Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3844
2732
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze Borussia Dortmund?

03.05.2015 - 22:06 Uhr
Mario Götze Borussia Dortmund? |#61
04.05.2015 - 00:16 Uhr
26% ? ugly

Da sind wohl viele schwarz-gelbe Träumer unter den Experten.

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Mario Götze Borussia Dortmund? |#62
04.05.2015 - 00:18 Uhr
Zitat von Borussia89
26% ? ugly
Da sind wohl viele schwarz-gelbe Träumer unter den Experten.


So sieht's aus. grins

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Mario Götze Borussia Dortmund? |#63
04.05.2015 - 00:19 Uhr
Ist das sowas wie' n running gag, dass es immer höher gerated wird ? ugly

Die Chance, dass er wieder bei Dortmund spielt ist < 1% nicht nur auf den Sommer bezogen.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#64
04.05.2015 - 00:20 Uhr
Zitat von Majo29
Wer gibt denn hier 20% oder gar mehr ab?!
Nicht nur das Gehalt, selbst die Ablösesumme könnte Dortmund nicht stemmen - könnte wahrscheinlich kein Verein, weil wir Götze nicht abgeben, auch nicht für 100mio €. Jahrhunderttalent, Werbefigur, WM-Held... Götze ist auf dem besten Weg sich als Deutschlands Aushängeschild zu etablieren. Er braucht nur Zeit, und davon hat er mit 22 Jahren noch reichlich. Absolut unverkäuflicher Spieler, und wahrscheinlich unser wertvollstes Kaderstück.
Eines der wenigen Gerüchte, bei denen man wirklich 0% geben kann, weil es praktisch gar nicht möglich ist. Dortmund bezahlt keinem Spieler 12mio € Jahres-Gehalt, oder gar mehr. Bei einem Wechsel - wovon ich nicht ausgehe - könnte Götze wohl nur von Klubs wie ManUtd, Chelsea, Barca oder Real unterhalten werden.
Man kann hier eigentlich direkt schließen... Jeder weiß, dass es praktisch einfach nicht realisierbar ist.
Edit: Die Bild ist ja auch lustig... "verlorener Sohn". Götze spielt bei einem Top-3-Verein mit 22 Jahren stamm. Null Vergleich mit Kagawa oder Sahin. Peinlich, was manche Zeitungen verzapfen.
Also, 0% von mir auf das Gerücht, und 80% darauf, dass TM morgen die das Gerücht des Tages draus macht, weil das mega Klicks geben wird.


Also finde die Leistung bisher wenig ansprechend dieser hype und dieses Jahrhunderttalent gerede hat ihm in meinen Augen nur geschadet bisher er hat sicher Potenzial aber das haben viele man muss es auch bestätigen können Dauerhaft gerade beim FCB

Und Stammspieler wenn er so weiter macht und alle Fit sind vlt noch neue dazu kommen wer weiss wieviel er dann noch spielt
Mario Götze Borussia Dortmund? |#65
04.05.2015 - 00:21 Uhr
Zitat von Majo29
Zitat von Borussia89
26% ? ugly
Da sind wohl viele schwarz-gelbe Träumer unter den Experten.


So sieht's aus. grins


Klar man hätte auch vermuten können, hier wird ordentlich rumgetrollt, aber dass sich (vermutlich alle) BVB Fans die Rückkehr von dem immer noch gut gelittenen Spieler wünschen, ist natürlich viel plausibler rolleyes

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#66
04.05.2015 - 00:25 Uhr
Ich würde mir lieber Lewandowski zurück wünschen zum BVB als einen Götze, glaube kaum das dieser transfer zustande kommen wird, vorallemweil sich kein BVB Fan ihn in Dortmund zurück wünscht, ich als erster nicht.

Wo soll er überhaupt spielen? Welcher position? Der BVB planne mit Miki wie auch Kagawa!

Auser der BVB spielt 4 - 1 - 4 - 1

------------------------- 1. Horn -------------------------
-------------------------------------------------------------
---------- 15. Hummels ---- 25. Sokratis -----------
-- 37. Durm -------------------------------- 2. Baba --
-------------------------------------------------------------
------------------------- 5. Geis --------------------------
-------------------------------------------------------------
-- 10. Götze -- 8. Miki -- 7. Kagawa -- 11. Reus --
-------------------------------------------------------------
-------------------- 17. Aubameyang ------------------
Mario Götze Borussia Dortmund? |#67
04.05.2015 - 00:27 Uhr
Zitat von Majo29
29%!? grins
Kneift mich mal wer? Ich dachte ja wirklich, dass Götze in Dortmund gehasst wird, aber die lieben ihn ja doch noch, wenn man überlegt, dass auf jeden, der hier realistische 0% abgibt, einer kommt, der 60% geben muss. grinsgrinsgrins


Also viele Dortmunder werden ganz sicher NICHT dabei sein, ich kenne wirklich keinen, der sich eine Rückkehr wünscht. Zwinkernd

Das sind entweder Bayernfans, die ihn loswerden wollen oder Leute, die sich einfach nur einen Spaß erlauben.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#68
04.05.2015 - 00:28 Uhr
Zitat von Majo29
29%!? grins
Kneift mich mal wer? Ich dachte ja wirklich, dass Götze in Dortmund gehasst wird, aber die lieben ihn ja doch noch, wenn man überlegt, dass auf jeden, der hier realistische 0% abgibt, einer kommt, der 60% geben muss. grinsgrinsgrins


Oder die ganzen Bayernfans die ihn loswerden wollen. Wenn man bei denen im Forum mal in seinem Thread liest bekommt man schnell das Gefühl er ist der schlechteste Spieler bei denen. Ähnlich wie hier immer miki oft zu unrecht kritisiert wird.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#69
04.05.2015 - 00:29 Uhr
Zitat von Chrisi13
Zitat von Majo29
29%!? grins
Kneift mich mal wer? Ich dachte ja wirklich, dass Götze in Dortmund gehasst wird, aber die lieben ihn ja doch noch, wenn man überlegt, dass auf jeden, der hier realistische 0% abgibt, einer kommt, der 60% geben muss. grinsgrinsgrins


Also viele Dortmunder werden ganz sicher NICHT dabei sein, ich kenne wirklich keinen, der sich eine Rückkehr wünscht. Zwinkernd

Das sind entweder Bayernfans, die ihn loswerden wollen oder Leute, die sich einfach nur einen Spaß erlauben.


Psssssst, verrat ihm das doch nicht angry

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#70
04.05.2015 - 00:31 Uhr
Der einzige in Dortmund der sich über eine Götze rückkehr freuen würde ist Marco Reus! :P grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.