Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 38126
2875
851
2--

Michael Gregoritsch

04.07.2017 - 19:57 Uhr
Michael Gregoritsch |#41
17.08.2017 - 13:33 Uhr
Super erfrischend bei der PK, da machen so Presse-Pflichtverantsaltungen tatsächlich mal Spaß!

Frech, selbstbewusst, ehrlich, gefällt mir, super Typ!

Scheint enorm motiviert zu sein, erstmal Hamburg am Samstag, seinen Abgang noch madiger zu machen und dann eine gute Saison entgegen aller Abstiegsbekundungen zu spielen.
Michael Gregoritsch |#42
17.08.2017 - 14:54 Uhr
Zitat von Sportl
Super erfrischend bei der PK, da machen so Presse-Pflichtverantsaltungen tatsächlich mal Spaß!

Frech, selbstbewusst, ehrlich, gefällt mir, super Typ!

Scheint enorm motiviert zu sein, erstmal Hamburg am Samstag, seinen Abgang noch madiger zu machen und dann eine gute Saison entgegen aller Abstiegsbekundungen zu spielen.


Bin mal gespannt, ob er seinen Worten auch Taten (vs. HSV) folgen lassen kann.
Aber guter Transfer für den FCA! Mal sehen, in wie weit er seinen Stammplatz erkämpfen und dem Team (mit Toren/Assists) helfen kann. Sollte aber als 10er gesetzt sein?!
Michael Gregoritsch |#43
25.09.2017 - 13:33 Uhr
So, ein paar Spieltage sind rum und auch der FCA hat verstanden, warum man beim HSV froh ist für den Typen noch 5,5Mio bekommen zu haben. Sorry, aber der hilft im modernen Fussball wirklich wenig weiter. Zu langsam, zu limitiert... Schade, ist eigentlich ein feiner Kerl.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Michael Gregoritsch |#44
25.09.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von ColloBenjamin
So, ein paar Spieltage sind rum und auch der FCA hat verstanden, warum man beim HSV froh ist für den Typen noch 5,5Mio bekommen zu haben. Sorry, aber der hilft im modernen Fussball wirklich wenig weiter. Zu langsam, zu limitiert... Schade, ist eigentlich ein feiner Kerl.

Ich hoffe, dass dein Post ein Troll ist. Der Erfolg gibt Michael recht. Er stand beim Sieg gegen Leipzig in der Startelf und hat getroffen, zudem hat er beim 2:2 gegen Gladbach das 1:0 aufgelegt. Natürlich ist er noch nicht komplett eingeschlagen, aber bisher enttäuscht er auch nicht. Liefert sich ein enges Duell um den S11 Platz mit Koo und hat seinen Wert im Team.

Aber hey, der FCA steht ja nur auf Platz 5 mit 11 Punkten. Ich denke eher, dass Gregerl froh ist, den HSV losgeworden zu sein. Ich meine 4 Niederlagen in Folge sprechen jetzt nicht so für den HSV. Von Krise will man ja nicht sprechen.

•     •     •

Nur der FCA.
Michael Gregoritsch |#45
25.09.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von ColloBenjamin
So, ein paar Spieltage sind rum und auch der FCA hat verstanden, warum man beim HSV froh ist für den Typen noch 5,5Mio bekommen zu haben. Sorry, aber der hilft im modernen Fussball wirklich wenig weiter. Zu langsam, zu limitiert... Schade, ist eigentlich ein feiner Kerl.


Mir ist die Zeit bisher zu kurz, um schon den Stab über ihm zu brechen.
Wir haben mal einen gewissen Daniel Baier von Wolfsburg ausgeliehen, der spielte damals auf der rechten Seite, nicht mit herausragendem Erfolg.
Als er dann wieder zurück kam, gab es schon einiges Grummeln. Doch Weinzierl gab ihm eine andere Position und nun ist er aus unserem Spiel nicht mehr weg denkbar und seit 10 Jahren Leistungsträger.
Viele hier würden sich wünschen ihn mal als 2. Stürmer einzusetzen.
Aber das könnte ja nochmal passieren. Außerdem sollte man schon ein halbes Jahr warten, um ein vorsichtiges Zwischenurteil abzugeben.
Unser Trainer hat schon einige Spieler deutlich besser gemacht, also bin ich sehr entspannt, dass ihm das auch mit ihm gelingt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Michael Gregoritsch |#46
25.09.2017 - 14:02 Uhr
Zitat von ColloBenjamin
So, ein paar Spieltage sind rum und auch der FCA hat verstanden, warum man beim HSV froh ist für den Typen noch 5,5Mio bekommen zu haben. Sorry, aber der hilft im modernen Fussball wirklich wenig weiter. Zu langsam, zu limitiert... Schade, ist eigentlich ein feiner Kerl.


Naja da scheiden sich, denke ich, die Meinungen denn ohne sein Tor letztes Wochenende würden wir mit 2-3 Punkten weniger dran stehen^^

Zumal ich 1 Tor und eine Vorlage für einen 10er nach 5 Spielen halt auch nicht schlecht finde^^

Wenn er so weiter macht, bzw. sich noch steigert sind 5 Mio ne akzeptable Ablöse.

Dazu kommt das der Kerle erst 23 ist und noch Potential nach oben hat.

Wenn er bei euch abgeschrieben wurde seid Ihr ja selbst schuld aber Ihn jetzt hier als Fehlinvestition zu betiteln kannst du dir eig Sparen oder in eurem eigenen Forum machen da wirst du hier recht wenig
Erfolg haben.

Ihr habt doch für 6 Mio Hahn verpflichtet oder? augen-zuhalten grins

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
Michael Gregoritsch |#47
26.09.2017 - 16:16 Uhr
Zitat von MrACE

Zitat von ColloBenjamin

So, ein paar Spieltage sind rum und auch der FCA hat verstanden, warum man beim HSV froh ist für den Typen noch 5,5Mio bekommen zu haben. Sorry, aber der hilft im modernen Fussball wirklich wenig weiter. Zu langsam, zu limitiert... Schade, ist eigentlich ein feiner Kerl.


Mir ist die Zeit bisher zu kurz, um schon den Stab über ihm zu brechen.
Wir haben mal einen gewissen Daniel Baier von Wolfsburg ausgeliehen, der spielte damals auf der rechten Seite, nicht mit herausragendem Erfolg.
Als er dann wieder zurück kam, gab es schon einiges Grummeln. Doch Weinzierl gab ihm eine andere Position und nun ist er aus unserem Spiel nicht mehr weg denkbar und seit 10 Jahren Leistungsträger.
Viele hier würden sich wünschen ihn mal als 2. Stürmer einzusetzen.
Aber das könnte ja nochmal passieren. Außerdem sollte man schon ein halbes Jahr warten, um ein vorsichtiges Zwischenurteil abzugeben.
Unser Trainer hat schon einige Spieler deutlich besser gemacht, also bin ich sehr entspannt, dass ihm das auch mit ihm gelingt.


Soooo....

von mir ein Gedanken dazu... also wenn man die "Halbertszeit" von Neuverpflichtungen bei uns
(besonders der teuer eingkauften Spieler) so anschaut hatt der Gregerl schon noch Zeit... Zwinkernd
Ich erinnere da Beispielhaft im positiven wie negativen Sinn an Matavaz und Opare.... bei Schmid bin Ich 7
mir z. B. immer noch nicht sicher wo die "Reise" hingeht....grins

Und der HSV ist ja nicht ausdrücklich dafür bekannt .... viel Gedult aufzubringen, dazu kommt dann noch
das beim FCA wohl ein eher "familjärer" Umgang herrscht wo sich viele Spieler besser entwickeln können
als wo anderst so wie es den Anschein hat (Was aber nicht für alle gilt).

Also alles im Lot aufm Boot .....oder ? Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 26.09.2017 um 16:24 Uhr bearbeitet
Michael Gregoritsch |#48
29.10.2017 - 20:29 Uhr
Entwickelt sich ausgezeichnet, spielerisch keinesfalls limitiert (wirkt ev. durch die Größe manchmal hölzern).

Endlich einer der auch Risiko Pässe spielt und nicht wartet ob irgendwann ein Ball in den Strafraum fällt.

Tolle Neuverpflichtung mit großen Potential. Augsburg gibt ihm die Freiheiten welche er braucht, beim HSV leider oft herum geschoben auf diversen Positionen und wohl daher stagniert.
Michael Gregoritsch |#49
30.10.2017 - 06:14 Uhr
Gregerl ist beim FCA und in der Mannschaft angekommen. Er führt die vereinsinterne Torschützenliste mit 5 Treffern an. Zumal Alfred anscheinend grade etwas „ Ladehemmung“ hat, da hat der Gregerl das Tore schießen übernommen. Ohne die Gregeoritsch Tore stünden wir jetzt nicht so solide da! Mir gefällt er sehr gut. daumen-hoch
Michael Gregoritsch |#50
30.10.2017 - 10:40 Uhr
freut mich tierisch für ihn. er braucht seinen schlegl ja gar nicht so oft. sei köpfle isch au a sauberer torgarant. ich glaube, dass knallfred die Abwehrspieler auf sich zieht, so dass gregerl aus dem rückraum kommen kann und die buden macht. sein auftrag hinter der spitze scheint ein anderer zu sein, als der von koo und moravek. allerdings glaube ich, dass jis auftrag dem von gregerl sehr ähnelt, gregerl diesen auftrag aber erfolgreicher interpretiert. sehr gut, dass man uns nicht mehr so gut ausrechnen kann. sehr schade aber für ji,aber stürmer müssen eben leider treffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.