Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#1051
27.01.2018 - 17:33 Uhr
Mir geht es offen gestanden auf den Zeiger, wie manche hier auf Müller rumhacken.

Ja, er war zu spät in der Situation. Durch die Nummer ist das Spiel gekippt. Gelb vorher war unnötig wie sonst was.

Aber: verlangen wir nicht gerade von unseren Spielern, zu brennen und voll draufzugehen ? Er hat Ehrmann als Trainer - er hat ihn seit dem Teeniealter darauf ausgebildet, in solchen Situationen durchzuziehen. Er hat seinen Job gemacht und kam zu spät. Und ist gerade am Boden zerstört.

Und ihr schlagt drauf?

Super - mit so einem Zusammenhalt klappt das bestimmt noch mit dem Klassenerhalt.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 27.01.2018 um 17:34 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#1052
27.01.2018 - 17:39 Uhr
@Betzemaster: Danke, ich dachte schon ich bin mit meiner Meinung hier alleine, sehe es nämlich genau so. Wenn ich so einen Quatsch lese, Müller sollte kein Spiel mehr für uns machen..... Hallo!? Gehts noch? Wollt Ihr "Fans" jetzt den gleichen Mist wie am ersten Spieltag starten? augen-zuhalten Bravo - ist bestimmt eine gute Idee... Hat ja gut geklappt...augen-zuhalten
Marius Müller |#1053
27.01.2018 - 17:43 Uhr
Ich mache Müller keinen Vorwurf. Sicher war die erste Karte blödsinnig. Der Grad zwischen „motiviert sein“ und „aggro“ ist nun mal ziemlich schmal. Er lebt Lautern und dafür gebührt ihm mein Respekt.

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Marius Müller |#1054
27.01.2018 - 17:48 Uhr
"Lautern leben"
Wir dürften der letzte Verein im Profifußball sein, der irrationale Reaktion für eine Tugend hält. Wo das hinführt sehen wir ja.
Marius Müller |#1055
27.01.2018 - 17:51 Uhr
Ja klar war die Aktion scheiße aber muss man ihn jetzt dafür komplett verteufeln? Betrachtet man die ganze Saison ist er unser bester Spieler, was zwar zugegebenermaßen nicht besonders schwer ist aber trotzdem. Sievers hat sich jetzt in seinen bisherigen Einsätzen auch nicht hervorgetan, eher im Gegenteil. Also ich bin, froh wenn Müller wieder im Kasten steht.
Marius Müller |#1056
27.01.2018 - 17:55 Uhr
Zitat von Betzemaster
Mir geht es offen gestanden auf den Zeiger, wie manche hier auf Müller rumhacken.

Ja, er war zu spät in der Situation. Durch die Nummer ist das Spiel gekippt. Gelb vorher war unnötig wie sonst was.

Aber: verlangen wir nicht gerade von unseren Spielern, zu brennen und voll draufzugehen ? Er hat Ehrmann als Trainer - er hat ihn seit dem Teeniealter darauf ausgebildet, in solchen Situationen durchzuziehen. Er hat seinen Job gemacht und kam zu spät. Und ist gerade am Boden zerstört.

Und ihr schlagt drauf?

Super - mit so einem Zusammenhalt klappt das bestimmt noch mit dem Klassenerhalt.

Gruß Master


Ich bin sicher,Keiner kritisiert die Situation die zum Elfer geführt hat.Es geht ganz klar um den Schwachsinn,den er vor seiner ersten Gelben abgezogen hat.Das war das Verhalten eines Egomanen,der dachte wenn er so Stärke beweist,klopft ihm danach Jemand auf die Schulter.Absolut ohne Hirn und damit die Konsequenzen für die Mannschaft,billigend in Kauf genommen.

In Darmstadt in der 1.Hz schlägt er völlig unmotiviert einen freien Ball ins Mittelfeld und Jenssen musste den dadurch resultierenden Angriff von DA ,mit einem Foul unterbinden.Dafür gabs Gelb für Jenssen.Müller läuft wild gestikulierend zurück in seine Kiste,so wie wenn Jenssen sich bei dieser Aktion falsch verhalten hätte.

Ich habe gelernt meine Aversion ihm gegenüber,dem Sportlichen hinten an zu stellen.Trotzdem ist er mir immer noch unsympathisch.
Marius Müller |#1057
27.01.2018 - 17:56 Uhr
Aus der Emotion heraus ne Karte, wenn auch unnötig, sagt keiner was, aber dann mit ner gelben Karte so hinzugehen, sorry da müsste er sich cleverer anstellen.

Das war halt leider der Wendepunkt im Spiel, ich hätte die DD gerne mal mit 11 gg. 11 bis zum Schluss gesehen.

Einen Vorwurf mache ich Müller auch nicht, hat uns auch schon oft genug den Hintern gerettet, ist halt nach dem Spielverlauf bitter.

Dann wird halt Braunschweig weggeballert!

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Marius Müller |#1058
27.01.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von McKniffizen
Aus der Emotion heraus ne Karte, wenn auch unnötig, sagt keiner was, aber dann mit ner gelben Karte so hinzugehen, sorry da müsste er sich cleverer anstellen.


Hier bin ich komplett anderer Meinung. Ich mache ihm bei der 11er-Szene überhaupt keinen Vorwurf. Ich bin sogar der Meinung, er muss hier genau so hin, ob mit gelb oder nicht. Er ist der letzte Mann, er kann aufgrund der gelben also nicht zurückziehen, weil dann klingelt es ohnehin. Er kommt zu spät, passiert.

Die Szene bei der ersten gelben Karte war einfach völlig unnötig und hirnrissig. Wir führen 1:0, er kann sich also noch nicht mal groß über das Spiel geärgert haben. Hier drück ich Ayhan dann einfach nen blöden Spruch, wenn ich provozieren will. Gucken wie der dann reagiert. Das war's dann aber auch.

Müller hat uns oft im Spiel gehalten, aber auch teilweise rausgenommen. Hätte eigentlich gedacht, diese Dämlichkeiten hätte er mittlerweile abgestellt, da er für mich reifer gewirkt hat.
Marius Müller |#1059
27.01.2018 - 18:47 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von McKniffizen

Aus der Emotion heraus ne Karte, wenn auch unnötig, sagt keiner was, aber dann mit ner gelben Karte so hinzugehen, sorry da müsste er sich cleverer anstellen.


Hier bin ich komplett anderer Meinung. Ich mache ihm bei der 11er-Szene überhaupt keinen Vorwurf. Ich bin sogar der Meinung, er muss hier genau so hin, ob mit gelb oder nicht. Er ist der letzte Mann, er kann aufgrund der gelben also nicht zurückziehen, weil dann klingelt es ohnehin. Er kommt zu spät, passiert.

Die Szene bei der ersten gelben Karte war einfach völlig unnötig und hirnrissig. Wir führen 1:0, er kann sich also noch nicht mal groß über das Spiel geärgert haben. Hier drück ich Ayhan dann einfach nen blöden Spruch, wenn ich provozieren will. Gucken wie der dann reagiert. Das war's dann aber auch.

Müller hat uns oft im Spiel gehalten, aber auch teilweise rausgenommen. Hätte eigentlich gedacht, diese Dämlichkeiten hätte er mittlerweile abgestellt, da er für mich reifer gewirkt hat.


Ich meinte ich verstehe es, wenn es so gewesen ist, dass Ayhan getreten haben soll und provoziert dass er dann emotional reagiert. Ich gebe dir aber auch recht, dass er sich da in Griff haben müsste! Beim 11er hätte er meiner Meinung nach den Winkel verkürzen können oder wenn er rausrennt dann nicht den Stürmer wegflext, einfach mal versuchen sich breit zu machen.
Egal gegen Braunschweig zählt es jetzt!

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Marius Müller |#1060
27.01.2018 - 21:47 Uhr
Leute jetzt über Müller sich zu beschweren ist sinnlos. In Heidenheim war es Spalvis und davor war es wieder mal ein anderer .
Fast jede Woche bringen wir uns selbst um den Lohn.
Verstehe die Spieler allgemein nicht ...wenn eine rote Karte droht und das Spiel noch ne Spielzeit von 15 min plus hat,dann lass doch lieber das Tor zu,oder den Schuss , als dann den Elfer zu bekommen UND das Gegentor UND die rote Karte. Das ist unclever !

Dieses Mal ist es Müller gewesen,nächstes spiel spielt dann ein anderer den Clown!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.