Mikael Antonsson
Geburtsdatum 31.05.1981
Alter 42
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,89m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AIK Atlas
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Mikael Antonsson zum 1.FC Köln?

16.05.2011 - 17:00 Uhr
FC Köln jagter forstærkninger, og Ståle Solbakken kan måske blive fristet af at tage Mikael Antonsson og Oscar Wendt med til Tyskland.

...

På netop de to pladser kender Ståle Solbakken to transferfrie spillere rigtig godt. FC Københavns Mikael Antonsson og Oscar Wendt har proklameret, at de forlader klubben, når deres kontrakter udløber efter sæsonen. Og Alexander Haubrichs har da også hørt Wendts navn blive nævnt, selv om han tror, det er mere sandsynligt, at Mikael Antonsson lander i FC Köln. For Christian Eichner forlængede kontrakten med FC Köln i april og er lige nu at betragte som stamspiller.
Stale Solbakken könnte Mikael Antonsson mit nach Köln bringen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Auch Oscar Wendt scheint ein Thema und ist ebenfalls ablösefrei. Antonsson ist laut Quelle aber wahrscheinlicher, da Köln nicht vorrangig einen LV sucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fullhouse am 16.05.2011 um 17:00 Uhr bearbeitet
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#1
16.05.2011 - 17:06 Uhr
Ich würde viel Lieber Zanka beim FC sehen, für die IV aber kannst du vllt etwas zu ihm sagen, stärken schwächen?

•     •     •

Come On Effzeeeeeeh
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#2
16.05.2011 - 17:07 Uhr
Schon möglich.
Ablösefrei ist immer gut!
Ich denke Mohamad wird uns verlassen, vlt. auch Geromel, was ich allerdings nicht hoffe!
Kann wer was zu ihm sagen?
Wendt wäre trotzdem klasse!
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#3
16.05.2011 - 17:08 Uhr
Aha da bringt der neue Trainer wohl Verstärkung mit bin gespannt hehe.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#4
16.05.2011 - 17:18 Uhr
Oh, man, ist das wieder überraschend. :rolleyes kaum wechselt Trainer XY zu einem anderen Verein, schon werden seine ex Spieler mit seinem neuen Verein in Verbindung gebracht.

Da sollten die Medien sich mal was neues einfallen lassen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#5
16.05.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von Toni1904:
Oh, man, ist das wieder überraschend. :rolleyes kaum wechselt Trainer XY zu einem anderen Verein, schon werden seine ex Spieler mit seinem neuen Verein in Verbindung gebracht.

Da sollten die Medien sich mal was neues einfallen lassen.


Diesmal aber berechtigt, da Ablösefrei und Mohamad/Geromel uns verlassen wird, höchstwahrscheinlich.

•     •     •



Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#6
16.05.2011 - 17:39 Uhr
Antonsson ist ein guter Mann, sehr stark in der Luft, gutes Stellungsspiel, gutes Zweikampfverhalten, aber Schwächen im Aufbauspiel. Ich befürchte allerdings, dass er für die BuLi zu langsam ist.

•     •     •

Løvernes territorium
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#7
16.05.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Nuessle:
Antonsson ist ein guter Mann, sehr stark in der Luft, gutes Stellungsspiel, gutes Zweikampfverhalten, aber Schwächen im Aufbauspiel. Ich befürchte allerdings, dass er für die BuLi zu langsam ist.


Mhmm...er hat doch auch CL gespielt oder nicht? Wie waren da seine Leistungen? Sollten die dort gepasst haben, dann ist er auch für die BuLi geeignet bzw nicht zu langsam für die BuLi.

•     •     •

"Je ne joue pas contre une équipe en particulier. Je joue pour me battre contre l'idée de perdre."
[Eric Cantona]

"Zeige mir einen zufriedenen Zweiten, und ich zeige dir einen ewigen Verlierer..."
[Hennes Weisweiler]

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv."
[Toni Polster]
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#8
16.05.2011 - 18:08 Uhr
Zitat
Mikael Antonsson räumte schier alles weg, was auf die Dänen-Abwehr zukam
Obwohl der FC Kopenhagen im Achtelfinale der Champions League verdientermaßen die Segel streichen musste, konnte ein Abwehrspieler der Dänen mit einer sehr starken Leistung auf sich aufmerksam machen: Mikael Antonsson!Kein Vorbeikommen gab es für die Chelsea-Offensivstars um Drogba, Anelka oder Torres am schwedischen Abwehrhünen in Reihen des FC Kopenhagen, Mikael Antonsson.

Von der ersten Minuten an hatte der 29-Jährige vor allem die Lufhoheit inne. Beinahe jede Flanke wurde vom Mann, der seit 2007 in der dänischen Hauptstadt spielt, aus dem Gefahrenbereich eliminiert. Darüber hinaus wusste der 1,89-m-Mann über eine gezielte Spieleröffnung zu gefallen.

Resoluter Abwehrchef

Und wenn doch mal ein Ball an ihm vorbeiging, war da ja noch sein schwedischer Landsmann Wiland zwischen den Pfosten zur Stelle.

Letztlich muss konstatiert werden, dass Chelsea nicht nur an der eigenen Chancenauswertung scheiterte, sondern vor allem auch am Abwehrchef des dänischen Meisters, dem resoluten Mikael Antonsson.

http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2011/03/16/2398050/mikael-antonsson-r%C3%A4umte-schier-alles-weg-was-auf-die-d%C3%A4nen

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#9
16.05.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat
Mikael Antonsson räumte schier alles weg, was auf die Dänen-Abwehr zukam
Obwohl der FC Kopenhagen im Achtelfinale der Champions League verdientermaßen die Segel streichen musste, konnte ein Abwehrspieler der Dänen mit einer sehr starken Leistung auf sich aufmerksam machen: Mikael Antonsson!Kein Vorbeikommen gab es für die Chelsea-Offensivstars um Drogba, Anelka oder Torres am schwedischen Abwehrhünen in Reihen des FC Kopenhagen, Mikael Antonsson.

Von der ersten Minuten an hatte der 29-Jährige vor allem die Lufhoheit inne. Beinahe jede Flanke wurde vom Mann, der seit 2007 in der dänischen Hauptstadt spielt, aus dem Gefahrenbereich eliminiert. Darüber hinaus wusste der 1,89-m-Mann über eine gezielte Spieleröffnung zu gefallen.

Resoluter Abwehrchef

Und wenn doch mal ein Ball an ihm vorbeiging, war da ja noch sein schwedischer Landsmann Wiland zwischen den Pfosten zur Stelle.

Letztlich muss konstatiert werden, dass Chelsea nicht nur an der eigenen Chancenauswertung scheiterte, sondern vor allem auch am Abwehrchef des dänischen Meisters, dem resoluten Mikael Antonsson.

http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2011/03/16/2398050/mikael-antonsson-r%C3%A4umte-schier-alles-weg-was-auf-die-d%C3%A4nen

Das würde der Aussage von Nuessle ein wenig wiedersprechen und hört sich wirklich prima an!
Dann würde ich den super gerne nehmen, aber wenn er ein Abwehleader ist deutet das auf den Abschied von Pedro hin...
Mikael Antonsson zum 1.FC Köln? |#10
16.05.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Rhino:
Zitat
Mikael Antonsson räumte schier alles weg, was auf die Dänen-Abwehr zukam
Obwohl der FC Kopenhagen im Achtelfinale der Champions League verdientermaßen die Segel streichen musste, konnte ein Abwehrspieler der Dänen mit einer sehr starken Leistung auf sich aufmerksam machen: Mikael Antonsson!Kein Vorbeikommen gab es für die Chelsea-Offensivstars um Drogba, Anelka oder Torres am schwedischen Abwehrhünen in Reihen des FC Kopenhagen, Mikael Antonsson.

Von der ersten Minuten an hatte der 29-Jährige vor allem die Lufhoheit inne. Beinahe jede Flanke wurde vom Mann, der seit 2007 in der dänischen Hauptstadt spielt, aus dem Gefahrenbereich eliminiert. Darüber hinaus wusste der 1,89-m-Mann über eine gezielte Spieleröffnung zu gefallen.

Resoluter Abwehrchef

Und wenn doch mal ein Ball an ihm vorbeiging, war da ja noch sein schwedischer Landsmann Wiland zwischen den Pfosten zur Stelle.

Letztlich muss konstatiert werden, dass Chelsea nicht nur an der eigenen Chancenauswertung scheiterte, sondern vor allem auch am Abwehrchef des dänischen Meisters, dem resoluten Mikael Antonsson.

http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2011/03/16/2398050/mikael-antonsson-r%C3%A4umte-schier-alles-weg-was-auf-die-d%C3%A4nen

Das würde der Aussage von Nuessle ein wenig wiedersprechen und hört sich wirklich prima an!
Dann würde ich den super gerne nehmen, aber wenn er ein Abwehleader ist deutet das auf den Abschied von Pedro hin...

Also eines könnt ihr mir wirklich glauben, Mikaels Eröffnungsspiel ist mehr als ausbaufähig :D ;).
Er hat sich in der CL dieses Jahr wirklich sehr gut präsentiert, war bei uns in seinen vier Jahren eigentlich immer gesetzt, Stale hält große Stücke auf ihn. Er war aber auch immer wieder für den ein oder anderen Bock gut...

•     •     •

Løvernes territorium
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.