlos hochgejubelt. Der Junge hat ne handvoll Länderspiele und lediglich in der ungarischen Liga richtige Pflichtspielerfahrung gesammelt. Da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen in Bezug auf Äußerungen, wen der alles in die Tasche steckt. Dazu müsste er sich erst mal in einer Liga beweisen, die der Qualität der Bundesliga zumindest nahe kommt. Hat auch nichts damit zu tun, dass er beim HSV war. Ich kann sowas objektiv betrachten ohne die Vereinsbrille aufzuhaben.


 


Sollte Besic wirklich in die Bundesliga kommen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren, ich vertrete aber nach wie vor die Ansicht, dass es bei ihm zum jetzigen Zeitpunkt nicht reicht, um sich in der Bundesliga durchzusetzen


Ich hab zu dem Thema jetzt auch nichts mehr zu sagen.

Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#39
30.06.2014 - 23:24 Uhr
Zitat von Kookie89

 


Und die ganzen Meinungen, die ihn hier so hochjubeln, kommen größtenteils entweder von Bosniern, die ihren eigenen Spieler vielleicht etwas besser sehen, als er ist oder von Leuten, die sich die Meinung anhand der 3 WM Spiele gemacht haben, in denen er recht ordentlich gespielt hat.


Man kann ja grundsätzlich immer verschiedene Meinungen zu einem Spieler haben, wenn aber hier Leute ankommen und was erzählen, dass Besic zum jetzigen Zeitpunkt schon bei Bayern München spielen könnte und sich durchsetzen würde oder dass er bereits jetzt Weltklasse besäße, ist das für mich ein ganz klares Zeichen von Realitätsverlust.


Für mich wird der Spieler maßlos hochgejubelt. Der Junge hat ne handvoll Länderspiele und lediglich in der ungarischen Liga richtige Pflichtspielerfahrung gesammelt. Da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen in Bezug auf Äußerungen, wen der alles in die Tasche steckt. Dazu müsste er sich erst mal in einer Liga beweisen, die der Qualität der Bundesliga zumindest nahe kommt. Hat auch nichts damit zu tun, dass er beim HSV war. Ich kann sowas objektiv betrachten ohne die Vereinsbrille aufzuhaben.


 



Das mit den Bayern lasse ich gelten. Aber wo habe ich ihn jetzt schon als Weltklassespieler präsentiert? Bevor du hier auf alles Bosnier eindrischt. Es sind zwei von uns, die ihn in den Himmel loben. Zum meiner Verteidigung möchte ich noch hinzufügen, dass ich mich auch schon zum "Hajrovic zu Werder"-Thread geäußert habe. Den habe ich nicht annähernd so positiv beschrieben.

•     •     •

bosnian and proud
Muhamed Besic zu SV Werder Bremen? |#40
01.07.2014 - 07:34 Uhr

Immerhin wurde Besic auch beim HSV für gut genug befunden, um den nächsten Schritt zu machen. War wohl auf Anraten von Cardoso damals, der ja Trainer bei HSV II war.


Dann kam es leider zu dem Zwischenfall mit Fink und man hat sich umgehend von Besic getrennt. Vlt. hätte man sich damals schon gleich von Fink trennen sollen tongue


Besic wird sicher nicht auf Anhieb zum absoluten Leistungsträger werden, aber er hat das Zeug dazu und er hat seine Fähigkeiten ja nun schon mehrfach aufblitzen lassen. Wenn also die Möglichkeit für Werder besteht, ihn ggf. günstig oder sogar kostenfrei im Tausch mit Pavlovic zu bekommen, dann macht man nichts falsch.


 

•     •     •

Fakten? Komm mir doch hier nicht mit Fakten!!!

-------------------Drobo------------------
DD---------Djourou-------Cleber-------Otze
------------------Behrami-----------------
-------------23-----------Holtby----------
---Beister-----------------------Mpoku----
-----------------Lasogga------------------

Bank: Bruns, Jung, Götz, Cigerci, Müller, Goudia, Rudnevs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.