Maximilian Ahlschwede
Geburtsdatum 10.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TuS Dassendorf

Leistungsdaten: 23/24

Maximilian Ahlschwede [33]

21.01.2019 - 15:36 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 17.06.2019 um 19:04 Uhr bearbeitet
Maximilian Ahlschwede [33] |#1
21.01.2019 - 15:39 Uhr
Freue mich sehr, dass er wieder da ist! Sein Abgang war damals leider nicht ohne Begleiterscheinungen... Jedoch wissen wir nicht, warum, wieso, weshalb es damals so haperte. Man wollte ihm wohl schon im Sommer, aufgrund der Uneinigkeit Dotchevs und Thieles kam es dann dazu nicht. Denke, dass wir hier eine tolle Verstärkung bekommen haben. Welcome back, Ahli!

Er erhält übrigens die Nummer 34 - 33 ist ja durch Hilse belegt grins

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv


AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Maximilian Ahlschwede [33] |#2
21.01.2019 - 15:40 Uhr
Seinen Abgang damals hätte Ahli uns aber auch sich selber ersparen können.

Willkommen zu Hause.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Maximilian Ahlschwede [33] |#3
21.01.2019 - 15:54 Uhr
Willkommen zurück.
Ich war damals schon ein großer Fan von ihm und fand es schade das er gewechselt ist, aus was für Gründen auch immer. Da zu solchen Sachen immer zwei gehören werde und will ich mir kein Urteil erlauben.
Daher schön das er wieder da ist und ich wünsche ihm Gesundheit und das er seine Stärke von damals wieder abrufen kann.
Maximilian Ahlschwede [33] |#4
21.01.2019 - 16:35 Uhr
Auf Instagram bei Hansa in der Story trägt er die Aufwärmjacke mit der Nummer 8! Könnte also sein, dass Willi den Verein verlässt?

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Maximilian Ahlschwede [33] |#5
21.01.2019 - 16:35 Uhr
Ich freu mich auch, ihn wieder zurück begrüßen zu dürfen. *winke-emoji*

Zitat von HROyal
Seinen Abgang damals hätte Ahli uns aber auch sich selber ersparen können.

Das stimmt allerdings. zwinker

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Maximilian Ahlschwede [33] |#6
21.01.2019 - 16:37 Uhr
Zitat von hansa_65

Auf Instagram bei Hansa in der Story trägt er die Aufwärmjacke mit der Nummer 8! Könnte also sein, dass Willi den Verein verlässt?


oder die beiden haben einfach die gleiche Kleidungsgröße? (auch wenn Willi fast 10cm kleiner ist?)
Denke nicht, dass man Kleidungstechnisch immer direkt auf Neuzugänge eingestellt ist

Edit: Sache geklärt. aktueller FB-Post von Hansa verkündet die Nummer 34 für Ahlschwede

Man kann es auch schon bestellen
https://hansa-fanshop.de/hansa-rostock-shop/ajax.aspx/ShopProdukte/2f8f2033-3874-40f0-a303-13cb4ebf3841/NIKE_Heim-Trikot_Erw_2018_2019.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 21.01.2019 um 16:45 Uhr bearbeitet
Maximilian Ahlschwede [33] |#7
21.01.2019 - 16:45 Uhr
Zitat von chrischi87

Zitat von hansa_65

Auf Instagram bei Hansa in der Story trägt er die Aufwärmjacke mit der Nummer 8! Könnte also sein, dass Willi den Verein verlässt?


oder die beiden haben einfach die gleiche Kleidungsgröße? (auch wenn Willi fast 10cm kleiner ist?)
Denke nicht, dass man Kleidungstechnisch immer direkt auf Neuzugänge eingestellt ist


Seit soeben ist Ahlschwede im Fanshop für die Trikot-Rückenbeflockung mit der Nr. 34 geführt!
(seine alte Hansa Trikotnr. 33 hat ja Hilßner jetzt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Otto am 21.01.2019 um 16:48 Uhr bearbeitet
Maximilian Ahlschwede [33] |#8
21.01.2019 - 17:00 Uhr
Zitat von Karl-Otto
Zitat von chrischi87

Zitat von hansa_65

Auf Instagram bei Hansa in der Story trägt er die Aufwärmjacke mit der Nummer 8! Könnte also sein, dass Willi den Verein verlässt?


oder die beiden haben einfach die gleiche Kleidungsgröße? (auch wenn Willi fast 10cm kleiner ist?)
Denke nicht, dass man Kleidungstechnisch immer direkt auf Neuzugänge eingestellt ist


Seit soeben ist Ahlschwede im Fanshop für die Trikot-Rückenbeflockung mit der Nr. 34 geführt!
(seine alte Hansa Trikotnr. 33 hat ja Hilßner jetzt)

Danke für die Info.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Maximilian Ahlschwede [33] |#9
21.01.2019 - 17:20 Uhr
War großer Fan von ihm, aber bin nicht sonderlich begeistert. Hat mMn sehr abgebaut in den letzten 2 Jahren. Hoffentlich überrascht er mich positiv, zumindest positionstechnisch ein sinnvoller Transfer.

Auf das du zu alter Stärke kommst!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yuupi am 21.01.2019 um 17:21 Uhr bearbeitet
Maximilian Ahlschwede [33] |#10
21.01.2019 - 19:33 Uhr
Ich freue mich auch riesig auf ihn und seinen Offensivdrang: Bin guten Mutes, dass er zu alter Stärke findet, denn es zeigt sich ja....er liebt eben den FCH!!!!!!!!!!

und das ist auch gut so! Welcome back!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.