Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3844
2732
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze Borussia Dortmund?

03.05.2015 - 22:06 Uhr
Mario Götze Borussia Dortmund? |#31
03.05.2015 - 23:01 Uhr
Bitte zumachen! Das war nicht mehr als eine flapsige Bemerkung eines Boulevardjournalisten.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#32
03.05.2015 - 23:05 Uhr
Ich versteh die Medien so garnicht was den Fall Götze angeht. Er spielt garnicht so schlecht wie ihn alle hinstellen dafür das er dieses Jahr das erste richtige Sommerturnier gespielt hat und immernoch mit ziemlich guten Spielern beim FCB konkurriert. Alle Dortmunder Weltmeister hatten riesige Probleme nach der WM. Götze spielt eine durchschnittliche Saison. Neben Reus ist und bleibt Götze der beste deutsche Spieler. Er wird nicht der nächste Podolski werden, er wird sich durchsetzen.

Sollte er wechseln wird sein Ziel nicht der BVB sein, egal ob vor oder nach Vertragsende. Götze wirkt mir wie ein ehrgeiziger Mensch, der um seine Qualität weiß, sie aber noch nicht immer umsetzen kann. Daher denke ich das sein nächster Karriereschritt (nicht böse gegenüber den Bayern gemeint) in Richtung Spanien gehen wird. Ich kann ihn mir sehr gut nach dem Bayernvertrag in Barcelona vorstellen, wo ein Spieler wie er sehr gut reinpassen würde.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#33
03.05.2015 - 23:06 Uhr
abgesehen vom emotionalen Faktor, ist Götze jetzt in einer Gehaltsliga, die er sicher nicht mehr aufgeben will. In Dortmund wird man solche Gehälter eher nicht bezahlen.

Dortmund wäre gut beraten, wenn sie sich wieder an die Transferstrategie halten, die sie einmal stark gemacht hat. Dazu den ein oder anderen Spieler wie Abumajdingsbums und gut ist.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#34
03.05.2015 - 23:08 Uhr
0 % ! Götze wird nicht mehr nach Dortmund zurückkehren.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Mario Götze Borussia Dortmund? |#35
03.05.2015 - 23:21 Uhr
der kann wegen mir zu Schalke wechseln!

•     •     •

"Reuter, schöner Flügelwechsel auf Dedê, herrlich gemacht, noch einmal, ZAUBERFUßBALL!"

"Ricken, Ricken! Lupfen, jetzt! JAAAAAA!"

"Einwurf Schmelzer, Lewandowski jetzt, mit der Flanke, die kommt nicht schlecht, Schieber, Reus, Reus in die Mitte, mach Ihn rein!, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tooorrr, Tooorrr, Toooorrr, TOOOOOORRRRR"
Mario Götze Borussia Dortmund? |#36
03.05.2015 - 23:21 Uhr
Lächerlich, mehr nicht! 0%! Und das ist auch gut socool

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Mario Götze Borussia Dortmund? |#37
03.05.2015 - 23:21 Uhr
Auch ich habe das Gerücht mit 0 % bewertet, da mir 5 % einfach zu hoch erscheinen. Wir können dem Gerücht vielleicht 1-2 % geben, aber das zeigt dann auch, wie unwahrscheinlich ein Wechsel für die nächste Saison wäre.

Götze spielt in München noch unter seinen Möglichkeiten, aber ein Spieler mit dem Potential wird nicht einfach so abgegeben, schon gar nicht in dem Alter. Vielleicht wird er schon gegen Barcelona das Zünglein an der Waage sein, so wie er es auch im WM-Finale war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black_crow am 03.05.2015 um 23:22 Uhr bearbeitet
Mario Götze Borussia Dortmund? |#38
03.05.2015 - 23:23 Uhr
macht das dicht hier ist doch nicht euer ernst? kann hier jeder was aufmachen? ugly

SCHLIESSEN BITTE grrrgrrr
Mario Götze Borussia Dortmund? |#39
03.05.2015 - 23:26 Uhr
Was soll der Unsinn?

Nee Danke. Geld

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Mario Götze Borussia Dortmund? |#40
03.05.2015 - 23:28 Uhr
Ok ich hab das ding geöfnet aber das hier 10% zusammen kommen... Leute im ernst? Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BLACKnYELLOW am 03.05.2015 um 23:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.