Mikael Antonsson
Geburtsdatum 31.05.1981
Alter 42
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,89m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AIK Atlas
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Mikael Antonsson zum 1.FC Köln?

16.05.2011 - 17:00 Uhr
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#21
17.05.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von Hedder:

Die Frage wird aber auch sein: wer lockt den Mann sonst noch? Von der Papierform her, wird er sich nach den bereits genannten guten Leistungen in der CL den neuen Arbeitgeber aus mehreren Adressen aussuchen können. Und mit 29 Jahren wird er vermutlich jetzt einen großen Vertrag bei einem möglichst großem Verein mit entsprechenden Ambitionen unterschreiben. Ich weiß nicht, ob der FC ihm das wirklich bieten kann bzw. will.


Na komm, er hat sehr gute Spiele in der CL gemacht, ist aber auch schon 29 Jahre und hat eben noch nie wirklich in einer Topliga spielen können. Große Vereine werden ihn sicherlich nicht verpflichten. Eigentlich kommen da nur mittelmäßige Clubs aus England und vielleicht Italien in Frage, weil diese eben ganz gut zahlen. Da er aber evtl. schon etwas deutsch spricht und auch sein Trainer bei uns sein wird (und er damit wohl gute Chancen auf eine hohe Anzahl von Spielen hat), kann es durchaus sein, dass wir den Zuschlag bekommen können. Er ist ablösefrei und auch sein Gehalt wird unter dem von Dodo und Co. liegen (tippe ich einfach mal). Er würde also eigentlich ins Profil passen.

Weiß denn jemand, wie er vom Typ her ist?
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#22
19.05.2011 - 07:31 Uhr
Im Reisegepäck nach Dänemark hatte Solbakken auch viele DVDs mit möglichen Verstärkungen.

Aus Kopenhagen wird Solbakken keinen Spieler mitbringen.
Dürfte sich damit, wie bei Wendt auch, erledigt haben.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#23
19.05.2011 - 07:38 Uhr
Zitat von Scramjet:
Dürfte sich damit, wie bei Wendt auch, erledigt haben.


Warum? Weil die Bild spekuliert? Dazu gibt es keine Aussage von irgendjemandem, kein Zitat, keinen Silbe vom Trainer. Wüsste nicht wieso das ein Schließungsgrund sein sollte.
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#24
19.05.2011 - 08:28 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von Scramjet:
Dürfte sich damit, wie bei Wendt auch, erledigt haben.


Warum? Weil die Bild spekuliert? Dazu gibt es keine Aussage von irgendjemandem, kein Zitat, keinen Silbe vom Trainer. Wüsste nicht wieso das ein Schließungsgrund sein sollte.


Es gibt absolut Null Aussagen von irgendeiner Seite zu dem Thema, auch überhaupt nichts, was das Gerücht befürworten würde...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#25
19.05.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von Scramjet:
Zitat von Barathin:
Zitat von Scramjet:
Dürfte sich damit, wie bei Wendt auch, erledigt haben.


Warum? Weil die Bild spekuliert? Dazu gibt es keine Aussage von irgendjemandem, kein Zitat, keinen Silbe vom Trainer. Wüsste nicht wieso das ein Schließungsgrund sein sollte.


Es gibt absolut Null Aussagen von irgendeiner Seite zu dem Thema, auch überhaupt nichts, was das Gerücht befürworten würde...


Dänische Zeitungen behaupten das, das reicht für ein Gerücht, nur weil die Bild in einem Nebensatz behauptet das es jetzt nicht so ist willst du wieder dicht machen? Also bitte, dann kann man jeden User hier zietieren der sagt das wird nichts und darauf eine Schließung begründen.
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#26
19.05.2011 - 10:29 Uhr
Zumal Antonssons Vertrag ausläuft. Es mag ja sein, dass Solbakken seinen FCK nicht noch weiter schröpfen will an Stammpersonal, aber bereit ist einen ablösefreien Spieler mitzunehmen.

Aber grundsätzlich finde ich es ok, wenn er keine Spieler mitbringt. Wir kennen das doch von unseren früheren Trainern, die ihre Lieblingsspieler aus der Schweiz mitbrachten (Haas, Baykal, Ehret, Cabanas...) und wie sie uns weiterhalfen.

Schließen sollte man es aufgrund einer solchen Aussage nicht. Einfach abwarten was sich ergibt, welche Testspieler überzeugen, wer verkauft wird und welche Möglichkeiten sich noch ergeben.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#27
01.06.2011 - 16:26 Uhr
Abschiedsstimmung auch bei Mikael Antonsson (30). Der schwedische Innenverteidiger verlässt wie sein Coach Ståle Solbakken den FC Kopenhagen. Und der Nationalspieler würde liebend gern seinem Trainer folgen.

„Ich kenne ihn sehr gut, wir hatten eine großartige Zeit zusammen“, sagt der Abwehr-Hüne – und gibt gleich eine Bewerbung Richtung Köln ab.

„Der FC wäre für mich eine große Gelegenheit, das hört sich sehr interessant an. Jetzt müssen wir sehen, was passiert. Ich bin jedenfalls offen für alles.“
Würde wohl auch nur als Stammspieler kommen, denke ich

•     •     •

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.