Maximilian Ahlschwede
Geburtsdatum 10.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TuS Dassendorf

Leistungsdaten: 23/24

Maximilian Ahlschwede [33]

21.01.2019 - 15:36 Uhr
Maximilian Ahlschwede [33] |#41
09.03.2020 - 23:11 Uhr
Auch wenn Ahli aktuell nur zweite Geige spielt würde ich im Sommer ihm die faires Angebot machen in Form eines 1+1 Vertrages.
Warum ?
Ahli ist gerade 30 Jahre alt geworden und da kann im Herbst der Karriere nochmal ein richtiger Schub kommen wie man auch aktuell bei Bülow sehen kann.
Vom Typ her ist Ahli genau wie Bülow, Kolke oder Butzen extrem wichtig. Die wachsen nicht auf Bäumen bzw. benötigen Zeit um sich ein Standing aufzubauen.

Aber sollte Lübeck aufsteigen könnte ein Wechsel in die Heimat natürlich sehr reizvoll sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Maximilian Ahlschwede [33] |#42
26.05.2020 - 16:00 Uhr
Trotz ungewisser Zeiten kann der F.C. Hansa Rostock im Hinblick auf die kommende Saison eine wichtige personelle Weiche stellen. Die Verantwortlichen der Kogge haben sich mit Maximilian Ahlschwede auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2021 geeinigt. Ursprünglich wäre das Arbeitspapier des Defensivakteurs am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen.
Ahli verlängert seinen Vertrag um ein Jahr bis 2021

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 26.05.2020 um 16:01 Uhr bearbeitet
Maximilian Ahlschwede [33] |#43
26.05.2020 - 16:01 Uhr
Ach was freue ich mich über diese Verlängerung. Hoffentlich das nächste positive Zeichen und nicht das letzte

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Maximilian Ahlschwede [33] |#44
26.05.2020 - 16:07 Uhr
Starke Sache. stark
Das freut mich sehr. Und ich hoffe das, daß ein gutes Zeichen an die Manschaftskolegen ist.
Maximilian Ahlschwede [33] |#45
26.05.2020 - 16:08 Uhr
Maximilian Ahlschwede (Foto) wird auch in der kommenden Saison für den FC Hansa Rostock auflaufen. Wie der Drittligist am Dienstag offiziell bekannt gab, verlängerte der 30-jährige Rechtsverteidiger seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr.
Maximilian Ahlschwede [33] |#46
26.05.2020 - 16:15 Uhr
Sehr gut aber mit gerade mal 30 Jahren hätte man ihm seine Arbeitspapiere für mindestens 2 Jahre verlängern können. zwinker

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Maximilian Ahlschwede [33] |#47
26.05.2020 - 16:35 Uhr
Ziert mehrere meiner Trikots, ist ein töfter Typ und in Liga ein zumindest sehr sehr sehr gutes Back-Up und würde auch als Stammspieler zu den stärkeren AVs der Liga gehören, trotz mancher technischer Unsauberkeiten und manchem Stellungsfehler. Auch in Liga 2 als Back-Up brauchbar nehme ich an.

Freut mich!
Maximilian Ahlschwede [33] |#48
26.05.2020 - 17:20 Uhr
Zitat von Inmoria
Sehr gut aber mit gerade mal 30 Jahren hätte man ihm seine Arbeitspapiere für mindestens 2 Jahre verlängern können. zwinker


Könnte mir vorstellen, dass die aktuelle Lage dazu beigetragen hat und nicht gerade mehr zulässt.
Maximilian Ahlschwede [33] |#49
26.05.2020 - 18:13 Uhr
Zitat von SH4EMP
Zitat von Inmoria

Sehr gut aber mit gerade mal 30 Jahren hätte man ihm seine Arbeitspapiere für mindestens 2 Jahre verlängern können. zwinker


Könnte mir vorstellen, dass die aktuelle Lage dazu beigetragen hat und nicht gerade mehr zulässt.


Ich erinnere mich mit grausen an die damalige Hängepartie vor seinem Abschied damals
Maximilian Ahlschwede [33] |#50
26.05.2020 - 18:55 Uhr
Vielleicht war das ja auch die ominöse 1-Jahres-Option? Spieler glücklich. Verein glücklich. Weiter gehts.

Lächelnd

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.