mein HSV-TM | User-Ticketbörse für HSV-Spiele

11.05.2007 - 15:56 Uhr
Moin, haben noch eine Karte für den Gästeblock abzugeben.
22 € .Übergabe wäre am Stadion.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Zitat von mac1887
Moin, haben noch eine Karte für den Gästeblock abzugeben.
22 € .Übergabe wäre am Stadion.
Glückwunsch an euch. Zum Glück hat mir keiner den Müll abgekauft.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Für die Partie gegen Aue suche ich nach einer Begleitung. Der eigentliche Karteninhaber hatte seine Teilnahme am gestrigen Tage mit Verweis auf die aktuelle Pandemie-Lage abgesagt. Da bei anderen Kandidaten die vergleichsweise frühe Anstoßzeit mit ihren jeweiligen Arbeitstagen kollidieren, möchte ich diesen Weg versuchen, bevor ich die Karte stornieren muss.

Die Karte ist für den Block 16C, der Preis liegt bei 30 Euro.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Bisher hat sich noch kein Interessent gefunden, daher wollte ich noch einen letzten Versuch starten - obgleich nach der heutigen Partie die Chancen wahrscheinlich nicht besser geworden sind. zwinker

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung bis zu morgigen Abend freuen. smile

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Moin! Ich suche noch hängeringend Tickets für das Spiel gegen Hansa. Wenn jemand einen kennt, der einen kennt...

Mir würde ein Ticket reichen, aber meine Begleitung wird sich auch nicht beschweren wenn sie noch eins abbgekommt. smile

Block ist wurscht.
Im Namen von Falke Junior hätte ich eine Karte im Olympia-Stadion anzubieten, ganz in der Nähe der HSV-Blöcke, nämlich in Block F4.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Zitat von Bananen Falke
Im Namen von Falke Junior hätte ich eine Karte im Olympia-Stadion anzubieten, ganz in der Nähe der HSV-Blöcke, nämlich in Block F4.


Du hast eine PN smile
Zitat von fantafahrt1
Zitat von Bananen Falke

Im Namen von Falke Junior hätte ich eine Karte im Olympia-Stadion anzubieten, ganz in der Nähe der HSV-Blöcke, nämlich in Block F4.


Du hast eine PN smile

Du hast eine zurück.

@alle: fantafahrt1 war sich noch nicht ganz sicher, ob's klappt. Daher, falls jemand noch Bedarf hat, kann er/sie sich gerne noch melden.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Moin zusammen,

ich suche noch 2 - 4 Karten für das Heimspiel. Im Prinzip ist es mir auch egal wo.
Leider habe ich bereits kurz nach 10, als ich dann endlich Karten auswählen konnten, keine Karten mehr in den Warenkorb hinzufügen konnte.
Also falls jemand welche über hat, gerne eine PN an mich.

Vielen Dank & nur der HSV!

•     •     •

je heller das Licht, desto stärker der Schatten.
Ich melde mich pro forma als Karten suchend, ohne daran zu glauben. Vllt. ergibt sich ja spontan was? Wir wären zu zweit. Die Hoffnung bleibt Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 18.05.2022 um 16:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.