mein HSV-TM | User-Ticketbörse für HSV-Spiele

11.05.2007 - 15:56 Uhr
suche nachwievor 1 oder 2 zusammenhängende karten auf nordkurve oder wetskurve c Rang fürs Spiel gegen Bayern!
gibt es noch ein mitglied wleches sich fürs bayern spiel keine karten gekauft hat??
Moin!
Hat jemand noch 1 oder 2 Karte/n für unser Auswärtsspiel in Köln?
Bitte nur Steher.
Würd mich sehr freuen!
Suche kurzfristig noch eine Karte für das Spiel in Frankfurt.
Bitte PN an mich wenn jemand eine hat.

danke
Zitat von Max1887:
Suche kurzfristig noch eine Karte für das Spiel in Frankfurt.
Bitte PN an mich wenn jemand eine hat.

danke


Ich habe keine für dich,allerdings möchte ich dir und deinem Vorredner,der eine Karte für Köln sucht,mal einen kleinen Tipp geben.
Seid ihr im SC-Forum angemeldet? Oder zumindest ein/e Freund/in von euch?

Dort unter dem Unterforum Marktplatz gibt es momentan immer mal wieder Leute,die ihre Karten abgeben wollen.Solltet ihr euch auch mal dort umgucken,wenn ihr hier nichts findet.

Wenn ihr das schon kennt und euch mein Tipp nichts bringt,dann tschuldige.Sah mir so aus,als könntet ihr dort höhere Chancen haben,doch noch Tickets zu bekommen.

Ich jedenfalls habe dort Karten für HSV-Dortmund auswärts noch zusätzlich für Kollegen bekommen und auch für das gestrige Spiel eine bekommen.

•     •     •

Hamburger Sport-Verein
Volksparkstadion • Nordtribüne ☆
Zitat von Julinho:
Zitat von Max1887:
Suche kurzfristig noch eine Karte für das Spiel in Frankfurt.
Bitte PN an mich wenn jemand eine hat.

danke


Ich habe keine für dich,allerdings möchte ich dir und deinem Vorredner,der eine Karte für Köln sucht,mal einen kleinen Tipp geben.
Seid ihr im SC-Forum angemeldet? Oder zumindest ein/e Freund/in von euch?

Dort unter dem Unterforum Marktplatz gibt es momentan immer mal wieder Leute,die ihre Karten abgeben wollen.Solltet ihr euch auch mal dort umgucken,wenn ihr hier nichts findet.

Wenn ihr das schon kennt und euch mein Tipp nichts bringt,dann tschuldige.Sah mir so aus,als könntet ihr dort höhere Chancen haben,doch noch Tickets zu bekommen.

Ich jedenfalls habe dort Karten für HSV-Dortmund auswärts noch zusätzlich für Kollegen bekommen und auch für das gestrige Spiel eine bekommen.

Haben wir gemacht. Gestern am SC-Stand die Steher abgeholt. Trotzdem Danke! ;)
Auf Grund familiärer Ereignisse habe ich kurzfristig 4 Karten für das Pokalspiel in Frankfurt von einem Bekannten übrig. Müsste Sitzplatz neben dem Gästeblock sein. Preis zwischen 25 und 30 €.
Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir per PN melden.
Bin morgen früh wieder Online.
Zitat von Baerchen2177:
Auf Grund familiärer Ereignisse habe ich kurzfristig 4 Karten für das Pokalspiel in Frankfurt von einem Bekannten übrig. Müsste Sitzplatz neben dem Gästeblock sein. Preis zwischen 25 und 30 €.
Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir per PN melden.
Bin morgen früh wieder Online.

Hier nochmals als Erinnerung und dazu noch die genauen Platzangaben.
Block 18B, Reihe 23, Plätze 15-18.

Karten kann ich heute noch verschicken oder am Stadion (hab ja selber auch ne Karte) austauschen. Können auch Einzelkarten genommen werden.
Preis 29 €
Zitat von Baerchen2177:
Zitat von Baerchen2177:
Auf Grund familiärer Ereignisse habe ich kurzfristig 4 Karten für das Pokalspiel in Frankfurt von einem Bekannten übrig. Müsste Sitzplatz neben dem Gästeblock sein. Preis zwischen 25 und 30 €.
Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir per PN melden.
Bin morgen früh wieder Online.

Hier nochmals als Erinnerung und dazu noch die genauen Platzangaben.
Block 18B, Reihe 23, Plätze 15-18.

Karten kann ich heute noch verschicken oder am Stadion (hab ja selber auch ne Karte) austauschen. Können auch Einzelkarten genommen werden.
Preis 29 €


Du hast pn.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."


Gute Nacht!
Zitat von Abstiegsgespenst:
Zitat von Baerchen2177:
Zitat von Baerchen2177:
...
Hier nochmals als Erinnerung und dazu noch die genauen Platzangaben.
Block 18B, Reihe 23, Plätze 15-18.
Karten kann ich heute noch verschicken oder am Stadion (hab ja selber auch ne Karte) austauschen. Können auch Einzelkarten genommen werden.
Preis 29 €
Du hast pn.
Du auch ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.