Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Besiktas?

18.06.2010 - 15:19 Uhr
Miroslav Klose zu Besiktas? |#41
24.08.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von giasingerbua:
Es ist wohl um einiges wahrscheinlicher, dass Klose 2011 zu Kaiserslautern wechselt, als dass er zu irgendeinem Club in der Türkei geht. Er wird auch in der laufenden Saison auf eine stattliche Anzahl an Einsätzen kommen, verdienen kann er in München fürstlich, besser leben als in München wird er nirgendwo anders.

Nerlingers Dementi sollte Grund genug sein, diesen Unsinn hier zu schließen.


/sign
Zumal Kolse schon oft genug betont hat in München bleiben zu wollen.

kann mE geschlossen werden.
Miroslav Klose zu Besiktas? |#42
24.08.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von sandan:
1. die Bayern werden Ihn garantiert nicht abgeben.
2. Klose würde von selbst nie in die Türkei wechseln.
3. seine Familie würde da schon streiken.
4. es wäre sportlich für ihn ein Nachteil dahin zu wechseln.
5. von einem Monat sagte Klose "er geht nicht weg von München"
6. türkische Medien
7. Thread kann zu
8. ich hoffe es reicht an Gründen


Ehrlich gesagt nicht, denn deine 'Gründe' sind reiner Blödsinn

1. natürlich würden wir ihn ziehen lassen..haben alle Verantwortlichen, allen voran unser Trainer zu genüge erkärt
2. woher willst du wissen, was Klose will?
3. sogar noch besser, du weisst sogar was seine Familie will..meine Güte wie anmaßend können doch nur einige Menschen sein.
4. Stammspieler (Annahme) bei BSK und Banksitzer beim FCB ist ein sportl. Abstieg?
5. Ja, da haben wir ja endlich ein Argument..Glückwunsch
6. yep an Unseriösität wahrscheinlich nur durch italienische zu überbieten.
7. bald ist September, dann herrscht sowieso Ruhe, also nicht voreilig schliessen bitte..die Hoffung stirbt zuletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 24.08.2010 um 14:12 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Besiktas? |#43
24.08.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von soissesnet:
...

Unglaublich wieviele "Experten" hier frei herumlaufen...

...


Und du scheinst einer der größten zu sein. :rolleyes

Letztens beim "Babel zu Wolfsburg" Gerücht war es für dich doch noch unverständlich, dass einer von einem großen internationalen Verein zu einem kleineren wechselt, egal ob er da öfter spielt oder nicht. Aber jetzt wo es um einen türkischen Verein geht, ist das dein Hauptargument für diesen Transfer. Ganz großes Kino! :rolleyes
Miroslav Klose zu Besiktas? |#44
24.08.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von Doubleyoudoubleone:
dir ist aber schon bekannt, dass der türk. Meister automatisch qualifiziert ist?.


Wunderbar, Bursaspor ist direkt qualifiziert. Aber Fener, Gala und Besiktas gucken zu.

Ich gönne dem türkischen Fussball Erfolg auf europ. Ebene. Wäre gut, wenn die Big Three sich durchsetzen, aber Klose dürfte eine Nummer zu groß sein.
Miroslav Klose zu Besiktas? |#45
24.08.2010 - 14:13 Uhr
vielleicht wurde es auch schon gesagt/gefragt

ist es nicht so, dass das Kind von Klose nächstes Jahr eingeschult wird? Mich würde mal interessieren inwiefern klose sich dazu mal geäußer hat
Miroslav Klose zu Besiktas? |#46
24.08.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
Zitat von KcB1896:
Zitat von Portoghese1984:
Fakt ist aber auch, dass Klose in der Türkei scheitern wird.
Da werden einfach Tore erwartet, nicht nur von den Fans sondern auch v. Präsidium und Vorstand. Glaube kaum, dass ein Klose diesen Druck standhält.


Ist ja süß! Klose soll dem Druck nicht standhalten?? Ist doch wohl´n Witz oder? Der Mann hat etliche WM-, EM-, CL-Spiele erfolglreich bestritten! Gerade die letzte WM hat ja wohl gezeigt, wie gefestigt Klose ist.


Jedem das seine. Ich hab halt eine andere Meinung. Aber Postings zu verlächerlichen finde ich albern.

Und da ist eh schon dementiert wurde, können wir uns hier die Diskussionen sparen.


Dein Post ist ja auch mal so lächerlich, der musste veralbert werden, aber die Disskussion kann man sich schenken Klose geht ganz sicher nicht zu Besiktas! Er möchte sich bei den Bayern durchsetzen und seinen Nationalmannschaftsplatz hat eh sicher also steht er nicht mal unter Zugzwang.

Hier wird eh nur die übliche Türkei-Deutschland-gut-schlecht Disskussion statt finden und die kann niemand gebrauchen. Beides super Liga und Basta.
Miroslav Klose zu Besiktas? |#47
24.08.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von BJK_KSK:
Fazit ich habe keine Ahnung worauf du hinaus willst, aber mir tut es jetzt schon leid soviel geschreiben zu haben nur um dir zu antworten...


Wer weiss, vielleicht gewinnt Bursa die CL und Besiktas die EL, dann hast Du auf der vollen Linie recht und Du kannst noch mehr zum Thema loswerden.

Aber wenn Bern Fener raus haut und die Türkei die WM verpasst, dann bin ich natürlich vollkommen falsch ein Problem im türkischen Fussball zu erkennen.
Miroslav Klose zu Besiktas? |#48
24.08.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von soissesnet:

Was hat Klose dir den noch alles gesagt?
Hast du LvG auch gefragt wie oft Gomez spielen wird? oder hat er dich nur über Klose unterichtet?

Unglaublich wieviele "Experten" hier frei herumlaufen...

Du sagst er kommt nicht in die Türkei und hast keinen einzige vernünftige Begründung geliefert... (Istanbul ist mind. genauso shön zum leben wie München/ wie oft er bei bayern eingesetzt wird, kannst du nicht wissen)


Das Klose zurück auf den Betzenberg gehen wird, sofern die Lauterer die Klasse halten, pfeifen doch die Spatzen von den Dächern, seine Kinder sind dort zur Schule angemeldet worden, er hat den Mietern seines Hauses Bescheid gegeben, dass sie es wegen Eigenbedarf räumen sollen. Ich beschäftige mich wahrlich nicht intensiv mit Lautern, aber wenn selbst ich das so mitbekomme, scheint es ja nicht allzu gehem zu sein.

Klose ist momentan bei den Bayern gesetzt, zumindest solange bis Olic und Robben wieder fit sind, wird er sehr regelmäßig von Beginn an spielen, van Gaal scheint Klose höher einzuschätzen als Gomez, konnte man ja auch in der letzten Saison schon bemerken.

Gründe dazu in München zu beiben, gibt es etliche. Wie gesagt, er verdient gut bei den Bayern, München ist nicht nur in meinen Augen die lebenswerteste Stadt der Welt, er kann beim FC Hollywood in der Champions League spielen, kann sich jedes Wochenende dem Nationaltrainer präsentieren und zu guter letzt sieht es seine Planung anscheinend vor, nach dem Engagement beim Rekordmeister zurück in die Heimat zu gehen.

Ach ja, last but not least überdenk mal den Ton, in dem du hier atwortest...
Miroslav Klose zu Besiktas? |#49
24.08.2010 - 14:18 Uhr
hab gerade leider die quelle nicht mehr parat, aber nerlinger hat einen möglichen wechsel von klose dementiert.

•     •     •

Elf der überbewertesten BuliSpieler: Elf der unterbewertesten Bulispieler:
-----------------Neuer------------- ---------------Marc Ziegler--------------
-Beck-Simunic--Tasci-badstuber- -Castro-Hummels--Höwedes-C. Fuchs
-------Träsch----------Jones------ ---------S. Bender---------Rolfes-------
-Großkreuz--Trochowski--Müller- -----Kruse-----A. Meier------Hunt------
----------------Klose--------------- ------------------Almeida----------------
Miroslav Klose zu Besiktas? |#50
24.08.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von Doubleyoudoubleone:
Zitat von sandan:
1. die Bayern werden Ihn garantiert nicht abgeben.
2. Klose würde von selbst nie in die Türkei wechseln.
3. seine Familie würde da schon streiken.
4. es wäre sportlich für ihn ein Nachteil dahin zu wechseln.
5. von einem Monat sagte Klose "er geht nicht weg von München"
6. türkische Medien
7. Thread kann zu
8. ich hoffe es reicht an Gründen


Ehrlich gesagt nicht, denn deine 'Gründe' sind sind reiner Blödsinn

1. natürlich würden wir ihn ziehen lassen..haben alle Verantwortlichen, allen voran unser Trainer zu genüge erkärt
2. woher willst du wissen, was Klose will?
3. sogar noch besser, du weisst sogar was seine Familie will..meine Güte wie anmaßend können doch nur einige Menschen sein?
4. Stammspieler (Annahme) bei BSK und Banksitzer beim FCB ist ein sportl. Abstieg?
5. Ja, da haben wir ja endlich ein Argument..Glückwunsch
6. yep an Unseriösität wahrscheinlich nur durch italienische zu überbieten.
7. bald ist September, dann herrscht sowieso Ruhe, also nicht voreilig schliessen bitte..die Hoffung stirbt zuletzt.


1. Aussage Nerliner
2+3. es gab vor der WM mal ein Interview wo ua auch das Thema Wechsel nach K'lautern ein Thema war. und da hiess es noch das seine Familie schon gerne würde aber derzeit in München wohl fühlen.
4. ich rede von der kommenden Saison... also Zukunft.. und da sieht es nach der WM nicht wirklich nach Bankdrücker aus.
5. zynische Kommentare sollte man besser unterlassen...

meine Güte wie anmaßend manche Menschen doch sein können !!!

(alles nur dinge die ich selbst in Interview's gehört habe... somit auch meine Einschätzung und mein Post)
_
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.