Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#1081
29.01.2018 - 07:08 Uhr
Zitat von elbepower
Bis jetzt habe ich hier nur gelesen,dass sich Müller falsch verhalten hat.Er wurde weder grob beleidigt,noch wurde ihm gedroht.Es war einfach eine Diskussion darüber,was er falsch gemacht hat und es wurde spekuliert,warum er so gehandelt hat.

Wenn man nach einem Spiel diese Umstände nicht mehr ansprechen darf,können wir das Diskutieren ganz sein lassen.


Trotzdem finde ich, das man nur kritisiert, aber auf den Umstand warum er die erste gelbe Karte kassiert gar nicht darauf eingeht.
Klar hat sich Müller da falsch verhalten. Aber genauso sehe ich wie er im 5 Meterraum angegangen wird. Wenn ich es richtig gesehen haben bekommt er in der Szene von seinem Gegner sogar den Ellenbogen in die Rippen gerammt. Und was hat er getan er hat ihn weg geschubst. War unglücklich aber du bist voller Adrenalin und es geht um soviel in diesem Spiel und ihr bekommt einen Ellenbogen in die Seite gerammt. Möchte mal euch sehen wer da seine Nerven im Griff hat. Fussballer sind auch nur Menschen. Und wie wurde Ehrmann früher für solche Aktionen gefeiert.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
Marius Müller |#1082
29.01.2018 - 07:15 Uhr
Zitat von Fck_Fan

Trotzdem finde ich, das man nur kritisiert, aber auf den Umstand warum er die erste gelbe Karte kassiert gar nicht darauf eingeht.


Wenn jeder gefoulte Spieler so reagiert.weil er sich vom Schiri benachteiligt fühlt,dann gibts ne Menge Platz auffem Spielfeld,weil sich die Mannschaften selbst dezimieren.

Bleibt Müller bei der ersten Aktion besonnen,dann verhält er sich bei der Situation die zum Elfer führt vielleicht auch anders und steigt nicht so ein,dass er zwangsläufig vom Platz fliegt.
Marius Müller |#1083
29.01.2018 - 07:30 Uhr
Kann mich erinnern, ein Spiel in Düsseldorf gesehen zu haben. Rheinstadion. Gefühlt keine zehn Minuten, da musste Ehrmann unter die Dusche. Ich hab im Stadion natürlich dem Schiedsrichter alle schlechten Motive der Welt unterstellt, aber am Ende wird er wohl recht gehabt haben.

Wir liebten Gerry für diese Art zu spielen und die „breite Brust“ gehört zu seiner Torwartschule wie auch das „Präsenz zeigen“. Gerry hat oft genug in Interviews betont, dass er es für ideal halte, wenn der Stürmer regelrecht Angst vor dem Torhüter habe. Und das pflanzt er auch in seine Schüler ein. Er bringt regelmäßig den gleichen Typ Torwart hervor. Egal wie groß, die müssen alle in den Kraftraum und sich mit Bleiwesten schinden. Werden aus zwei Metern abgeschossen und dürfen nie Angst zeigen.

Und das wirkt sich je nach Typ manchmal unterschiedlich aus. Insofern, Mist gebaut? Tunnelblick? Ganz sicher. Aber Verdammnis? Oder sogar Egoismus? Ganz sicher nicht. Es gibt Gründe warum Ehrmann für diese Saison Müller haben wollte - er hat ihn ja angefordert, und diese Gründe sind nicht plötzlich weg. Ich hoffe der Junge steckt das weg. Es geht schließlich (immer noch) um mehr als bloß ein Spiel. Und er ist eine ganze Klasse besser als Sievers. Also Kopf hoch, weiter gehts. Andere Optionen gibt es nicht. Aber Ehrmann und seine Torwartschule als Kult zu verehren und gleichzeitig Müller in die Hölle wünschen, das geht halt nicht. Das eine ist unmittelbar mit dem anderen verbunden.


Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 29.01.2018 um 07:32 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#1084
29.01.2018 - 08:42 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von elbepower

Bis jetzt habe ich hier nur gelesen,dass sich Müller falsch verhalten hat.Er wurde weder grob beleidigt,noch wurde ihm gedroht.Es war einfach eine Diskussion darüber,was er falsch gemacht hat und es wurde spekuliert,warum er so gehandelt hat.

Wenn man nach einem Spiel diese Umstände nicht mehr ansprechen darf,können wir das Diskutieren ganz sein lassen.


Trotzdem finde ich, das man nur kritisiert, aber auf den Umstand warum er die erste gelbe Karte kassiert gar nicht darauf eingeht.
Klar hat sich Müller da falsch verhalten. Aber genauso sehe ich wie er im 5 Meterraum angegangen wird. Wenn ich es richtig gesehen haben bekommt er in der Szene von seinem Gegner sogar den Ellenbogen in die Rippen gerammt. Und was hat er getan er hat ihn weg geschubst. War unglücklich aber du bist voller Adrenalin und es geht um soviel in diesem Spiel und ihr bekommt einen Ellenbogen in die Seite gerammt. Möchte mal euch sehen wer da seine Nerven im Griff hat. Fussballer sind auch nur Menschen. Und wie wurde Ehrmann früher für solche Aktionen gefeiert.


Ich für meinen Teil habe dies für das Spiel gegen Düsseldorf getan, aber auch geschrieben, dass ich die Emotionen verstehen kann und er uns schon öfter den Hintern gerettet hatte davor.

Man sollte sowohl Negatives als auch Positives sagen können sonst braucht man auch nicht zu diskutieren.

Jetzt kann er ne Woch trainieren und dann gestärkt wieder zurückkommen stark

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Marius Müller |#1085
29.01.2018 - 08:59 Uhr
Ich hoffe Ihm ist Bewusst, welche Bedeutung dieses Spiel für den ganzen Verein hatte.
Hätte man die drei Punkte ZUHAUSE mitgenommen, befänden wir uns in einer ganz anderen Ausgangslage.
Am Mikro sagt er, es tut Ihm leid. In 99% von den Fällen hat er den Ball. Aber zu der dummen Aktion vorher sagt er nichts.

Ihm ganz alleine die Schuld zu geben, wäre aber auch nicht korrekt. Vorher der Slapstick, woraus diese Situation dann überhaupt entsteht.

Dann hätte ich umgehend nach der Führung einen Stürmer runter genommen und gemauert was das Zeug hält.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
Marius Müller |#1086
29.01.2018 - 14:07 Uhr
Zitat von GiroudFCK
Ich hoffe Ihm ist Bewusst, welche Bedeutung dieses Spiel für den ganzen Verein hatte.
Hätte man die drei Punkte ZUHAUSE mitgenommen, befänden wir uns in einer ganz anderen Ausgangslage.
Am Mikro sagt er, es tut Ihm leid. In 99% von den Fällen hat er den Ball. Aber zu der dummen Aktion vorher sagt er nichts.

Ihm ganz alleine die Schuld zu geben, wäre aber auch nicht korrekt. Vorher der Slapstick, woraus diese Situation dann überhaupt entsteht.

Dann hätte ich umgehend nach der Führung einen Stürmer runter genommen und gemauert was das Zeug hält.


Die zweite Gelbe kann passieren, da unterstelle ich ihm keine Schuld ABER wie dämlich muss man sein und sich so reizen zu lassen obwohl man gerade das wichtige 1-0 geschossen hat, sorry da fehlt mir einfach das Verständnis und er ist durchaus einer der Gründe warum diese Saison so besch* läuft, natürlich nicht der Hauptgrund
Marius Müller |#1087
29.01.2018 - 15:57 Uhr
javascript:void(0)


Jetzt aber mal Butter bei die Fische....
Ich bin alles, aber definitiv kein Müllerfan.
Aber, zu Unterstellen, dass Müller einen großen Teil der Schuld trägt, finde ich vermessen.
Klar, verliert und verbockt die Mannschaft das gemeinsam, aber ich denke man sollte Müller realistisch bewerten und sehen, wieviel Bälle er gehalten hat und wie oft er uns im Spiel hielt.

Also ich bin froh, dass wir ihn haben, auch wenn ich ihn nicht leiden mag.

•     •     •




Wir sind Lautern! - Wir alle!!!

Marius Müller |#1088
22.02.2018 - 10:31 Uhr
Bei DBB schreiben sie, Müller hätte sich bei der letzten Aktion kurzzeitig die Schulter ausgekugelt. Mit so einer Verletzung würde er sicherlich einige Wochen ausfallen. Das wäre echt bitter.

https://www.der-betze-brennt.de/news/9823-brutal-wichtig-lautern-bejubelt-big-point.php

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
Marius Müller |#1089
22.02.2018 - 10:43 Uhr
Zitat von Mineiro

Bei DBB schreiben sie, Müller hätte sich bei der letzten Aktion kurzzeitig die Schulter ausgekugelt. Mit so einer Verletzung würde er sicherlich einige Wochen ausfallen.

Ach, so schlimm ist das nicht: Martin Riggs hat sich die Schulter hundert mal ausgekugelt, um sie an Türrahmen, Autotüren oder Bäumen selbst wieder einzukugeln und danach noch auf Verbrecherjagd zu gehen. silent

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 22.02.2018 um 10:45 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#1090
22.02.2018 - 11:15 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Mineiro

Bei DBB schreiben sie, Müller hätte sich bei der letzten Aktion kurzzeitig die Schulter ausgekugelt. Mit so einer Verletzung würde er sicherlich einige Wochen ausfallen.

Ach, so schlimm ist das nicht: Martin Riggs hat sich die Schulter hundert mal ausgekugelt, um sie an Türrahmen, Autotüren oder Bäumen selbst wieder einzukugeln und danach noch auf Verbrecherjagd zu gehen. silent


Außerdem ist das für ihn bei kleinen Wetten unter Kollegen ne sichere Geldeinnahmequelle.

Und Pfui, devil. Ab ins Gebabbel damit! Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.