Michael Zorc
Geburtsdatum 25.08.1962
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Karriereende

Michael Zorc [Sportlicher Leiter]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#3041
13.07.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von Dembouzbro

Zitat von RoXx181

Zitat von meanmc

Ich will ja nicht ständig die Euphoriebremse spielen, aber nen Ginter verkauft man für 30-40 Mio heutzutage!
Wo war Zorc da?
Somit... wir müssen hier bei 15 Mio für Bender nicht ausflippen. Völlig im Rahmen der Betrag. Spieler ist erst 28 geworden und hatte noch einen Vertrag... somit haben wir ja nix zu verschenken!


So ein Unfug.. Du kannst mir erzählen was du willst, aber Ginter hätte selbst Hudini nicht für 40 mio verkauft bekommen. Er war kein Stammspieler, ist keine Werbeikone, und hat nicht die Top-Werte geliefert um auch nur annähernd 40 Mio wert zu sein.

Ich glaub bei vielen Leuten brennen allmählich die Sicherungen durch, sobald ein Spieler 22-23 Jahre alt ist und er 30% Spielanteil bei nem CL Club hat MUSS er mind. für 30 Mio verkauft werden. Ob Leistung jetzt gut oder schlecht war ist komplett unwichtig... augen-zuhalten


In Zeiten wo für Rüdiger 38Mio gezahlt werden muss ein Ginter minimum 25Mio eher mehr einbringen.. Aber naja ist vorbei Ginter wurde wieder zu billig weg gegeben dafür bei Bender wahrscheinlich etwas mehr raus geholt!


Schau mal es ist doch im Grunde recht simpel, Susi sagt wir wollen 40 Millionen, der Ebberl sagt auf gar keinen Fall und auch sonst zahlt niemand 40 Millionen für Ginter, was sagt uns das?! Relativ "marktgerecht" für 17 Millionen plus Boni verkauft, warum?! Weil Angebot und Nachfrage diesen Preis ermittelten, mal fernab irgendwelcher Leistungen.

Der Präsi von Rom sagt wir wollen 38 Millionen für Rüdiger, Chelsea sagt ja ok! Was sagt uns das?! Relativ marktgerecht für 38 Millionen verkauft, warum?! Weil Angebot und Nachfrage diesen Preis ermittelten, mal fernab irgendwelcher Leistungen.

Es kann Chelsea oder Gladbach oder wem auch immer komplett egal sein, denn für beide war es das Wert für den Moment und es hat sehr wahrscheinlich niemand anderes einen weitaus höheren Betrag für die jeweiligen Spieler geboten und jetzt kannst du den Unterschied zwischen nem Rüdiger Transfer und dem Ginter Transfer ausfindig machen und vor allem da es dir ja scheinbar auch gelegen daran ist in Bezug auf das "Standing" des jeweiligen Spielers im hier und jetzt. Ein Rüdiger ist on Top und ein Ginter mittelmaß, als Quervergleich kannst da gleich noch Manni Bender hinzunehmen, der ist 5 Jahre älter als Ginter und ist bei weitaus weniger Einsätzen und Spielminuten auf nen Preis von 15 Millionen gekommen, weißt du auch warum, weil Susi sagte wir wollen 15 und Rudi sagte ok machen wir, Angebot und Nachfrage und dann kannst du dir überlegen was für ein Standing ein Ginter haben muss und das auch nicht zu unrecht, den selbst ein Manni Bender erwirtschaftet da durch seine wenigen Einsätze auf dem Platz, einen vermeintlich weitaus besseren Preis als Ginter und weißt du auch warum?! Weil niemand auf dem Planeten für Ginter mehr als 20 Millionen bezahlt hätte und Gladbach nur das Rennen gemacht hat weil Matze dort hin wollte, weil er sich hier nicht hätte weiter durchsetzen können wenn nicht gerade wieder die halbe defensive ausfällt über Wochen oder Monate. Nicht mehr und nicht weniger. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BvB_4_ever am 13.07.2017 um 16:48 Uhr bearbeitet
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#3042
13.07.2017 - 16:43 Uhr
Zitat von Dembouzbro

In Zeiten wo für Rüdiger 38Mio gezahlt werden muss ein Ginter minimum 25Mio eher mehr einbringen.. Aber naja ist vorbei Ginter wurde wieder zu billig weg gegeben dafür bei Bender wahrscheinlich etwas mehr raus geholt!


In Zeiten, in denen ein Toprak für 12 Mio nach Dortmund wechselt, darf Ginter maximal 10 Mio kosten.
In Zeiten, in denen ein James für 45 Mio nach München wechselt, darf der BVB nicht mehr als 40 für Dembele verlangen.
In Zeiten, in denen Rode 15 Mio kostet, hätten wir für Bender mindestens 25 verlangen müssen.
In Zeiten, in denen man einen Weigl für 2 Mio bekommt, hätte Schalke für Bentaleb maximal 5 Mio zahlen dürfen.

Wer jetzt denkt, mein Post ergibt keinen Sinn, hat Recht. Danke!


Und um mir jetzt nicht nachsagen zu lassen, ich könnte nicht auch ernsthaft: Es macht ÜBERHAUPT keinen Sinn, IRGENDWELCHE Spielerablösen mit IRGENDWELCHEN anderen Spielerablösen IRGENDWO anders auf diesem Planeten gleichzusetzen. Es sind unterschiedliche Situationen, unterschiedliche Spieler, unterschiedliche Abnehmer.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#3043
13.07.2017 - 16:46 Uhr
Zitat von Bumbewassazong
Zitat von Dembouzbro

In Zeiten wo für Rüdiger 38Mio gezahlt werden muss ein Ginter minimum 25Mio eher mehr einbringen.. Aber naja ist vorbei Ginter wurde wieder zu billig weg gegeben dafür bei Bender wahrscheinlich etwas mehr raus geholt!


In Zeiten, in denen ein Toprak für 12 Mio nach Dortmund wechselt, darf Ginter maximal 10 Mio kosten.
In Zeiten, in denen ein James für 45 Mio nach München wechselt, darf der BVB nicht mehr als 40 für Dembele verlangen.
In Zeiten, in denen Rode 15 Mio kostet, hätten wir für Bender mindestens 25 verlangen müssen.
In Zeiten, in denen man einen Weigl für 2 Mio bekommt, hätte Schalke für Bentaleb maximal 5 Mio zahlen dürfen.

Wer jetzt denkt, mein Post ergibt keinen Sinn, hat Recht. Danke!


Und um mir jetzt nicht nachsagen zu lassen, ich könnte nicht auch ernsthaft: Es macht ÜBERHAUPT keinen Sinn, IRGENDWELCHE Spielerablösen mit IRGENDWELCHEN anderen Spielerablösen IRGENDWO anders auf diesem Planeten gleichzusetzen. Es sind unterschiedliche Situationen, unterschiedliche Spieler, unterschiedliche Abnehmer.


daumen-hoch

•     •     •

Ole Ole. nur der BVB!

"Wo die Bild durchgeht, gelten Frisöre als Hirnforscher" vorherige Nicks: Diverse
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#3044
13.07.2017 - 16:49 Uhr
Ginter ist tatsächlich für viel zu wenig auf die Insel gewechselt. Das muss sich Zorc nun ankreiden lassen. Bin gespannt, wie sich unser ehemalige Trophäenjäger in der PL so macht. Am Ende beißt sich Zorc in den Allerwertesten, dass er ihn für so wenig nach England hat gehen lassen. Schade.

•     •     •

404
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#3045
13.07.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von Zersorger
Ginter ist tatsächlich für viel zu wenig auf die Insel gewechselt...
Bin gespannt, wie sich unser ehemalige Trophäenjäger in der PL so macht.
..., dass er ihn für so wenig nach England hat gehen lassen. Schade.

Häh??? Insel? England?
Seit wann liegt M`glbach auf der Insel?!augen-zuhalten
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#3046
13.07.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von BVBnoergelman09
Zitat von Zersorger

Ginter ist tatsächlich für viel zu wenig auf die Insel gewechselt...
Bin gespannt, wie sich unser ehemalige Trophäenjäger in der PL so macht.
..., dass er ihn für so wenig nach England hat gehen lassen. Schade.

Häh??? Insel? England?
Seit wann liegt M`glbach auf der Insel?!augen-zuhalten


Ironieschild war größer als die Vitrine in Gelsenkirchen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#3047
13.07.2017 - 16:54 Uhr
15 Mio für den (leider) Glasknochen Bender, der keine einzige Saison ohne Verletzungen übersteht und ca 17 Mio für Ginter, der hier zwar Stammspieler war, aber nie wirklich zu überzeugen wusste, sind m.M.n sehr ordentliche Verkaufserlöse, besonders da beide Spieler innerhalb der Bundesliga wechseln.

Das passt soweit eigentlich, allgemein finde ich dass Zorc sich selten über den Tisch ziehen lässt, weder bei Käufen, noch bei Verkäufen, die Summen passen im Grunde immer halbwegs.

Einzig bei Schürrle und auch Rode (wobei das sicherlich mit Hummels zusammen hängt) finde ich, dass die Käufe unnötig und zu teuer waren.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#3048
13.07.2017 - 16:54 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von BVBnoergelman09

Zitat von Zersorger

Ginter ist tatsächlich für viel zu wenig auf die Insel gewechselt...
Bin gespannt, wie sich unser ehemalige Trophäenjäger in der PL so macht.
..., dass er ihn für so wenig nach England hat gehen lassen. Schade.

Häh??? Insel? England?
Seit wann liegt M`glbach auf der Insel?!augen-zuhalten


Ironieschild war größer als die Vitrine in Gelsenkirchen.

Aha, dachte ich mir doch.
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#3049
13.07.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von BVBnoergelman09

Zitat von Zersorger

Ginter ist tatsächlich für viel zu wenig auf die Insel gewechselt...
Bin gespannt, wie sich unser ehemalige Trophäenjäger in der PL so macht.
..., dass er ihn für so wenig nach England hat gehen lassen. Schade.

Häh??? Insel? England?
Seit wann liegt M`glbach auf der Insel?!augen-zuhalten


Ironieschild war größer als die Vitrine in Gelsenkirchen.


Muss dafür aber viel seltener geputzt werden, weil kein Bedarf.... uglyugly
Michael Zorc [Sportlicher Leiter] |#3050
13.07.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von BVBnoergelman09

Zitat von Zersorger

Ginter ist tatsächlich für viel zu wenig auf die Insel gewechselt...
Bin gespannt, wie sich unser ehemalige Trophäenjäger in der PL so macht.
..., dass er ihn für so wenig nach England hat gehen lassen. Schade.

Häh??? Insel? England?
Seit wann liegt M`glbach auf der Insel?!augen-zuhalten


Ironieschild war größer als die Vitrine in Gelsenkirchen.


Gelsenkirchen hat ne Vitrine?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.