Mark Uth
Geburtsdatum 24.08.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1211
9--
211
1--

Mark Uth [13]

03.01.2020 - 16:47 Uhr
Mark Uth [13] |#41
18.01.2020 - 20:08 Uhr
Zitat von conDOMi
Schade nur, dass wir keine Kaufoption haben sad


Heißt ja erstmal nur, dass Heldt verhandeln muss.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Mark Uth [13] |#42
18.01.2020 - 21:26 Uhr
Ich würde Uth gerne mal auf rechts sehen uns Drex dann dahinter. Aber ein tolles erstes Spiel
Mark Uth [13] |#43
18.01.2020 - 23:45 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Ich würde Uth gerne mal auf rechts sehen uns Drex dann dahinter. Aber ein tolles erstes Spiel


Finde aber dass das zentral gut gepasst hat. Er hat da schon ein paar sehr gute Pässe gespielt. Skhiri, Hector und Uth ist fußballerisch schon ne recht gute Zentrale.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Mark Uth [13] |#44
19.01.2020 - 01:39 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von CristianoRonaldo7

Ich würde Uth gerne mal auf rechts sehen uns Drex dann dahinter. Aber ein tolles erstes Spiel


Finde aber dass das zentral gut gepasst hat. Er hat da schon ein paar sehr gute Pässe gespielt. Skhiri, Hector und Uth ist fußballerisch schon ne recht gute Zentrale.



Fand ihn zentral auch recht präsent, ist auch viel in die Tiefe gelaufen und hat sich Bälle geholt. Die dann auch noch oft gut verteilt. Kann mir aber gut vorstellen das Drexler für Thielmann gegen den BVB spielt. Fand es gut heute Thielmann starten zu lassen, alleine schon weil er verlängert hat. Gleichzeitig muss er aber auch im Training etwas mehr als Drexler überzeugt haben.

Denke aber ebenfalls das Uth in der Zentrale am besten aufgehoben ist.

Seine Standards sind wirklich gut, waren fast immer gefährlich.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Mark Uth [13] |#45
19.01.2020 - 06:06 Uhr
Zitat von MrMarky113
Zitat von Mr Ripley

Zitat von CristianoRonaldo7

Ich würde Uth gerne mal auf rechts sehen uns Drex dann dahinter. Aber ein tolles erstes Spiel


Finde aber dass das zentral gut gepasst hat. Er hat da schon ein paar sehr gute Pässe gespielt. Skhiri, Hector und Uth ist fußballerisch schon ne recht gute Zentrale.



Fand ihn zentral auch recht präsent, ist auch viel in die Tiefe gelaufen und hat sich Bälle geholt. Die dann auch noch oft gut verteilt. Kann mir aber gut vorstellen das Drexler für Thielmann gegen den BVB spielt. Fand es gut heute Thielmann starten zu lassen, alleine schon weil er verlängert hat. Gleichzeitig muss er aber auch im Training etwas mehr als Drexler überzeugt haben.

Denke aber ebenfalls das Uth in der Zentrale am besten aufgehoben ist.

Seine Standards sind wirklich gut, waren fast immer gefährlich.


Die Standards waren wirklich klasse, richtig scharf geschossen und präzise.

Mir hat er zentral auch ganz gut gefallen, und ich würde ihn auch weiter dort spielen lassen so lange wir links mit Jakobs (Linksfuß) und rechts mit Thielmann (Rechtsfuß) spielen. Diese beiden flanken viel, da ist ein zweiter torgefährlicher Abnehmer neben dem Mittelstürmer, ob in der Box oder im Rückraum, Gold wert. Uth hatte auch gestern meine ich schon eine Kopfballchance, mit 1.85 ist er jetzt auch nicht gerade klein zwinker
Über außen würde ich ihn nur bringen, wenn man das Mittelfeldzentrum defensiv stärken will und dann halt Drexler dort ranlässt.
Mark Uth [13] |#46
19.01.2020 - 08:11 Uhr
Starkes erstes Spiel, nur leider wird es nach der Saison schon wieder vorbei sein und keine Fortsetzung finden!
Da es keine KO gibt, werden wenn er so weiter performt, andere Vereine auf der Matte stehen, die 2,50€ mehr in der Tasche haben als der FC.
Oder er versucht es nochmal bei S04.
Ich sehe für uns da keine Chance
Mark Uth [13] |#47
19.01.2020 - 08:58 Uhr
Zitat von Geissbock79
Starkes erstes Spiel, nur leider wird es nach der Saison schon wieder vorbei sein und keine Fortsetzung finden!
Da es keine KO gibt, werden wenn er so weiter performt, andere Vereine auf der Matte stehen, die 2,50€ mehr in der Tasche haben als der FC.
Oder er versucht es nochmal bei S04.
Ich sehe für uns da keine Chance


Uth dürfte bei S04 ~ 4 Mio Euro bekommen. Man muss ja nicht nur Einigung mit S04 erzielen, sondern auch noch einen Anschlussvertrag mit Uth aushandeln. Alles nicht so einfach.

Vielleicht sollten wir einfach genießen, dass wir ihn im Moment haben.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Mark Uth [13] |#48
19.01.2020 - 09:02 Uhr
Zitat von Geissbock79
Starkes erstes Spiel, nur leider wird es nach der Saison schon wieder vorbei sein und keine Fortsetzung finden!
Da es keine KO gibt, werden wenn er so weiter performt, andere Vereine auf der Matte stehen, die 2,50€ mehr in der Tasche haben als der FC.
Oder er versucht es nochmal bei S04.
Ich sehe für uns da keine Chance


Im Grunde hast du recht, aber ein Wechsel geht nur mit Zustimmung des Spielers. Im Sommer wäre auch die letzte Möglichkeit Ablöse zu generieren. Und was ist wenn Uth dann nur zum Effzeh will?
Mark Uth [13] |#49
19.01.2020 - 09:20 Uhr
Zitat von wuz63
Zitat von Geissbock79

Starkes erstes Spiel, nur leider wird es nach der Saison schon wieder vorbei sein und keine Fortsetzung finden!
Da es keine KO gibt, werden wenn er so weiter performt, andere Vereine auf der Matte stehen, die 2,50€ mehr in der Tasche haben als der FC.
Oder er versucht es nochmal bei S04.
Ich sehe für uns da keine Chance


Im Grunde hast du recht, aber ein Wechsel geht nur mit Zustimmung des Spielers. Im Sommer wäre auch die letzte Möglichkeit Ablöse zu generieren. Und was ist wenn Uth dann nur zum Effzeh will?


Also du meinst quasi die wie Podolski
Mark Uth [13] |#50
19.01.2020 - 09:42 Uhr
Zitat von Geissbock79
Zitat von wuz63

Zitat von Geissbock79

Starkes erstes Spiel, nur leider wird es nach der Saison schon wieder vorbei sein und keine Fortsetzung finden!
Da es keine KO gibt, werden wenn er so weiter performt, andere Vereine auf der Matte stehen, die 2,50€ mehr in der Tasche haben als der FC.
Oder er versucht es nochmal bei S04.
Ich sehe für uns da keine Chance


Im Grunde hast du recht, aber ein Wechsel geht nur mit Zustimmung des Spielers. Im Sommer wäre auch die letzte Möglichkeit Ablöse zu generieren. Und was ist wenn Uth dann nur zum Effzeh will?


Also du meinst quasi die wie Podolski


Ja, mit dem Unterschied, dass Uth als Spieler hier gerne gesehen wäre (sofern die Konditionen für alle Parteien stimmen) und bedeutend jünger ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.