mein HSV-TM | User-Ticketbörse für HSV-Spiele

11.05.2007 - 15:56 Uhr
Ihr habt Tickets gekauft und könnt leider doch nicht zum Spiel?
Ihr wollt zu einem Spiel, aber ihr wart im VVK zu langsam?

Hier seid Ihr richtig. User verkaufen sich hier gegenseitig Tickets für HSV-Spiele.
Aber definitiv falsch, wenn ihr eure Viagogo-Angebote postet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soulja am 11.10.2016 um 09:25 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Auf Grund familiärer Ereignisse habe ich kurzfristig 4 Karten für das Pokalspiel in Frankfurt von einem Bekannten übrig. Müsste Sitzplatz neben dem Gästeblock sein. Preis zwischen 25 und 30 €.
Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir per PN melden.
Bin morgen früh wieder Online.
Ich habe soeben 4 Tickets fürs Barca-Spiel vom user JAY erhalten(Danke auch nochmal an dieser Stelle!!!!) und werde mir mit meinen Kindern und meiner Frau einen schönen Tag machen. Das Schöne ist das ich die ebay-Schwarzhändler nicht unterstützen muss und gleichzeitig einen äusserst freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt habe, dem es nicht auf Gewinne ankommt.

Das sollte als Werbung für diesen Thread fürs Erste genug sein.
Zitat von HSV Horn:
Dagegen vorgehen könnten theoretisch beide. Soweit ich weiß werden aber nicht die Kartennummern, sofern sie numeriert sind, vermerkt, sondern nur die Plätze. D.h. bei Stehplätzen lässt sich nicht wirklich nachvollziehen, wer die Karten vom HSV gekauft hat.


Zu Satz 1 halte ich mich in der abschließenden Bewertung absichtlich zurück, weil es mir insoweit am fundierten juristischen Hintergrundwissen mangelt. Nur soviel: Ich habe die vom HSV geführten Prozesse in der Vergangenheit - zumindest zeitweilig - mit Interesse verfolgt und mich ab und an auch an den Diskussionen in anderen Foren beteiligt. Mir ist aus der Vergangenheit kein Fall erinnerlich, in dem der HSV gegen ein Mitglied wegen der Weiterveräußerung eines Auswärtstickets vorgegangen wäre.

Zu Satz 2 und 3 beschränkst Du dich doch nur auf eine Beschreibung des bisher praktizierten Verfahrens. Hieraus folgt, dass man dies ändern könnte, wenn man das denn wollte. Nur muss man es nicht wollen, wenn die Verantwortlichkeiten ohnehin beim Veranstalter (Heim-Verein) lägen.

Ich wollte mit meinen Hinweisen eigentlich nur aufzeigen, dass das lästige Düsseldorf-Ticket-Angebot eigentlich nichts mit unserer Kerndebatte zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von princedenmark1953 am 18.10.2012 um 10:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.