mein HSV-TM | User-Ticketbörse für HSV-Spiele

11.05.2007 - 15:56 Uhr
Da einer von uns krank geworden ist, hätte ich spontan ein Ticket in N1 abzugeben. Übergabe wäre vor Ort oder auch digital.
Originalpreis beträgt 65 Euro, ich würde es aber auch für deutlich weniger abgeben.
Viele Grüße
Moin
was meint ihr wie die Chancen stehen für ein Auswärtsspiel wie auf Schalke in den nächsten Wochen noch ein 3. Ticket zu bekommen?
Habe 2 bekommen, aber der Kollege war zu langsam und hat kein Ticket holen können.
Ich weiß, dass bei Heimspielen, auch wenn's ausverkauft ist, immer mal die Möglichkeit besteht doch noch ein Ticket zu bekommen, wenn man immer mal wieder die Seite aufruft. Da wird immer doch nochmal das ein oder andere Ticket frei.
Aber Auswärts kein Plan...jemand da mehr Erfahrung?
Zitat von NurDerHSV777
Moin
was meint ihr wie die Chancen stehen für ein Auswärtsspiel wie auf Schalke in den nächsten Wochen noch ein 3. Ticket zu bekommen?
Habe 2 bekommen, aber der Kollege war zu langsam und hat kein Ticket holen können.
Ich weiß, dass bei Heimspielen, auch wenn's ausverkauft ist, immer mal die Möglichkeit besteht doch noch ein Ticket zu bekommen, wenn man immer mal wieder die Seite aufruft. Da wird immer doch nochmal das ein oder andere Ticket frei.
Aber Auswärts kein Plan...jemand da mehr Erfahrung?

Bei den Heimspielen gibt es auch die Ticketsbörse, da können die Dauerkarteninhaber ihre Karten anbieten. Deshalb kommen dann auch immer mal wieder Tickets rein.
Auswärts geht das nicht.

Bei der Nachfrage wirst du keine großen Chancen haben noch eine Karte zu bekommen.
Hallo liebe HSV'ler.
Am Samstag, den 20.01.24 spielt der HSV um 20:30 Uhr in Gelsenkirchen. Mein Arbeitskollege (HSV Mitglied) hat leider keine Tickets für das Spiel kriegen können. Falls jemand hier im Gästebereich (egal ob Steher oder Sitzplatz) seine Tickets (am Besten zwei) abgeben möchte kann sich gerne bei mir melden!

Vorab vielen Dank! smile
Hallo zusammen,

Hat jemand zufällig für morgen ein Ticket übrig FC Kopenhagen gegen Galatasaray Istanbul im Parken?


Vi elsker FCK ⚪️
Moin! Suche 1 oder 2 Sitzplatz-Karten für das Spiel auf Schalke. Gerne per PN melden.
Moin,

Habe 2 Tickets für das Piel am Samstag im Gästeblock übrig.
1 x Steher (25A) und 1 x Sitzer (29)
Bei Interesse gerne melden.
Moin, für mich als HSVer ausm Ruhrgebiet ist Schalke eine Pflichtveranstaltung. Deshalb suche ich schon seit längerem nach (idealerweise) zwei Karten für das Auswärtsspiel auf Schalke. Ich habe es bereits über befreundete Schalke-Mitglieder versucht. Allerdings erfolglos. Ich habe es auch über mögliche Rückläufer seitens der Schalker versucht. Auch erfolglos. Und Kleinanzeigen ist ne einzige Shitshow. Daher dachte ich mir, ich versuche es einfach mal hier auf TM.

Je näher am Gästeblock, umso besser. Im Gästeblock wäre noch geiler. Wie gesagt, bestenfalls zwei Karten. Im Notfall würde auch eine Karte reichen.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN.

Jetzt kann jeder Online auf der Hertha BSC Seite zuschlagen.
Zitat von KUBBI1887
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN.

Jetzt kann jeder Online auf der Hertha BSC Seite zuschlagen.


Es ist tatsächlich noch richtig viel frei, sogar in der relativen Nähe zum Gästeblock. Im Pokal war gefühlt alles was westlich war hauptsächlich blau-weiß-schwarz Zwinkernd

Abendspiel, vielleicht wieder diesig/neblig - war eine geile Atmosphäre, also macht die Bude wieder voll. Diesmal passt hoffentlich dann auch das Ergebnis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.