Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Al-Dersimspor II
Interessierter Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Max Kruse zu 1.FC Union Berlin?

10.07.2020 - 12:52 Uhr
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#31
11.07.2020 - 03:28 Uhr
Halte ich durchaus für Sinnig und wäre Genialer Transfer von Union. Würde mich auch freuen Kruse wieder in der Bundesliga zu sehen.
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#32
11.07.2020 - 05:10 Uhr
Zitat von inzaghi311
Wäre ein echter Coup für Union. Wundert mich, dass da nicht andere Bundesligisten wie Schalke, Stuttgart oder Bremen dran sind.


Schalke hat mit Uth einen relativ ähnlichen Spieler in den Reihen, den man in der letzten Hinrunde so gar nicht integriert bekommen hat. Zumal Kruse durch seine Defizite in Sachen Tempo so gar nicht zum Fußball passt von dem Wagner so fantasiert.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#33
11.07.2020 - 08:30 Uhr
Zitat von RedDevil87
Zitat von inzaghi311

Wäre ein echter Coup für Union. Wundert mich, dass da nicht andere Bundesligisten wie Schalke, Stuttgart oder Bremen dran sind.


Schalke hat mit Uth einen relativ ähnlichen Spieler in den Reihen, den man in der letzten Hinrunde so gar nicht integriert bekommen hat. Zumal Kruse durch seine Defizite in Sachen Tempo so gar nicht zum Fußball passt von dem Wagner so fantasiert.


Stimmt. Bin gespannt, was mit Uth passiert, der ja demnach auch nicht zu Wagners Fußball passt oder? Den er nebenbei gemerkt wohl anpassen müssen wird, um erfolgreich zu sein.

•     •     •

Borussia Dortmund - FC Barcelona - AC Milan - FC St. Pauli
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#34
16.07.2020 - 10:46 Uhr
Quelle: m.bild.de
Es gibt neue Gerüchte um Max Kruse (32). Union Berlin soll den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler bereits fix gemacht haben. Und: Der Ex-Nationalspieler, der in den letzten Tagen auf Ibiza urlaubte, soll in Berlin bereits beim individuellen Training gesichtet worden sein.

Der frühere Nationalspieler ist derzeit vereinslos, nachdem er bei Türken-Klub Fenerbahçe Istanbul aufgrund ausbleibender Gehaltszahlungen seinen Vertrag aufgelöst hat. Kurz darauf kokettierte der frühere Werder-Star mit seiner Rückkehr in die Bundesliga. Zu Sky sagte der Angreifer: „Ich glaube, dass ich für fast alle Klubs in der Bundesliga bezahlbar bin.“ Und weiter: „Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich meine Zukunft in der Bundesliga sehen.“
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#35
16.07.2020 - 10:53 Uhr
Also bis gestern Nachmittag war Kruse noch auf Ibiza, wann soll der denn beim trainieren gesehen worden sein?

Also ich würde es Union gönnen so einen Spieler bei sich begrüßen zu dürfen, auch wenn ich ihn lieber in Bremen sehen würde smile

Aber selbst wenn er in Berlin beim Joggen heute gesehen wurde bedeutet das noch nichts...Kruse wohnt momentan bei Freunden, weil er nach eigener Aussage "obdachlos" ist...und, dass er gute Freunde in Berlin hat sollte inzwischen bekannt sein.

Aber es spricht aus meiner Sicht doch vieles für einen Wechsel zu Union.

•     •     •

Pro: Werder Bremen, Liverpool FC (und das nicht erst seit Klopp da ist)
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#36
16.07.2020 - 12:29 Uhr
Transfer von Max Kruse rückt näher. Trainiert Kruse schon in Berlin?

Max Kruse wurde offenbar in Berlin beim Training gesichtet. Max Kruse will zurück in die Bundesliga - und wird offenbar beim Training in Berlin gesichtet. Noch ist der Ex-Nationalspieler offiziell aber ohne Verein.

Die Transferstory um Max Kruse und den Bundesligisten Union Berlin wird immer heißer. 

Nun soll der ehemalige Nationalspieler bereits beim individuellen Training in der Hauptstadt gesichtet worden sein. Das berichtet die Bild-Zeitung. Angeblich sei der Vertrag sogar bereits fix. Eine Bestätigung gab es allerdings weder von dem Klub noch von dem Spieler, die Gerüchte halten sich seit einer Woche hartnäckig.

Quelle: Sport1

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Volland -
- Vertessen - Aaronson - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Roussillon - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Gosens, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Bedia, Kaufmann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 16.07.2020 um 12:32 Uhr bearbeitet
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#37
16.07.2020 - 13:20 Uhr
Das Kruse in Berlin trainiert ist aber nicht ungewöhnlich. Er hält sich dort schon seit seiner Vertragsauflösung fit.
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#38
16.07.2020 - 13:46 Uhr
Wenn man Kruses Insta so verfolgt, ist er aber gerade auf Ibiza, da frage ich mich schon wer ihn da in Berlin trainieren gesehen hat? grins
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#39
16.07.2020 - 18:39 Uhr
Zitat von petrig386
Zitat von Taktik_Hero

Wenn man Kruses Insta so verfolgt, ist er aber gerade auf Ibiza, da frage ich mich schon wer ihn da in Berlin trainieren gesehen hat? grins


Gutes Wetter hier in "Berlin" #BILDMITFAKENEWS


Das versteht er wohl auch nicht so ganz


Musste gerade herzhaft lachen bei seiner Instastory. Was ein Typ Lachend
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#40
22.07.2020 - 18:01 Uhr
Wegen Fenerbahce: Kruses neuem Klub droht Ärger

Max Kruse ist ablösefrei auf dem Markt. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Im schlechtesten Fall müsste sein neuer Klub nämlich noch einmal tief in die Tasche greifen.
Sollte da etwas dran sein, sollten sich vllt. andere Vereine ihre Finger verbrennen. Zudem brauchen wir Spieler die uns von Spieltag 1 direkt helfen und nicht erst nach einem langen Rechtsstreit.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Volland -
- Vertessen - Aaronson - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Roussillon - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Gosens, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Bedia, Kaufmann -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.