Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Besiktas?

18.06.2010 - 15:19 Uhr
Miroslav Klose zu Besiktas? |#51
24.08.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von gv-Timur:
ich persönlich finde das Quaresma und Guti auf einem level mit klose sind wenn nicht höher


Das würde ich höchstens bei Elano oder Robinho gelten lassen, aber nicht bei den beiden Nicht-WM Teilnehmern, die du da oben auflistest (während Klose weltweites Ansehen durch Platz zwei hinter Ronaldo in der ewigen WM-Torschützenliste zuteil wurde).
Miroslav Klose zu Besiktas? |#52
24.08.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von FohlenEska:
Ich sage klose unterschreibt in 3 wochen in gladbach


:D

•     •     •

Liebe: Borussia Mönchengladbach

Pro: 1. FC Nürnberg, Hertha BSC

Contra: FC Bayern München
Miroslav Klose zu Besiktas? |#53
24.08.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von BnarckiBorussia:
Nerlinger hat auf sport1 dementiert


Gott sei dank...

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Miroslav Klose zu Besiktas? |#54
24.08.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von Potztausend:
Zitat von Doubleyoudoubleone:
dir ist aber schon bekannt, dass der türk. Meister automatisch qualifiziert ist?.


Wunderbar, Bursaspor ist direkt qualifiziert. Aber Fener, Gala und Besiktas gucken zu.

Ich gönne dem türkischen Fussball Erfolg auf europ. Ebene. Wäre gut, wenn die Big Three sich durchsetzen, aber Klose dürfte eine Nummer zu groß sein.


mal ganz abgesehen davon, dass es für Bursa aufgrund der 5-Jahreswertung sehr schwer wird und ein Ausscheiden bereits vorm 1/8-Finale wahrscheinlich ist, so kann man nicht die Augen vor der Realität verschließen. Die türk. Liga ist im Aufwind, genauso wie die russische Liga. Es gibt immer weniger potente Vereine, sodass die Finanzkraft der türk. 3 kontinuierlich steigen wird. Hinzu kommt ein neuer TV-Vertrag, der einen Quantensprung zum jetzigen bedeutet, d.h. sie werden noch mächtiger.

Fazit: Man kann Top-Gehälter zahlen, die Attraktivität der Liga steigt genauso wie bei uns, sensationelle Stimmung in Stadien, Istanbul ist eine Weltstadt und man spielt eigentlich immer international.. ich würde Miro zum Wechsel raten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 24.08.2010 um 14:32 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Besiktas? |#55
24.08.2010 - 14:31 Uhr
Klose wird diesen Sommer NICHT wechseln! Er hat selbst schon öfter gesagt, dass er bei den Bayern bleiben wird und warum sollte ihn der FCB abgeben? Sie haben ihn vor der letzten Saison behalten und lassen ihn dann nach so einer starken WM gehen? Was diesen Winter oder im nächsten Sommer passiert, wird man sehen...

Und wie Klose hier von manchen "schlecht" gemacht wird, ist unfassbar.

Erschreckend, dass einem Spieler, der mit 14 WM-Toren zweiter in der ewigen WM-Torschützenliste ist und auch bei seinen Vereinen eine sehr gute Tor- und Vorlagenquote vorzuweisen hat, so wenig Respekt gezollt wird.

An all die jenigen, die Klose hier versuchen runterzumachen: Schaut euch einfach nur mal seine Leistungsdaten an...

253 Bundesliga Spiele - 107 Tore - 67 Vorlagen
37 CL Spiele - 13 Tore - 5 Vorlagen
21 UEFA-Cup Spiele - 8 Tore - 3 Vorlagen
19 WM Spiele - 14 Tore - 3 Vorlagen

Dazu noch sehr gute Statistiken im DFB-Pokal und den restlichen Auftritten im DFB-Dress!

Frage mich echt, was bei manchen Leuten in den Köpfen vorgeht, oder eben was NICHT in ihren Köpfen vorgeht... TRAURIG! :ugly

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Miroslav Klose zu Besiktas? |#56
24.08.2010 - 14:50 Uhr
Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger hat türkische Medienberichte über einen bevorstehenden Wechsel von Miroslav Klose zu Besiktas Istanbul dementiert.

"Das ist eine Falschmeldung. Da ist nichts, absolut nichts dran", sagte Nerlinger SPORT1.
FCB-Sportdirektor Christian Nerlinger hat den angeblich bevorstehenden Wechsel von Miroslav Klose zu Besiktas Istanbul dementiert. "Da ist nichts, absolut nichts dran", sagte Nerlinger gegenüber "Sport1". Die türkische Zeitung "Hürriyet" hatte zuvor verkündet, dass Klose kurz vor der Unterschrift beim Klub von Trainer Bernd Schuster stehe.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Miroslav Klose zu Besiktas? |#57
24.08.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von sandan:
1. Aussage Nerliner
2+3. es gab vor der WM mal ein Interview wo ua auch das Thema Wechsel nach K'lautern ein Thema war. und da hiess es noch das seine Familie schon gerne würde aber derzeit in München wohl fühlen.
4. ich rede von der kommenden Saison... also Zukunft.. und da sieht es nach der WM nicht wirklich nach Bankdrücker aus.
5. zynische Kommentare sollte man besser unterlassen...

meine Güte wie anmaßend manche Menschen doch sein können !!!

(alles nur dinge die ich selbst in Interview's gehört habe... somit auch meine Einschätzung und mein Post)
_


Wir wollen sehr gerne einen unserer 3 Stürmer abgeben. Olic steht nicht zur Debatte, bei Gomes wurde im Gegensatz zu Klose immer wieder gesagt, man gibt ihm eine erneute Chance und hofft af den Durchbruch..über Klose hat man sich nie so geäußert. Im Gegenteil man äußerte sich immer gesprächsbereit. Wen sonst sollte man abgeben wollen? Klose verdient 8 mio brutto und sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus..muss ich da wirklich noch mit dir diskutieren, ob wir ihn bei einem guten Angebot ziehen lassen würden?

zu seiner Familie etc.: Stimmt, das hat Klose so gesagt, aber wie du richtig erkannt hast, war das VOR der WM..Miro hat sich durch dieses Turnier seine Reputationt zurück erspielt, die er die beiden Jahre zuvor verspielt hat. Es kommen nun Angebote herein, mit denen er vorher gar nicht rechnen konnte. Vielleicht könnte sich Familie Klose ja doch noch einmal vorstellen, das Abenteuer Ausland zu wagen..warum nächstes jahr schon nach K'lautern, wenn er doch noch ein paar Jahre fürstlich im Ausland verdienen könnte? Ich will damit nur sagen, dass sich Meinungen ändern können und nur, weil du mal in einem Interview irgendwas zur Familiensituation gelesen hast, so heisst das noch lange nicht, dass es auch stimmt und zusätzlich, ob es immer noch so ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.