Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#1061
27.01.2018 - 22:08 Uhr
Dummer Aktion die uns gerade noch gefehlt hat. Trotzdem sollte man Müller jetzt nicht verdammen, er weiß sicher selbst dass er einen Fehler gemacht hat. Und ihm Absicht oder mangelnde Empathie für den Verein zu unterstellen passt auch nicht. Denn wenn einem Spieler der Mannschaft der FCK nicht egal ist dann Müller. Er war von allen Spielern die auf dem Platz stehen mit Abstand am längsten im Verein...

•     •     •

- parkthebus92 -

Marius Müller |#1062
27.01.2018 - 23:37 Uhr
Müller war ganz offensichtlich übermotiviert und hat Mist gebaut. Das darf ihm natürlich nicht passieren. Aber Vergangenheit kann man nicht verändern. Und Sievers ist noch nicht auf Müllers Niveau. Insofern ist die Sperre mindestens genauso ärgerlich wie das weggeworfene Spiel.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Marius Müller |#1063
27.01.2018 - 23:39 Uhr
Wir müssen zu ihm stehen. Er hat auch schon sehr gute Spiele gemacht und wir brauchen ihn. Und bitte haltet die Kirche mal im Dorf. Diejenigen, die Gerry noch live gesehen haben, wissen warum. Er war auch überhaupt kein Kind von Traurigkeit und hat solche Aktionen ebenfalls häufig gehabt. Ein Tormann muss halt auch ein wenig verrückt sein.
Marius Müller |#1064
28.01.2018 - 09:06 Uhr
Ich hab mir zwar gestern auch wieder im Block an den Kopf gelangt, für seine Übermotivierte Art, aber er hat sicherlich diese Runde 99% richtig gemacht, dann muss man mal auch mit solch einem "Blackout" mal leben können. Tut weh aber Müller ist 101% FCK, mehr als so manch anderer in der Vergangenheit. Kopf hoch auch wenn es weh tut.
Marius Müller |#1065
28.01.2018 - 10:30 Uhr
Zitat von dickerchen
Tut weh aber Müller ist 101% FCK, mehr als so manch anderer in der Vergangenheit.


Wenn dass zutreffen würde,dann starte ich nicht diese egoistische Aktion,genau wie sein Kollege Spalvis vor Wochenfrist.Das sind Situationen die dem Verein massiv schaden und Punkte haben sie uns auch gekostet.
Marius Müller |#1066
28.01.2018 - 11:41 Uhr
Ob das egoistisch war, lässt sich von außen kaum beurteilen. Ich würde eher auf Übermotivation und adrenalinbedingten Mangel an Selbstkontrolle tippen, zumindest bei Karte 1.

Wie bereits gesagt, hat Müller sich über die Saison hinweg wenig zu Schulden kommen lassen, dafür aber in zwei Schlüsselspielen an Spieltag 1 und direkt nach der Winterpause großen Anteil an den jeweiligen Niederlagen. Damit hat er der Truppe auch zwei mentale Nackenschläge verpasst. Das macht ihn nicht weniger zum FCKler und in Anbetracht des Pfuschs, der seit zwei Jahrzehnten in unserem Verein herrscht, ganz sicher nicht zum Hauptschuldigen, den man jetzt nach Belieben mit Beleidigungen bewerfen darf, sollte in seiner sportlichen Gesamtbewertung aber mit einfließen.

Beste Grüße
Lullaby
Marius Müller |#1067
28.01.2018 - 13:35 Uhr
Zitat von Lullaby
Ob das egoistisch war, lässt sich von außen kaum beurteilen. Ich würde eher auf Übermotivation und adrenalinbedingten Mangel an Selbstkontrolle tippen, zumindest bei Karte 1.


Was hat er sich von seiner Aktion denn erwartet.Dass der Schiri den Düsseldorfer nachträglich bestraft ?

Die Situation war vorbei und gerade der Verlust der Selbstkontrolle,ist überaus egoistisch.Zumal das Spiel vor dieser Situation für ihn nicht unfair verlaufen ist.Es gibt schlichtweg keinen Grund,so zu reagieren.Jetzt stellt er sich hin und sagt,ich gebe gern den Sündenbock.Null Selbstreflexion,da waren andere dran schuld.
Marius Müller |#1068
28.01.2018 - 14:16 Uhr
Lieber @elbepower

Ich kann deine Argumention verstehen von einem Standpunkt aus, wenn man noch nie unter einer solchen oder vergleichbaren Drucksituation ein Spiel bestritten hat Bitte lass dir gesagt sein, dass man in so einem Spiel so dermaßen im Tunnel ist, dass Egoismus oder dergleichen schlicht keine Rolle spielen. Der Junge war voll unter Strom und hat überreagiert. Nicht mehr und nicht weniger. Dinge wie Egoismus oder vereinschädigendes Verhalten kommen da im Kopf nicht vor. Der wollte das Spiel gewinnen, nix anderes.

Ich würde sagen es ist jetzt mal gut. Wir brauchen ihn noch, wenn wir noch etwas erreichen wollen.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Marius Müller |#1069
28.01.2018 - 14:32 Uhr
Die erste Szene hat nichts mit Druck oder der Situation um Strasser zu tun. Es ist einfach seine heißblütige (dumme) Art. Solche Spieler gibt es öfters, eine Aktion reicht um sie zu provozieren und um dadurch ne Karte rauszuholen. Ein van Bommel hätte in der Szene einen Haken dran gemacht und hätte den Spieler bei der nächsten Situation so dermaßen umgetreten, dass sich die gelbe Karte gelohnt hätte. Ein Torwart wartet bis zur nächsten Ecke/Freistoß und zieht dann einfach sein Knie zum Selbstschutz was stärker an.

Spalvis ist im Übrigen auch so ein Typ, der sich schnell provozieren lässt. Siehe Aue
Marius Müller |#1070
28.01.2018 - 14:36 Uhr
Er hat sich in beiden Fällen nicht clever und dämlich verhalten!
Das ärgerliche ist nur das kein Lerneffekt zu sehen ist bei all unseren Spielern.
Noch dazu brauch man Müller auch nicht mit Samthandschuhen anfassen. Nächste Saison gehört er wieder Leipzig 100% und dann sieht man ja wie sehr ihm der fck was wert ist . Würde als fck mal anfragen ob man ihn für Liga 3 bekommen kann ...zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.