Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Max Kruse zu 1.FC Union Berlin?

10.07.2020 - 12:52 Uhr
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#61
05.08.2020 - 17:24 Uhr
Zitat von Steinegge
Quelle: twitter.com
#Kruse won´t join Hertha or Werder (Werder now confirmed). He is in further negotiations with @fckoeln_en
and @eintracht_eng
. His decision will most likely be announced next friday.
Hier wird übrigens nochmal die mögliche Wechsel zu Eintracht und vorallem Köln in Verbindung gebracht. Weiß nicht wie man das Einordnen kann, aber Köln könnte tatsächlich realistisch sein, da er auch da der Leader sein kann und im Gehaltsbudget sollte auch noch etwas Kohle da sein. Natürlich traurig für uns, dass er Werder abgesagt hat.


Wenn er schon Werder absagt, dürfte auch die Union nicht grade atraktiv für ihn sein.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#62
05.08.2020 - 17:31 Uhr
Zitat von TMLegendeDLX
Zitat von Steinegge

Quelle: twitter.com
#Kruse won´t join Hertha or Werder (Werder now confirmed). He is in further negotiations with @fckoeln_en
and @eintracht_eng
. His decision will most likely be announced next friday.
Hier wird übrigens nochmal die mögliche Wechsel zu Eintracht und vorallem Köln in Verbindung gebracht. Weiß nicht wie man das Einordnen kann, aber Köln könnte tatsächlich realistisch sein, da er auch da der Leader sein kann und im Gehaltsbudget sollte auch noch etwas Kohle da sein. Natürlich traurig für uns, dass er Werder abgesagt hat.


Wenn er schon Werder absagt, dürfte auch die Union nicht grade atraktiv für ihn sein.

Dann könnte man auch Argumentieren was will er in Köln.

Mal sehen was am Ende des Tages dabei rum kommt und wo er landet
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#63
05.08.2020 - 17:34 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von TMLegendeDLX

Zitat von Steinegge

Quelle: twitter.com
#Kruse won´t join Hertha or Werder (Werder now confirmed). He is in further negotiations with @fckoeln_en
and @eintracht_eng
. His decision will most likely be announced next friday.
Hier wird übrigens nochmal die mögliche Wechsel zu Eintracht und vorallem Köln in Verbindung gebracht. Weiß nicht wie man das Einordnen kann, aber Köln könnte tatsächlich realistisch sein, da er auch da der Leader sein kann und im Gehaltsbudget sollte auch noch etwas Kohle da sein. Natürlich traurig für uns, dass er Werder abgesagt hat.


Wenn er schon Werder absagt, dürfte auch die Union nicht grade atraktiv für ihn sein.

Dann könnte man auch Argumentieren was will er in Köln.


Wieso? Bei uns hat er den 5-Jahresvertrag mit 2.5mio pro Jahr doch quasi sicher stark
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#64
05.08.2020 - 18:35 Uhr
Zitat von korayinho
Zitat von abr00

Zitat von korayinho

Ich kenne keinen josef navickas.

Quelle ist sehr verlässlich. Mehr kann ich nicht sagen. Sollte in den nächsten Tagen sowieso öffentlich werden.


Und wenn Du Unrecht hast, dann wechselst Du dein Vereinsemblem in das von Besiktas oder "Gala".
Deal?

Zum Thema:
Union wäre richtig, richtig sexy.
Dieser Verein macht so verdammt viel richtig.
Ein wirklich schlagkräftige Truppe - auch ohne Kruse.


grins Kann ich gerne machen. In jedes Wappen deiner Wahl smile


Deal.

•     •     •

Borussia VFL 1900 Mönchengladbach e.V.

Wer Bochum nicht mehr fühlt, versteht nicht was Barcelona bedeutet.
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#65
05.08.2020 - 21:04 Uhr
Traurig, dass scheinbar heutzutage jeder irgendwas schreiben kann, was auch noch für bare Münze genommen wird. Laut meinen Insidern soll Kruse mit Bayern in finalen Gesprächen befinden. zwinker

Man wird ja sehen wohin er geht. Ich war mir immer sicher er probiert noch einmal ein paar Auslandssemester, aber die Rückkehr in die BL scheint fix zu sein.
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#66
05.08.2020 - 21:15 Uhr
Zitat von Steinegge
Quelle: twitter.com
#Kruse won´t join Hertha or Werder (Werder now confirmed). He is in further negotiations with @fckoeln_en
and @eintracht_eng
. His decision will most likely be announced next friday.
Hier wird übrigens nochmal die mögliche Wechsel zu Eintracht und vorallem Köln in Verbindung gebracht. Weiß nicht wie man das Einordnen kann, aber Köln könnte tatsächlich realistisch sein, da er auch da der Leader sein kann und im Gehaltsbudget sollte auch noch etwas Kohle da sein. Natürlich traurig für uns, dass er Werder abgesagt hat.


Seine Entscheidung wird also erst am Freitag mitgeteilt, am Tag nach dem Eintrachtspiel in Basel. Zufälle gibt's. Und ich frag mich schon die ganze Zeit, warum nach der Absage bei Werder nicht gleich von Kruse die Katze aus dem Sack gelassen wird, wo er hingeht. Er wird ja wohl schon wissen, wo er nächste Saison spielt.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#67
05.08.2020 - 21:20 Uhr
Bleibt die Frage, wohin es den 32-Jährigen ziehen wird. Sicher ist: Kruse will zurück in die Bundesliga. Interesse hatten frühzeitig Union Berlin und später der FC Schalke 04 angemeldet. Aber noch eine weitere Spur führt in die Hauptstadt.
Gerüchte sind im Umlauf, dass der nicht immer pflegeleichte Offensivspieler bei Hertha BSC anheuert. Man darf gespannt sein, wann Kruse das Geheimnis um seine Zukunft lüftet. Eine Entscheidung scheint gefallen.
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#68
05.08.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von Steinegge
Quelle: twitter.com
#Kruse won´t join Hertha or Werder (Werder now confirmed). He is in further negotiations with @fckoeln_en
and @eintracht_eng
. His decision will most likely be announced next friday.
Hier wird übrigens nochmal die mögliche Wechsel zu Eintracht und vorallem Köln in Verbindung gebracht. Weiß nicht wie man das Einordnen kann, aber Köln könnte tatsächlich realistisch sein, da er auch da der Leader sein kann und im Gehaltsbudget sollte auch noch etwas Kohle da sein. Natürlich traurig für uns, dass er Werder abgesagt hat.

Dieser Twitteraccount wurde gestern erstellt und benutzte bis vor einigen Stunden noch Wolfgang Bahro aus GZSZ mit gephotoshoppter Sonnenbrille als Profilbild. Es gibt keinen Cleve Korczak. Der Account ist ein Fake.
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#69
05.08.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von LKA_fc
Zitat von Steinegge

Quelle: twitter.com
#Kruse won´t join Hertha or Werder (Werder now confirmed). He is in further negotiations with @fckoeln_en
and @eintracht_eng
. His decision will most likely be announced next friday.
Hier wird übrigens nochmal die mögliche Wechsel zu Eintracht und vorallem Köln in Verbindung gebracht. Weiß nicht wie man das Einordnen kann, aber Köln könnte tatsächlich realistisch sein, da er auch da der Leader sein kann und im Gehaltsbudget sollte auch noch etwas Kohle da sein. Natürlich traurig für uns, dass er Werder abgesagt hat.

Dieser Twitteraccount wurde gestern erstellt und benutzte bis vor einigen Stunden noch Wolfgang Bahro aus GZSZ mit gephotoshoppter Sonnenbrille als Profilbild. Es gibt keinen Cleve Korczak. Der Account ist ein Fake.
Das wäre jedem (auch dem Thread Ersteller dort) auch aufgefallen, wenn er einfach mal den vermeintlichen Namen des Journalisten gegooglet hätte. Absolut keine Treffer.
Max Kruse zu 1.FC Union Berlin? |#70
06.08.2020 - 09:49 Uhr
Ein Wechsel nach Köln würde absolut Sinn ergeben.

Köln hätte gerne Uth behalten, Uth wäre auch gerne geblieben, aber die Ablöse kann der FC nicht stemmen. Also muss Uth zurück nach Schalke. Schalke hatte Interesse an Kruse, doch die Position der hängenden Spitze ist nun durch Uth wieder besetzt. In Köln ist diese Positon dagegen nun vakant und im Gegensatz zu Uth ist Kruse ablösefrei.

•     •     •

Nur der OFC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.