Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3744
2632
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Mario Götze Borussia Dortmund?

03.05.2015 - 22:06 Uhr
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2811
21.07.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von ollabohm
Zitat von Joooergi

Zitat von Alcedo-attis

Nun ist es perfekt. Mario Götze (24) wird den FC Bayern München nach drei Jahren verlassen und zu Borussia Dortmund zurückkehren. Wie aus Dortmund verlautet, steht diesem spektakulären Transfer nichts mehr im Wege. Dem Vernehmen nach bekommt der FC Bayern für seinen Profi mit der Trikotnummer 19 zunächst einen Basisbetrag von 26 Millionen Euro an Transferentschädigung.
Im Kicker werden 26 Millionen genannt.

Herzlich Willkommen zuhause Mario.


Ich werde es leider nicht erfahren aber interessieren würde es mich schon sehr welche Summen Ablöse und Gehalt tatsächlich stimmen.

Hummels 38
Miki 42
Rode 14
Götze 22 - 28
Schürrle 28 - 33
Günni 30

Mich würde generell und speziell bei Mario Götze mal interessieren, welche Summen netto ( ohne Boni ) fließen werden. Ebenso das Gehalt.... sollen es 8 Basisgehalt sein oder ist es das mit Boni maximal mögliche.

Eigentlich normal aber trotzdem sehr schade, dass man sich das immer zusammenreimen muss. Einen Götze für 22 - 23 Millionen mit einem Basisgehalt von 6 Millionen Maximum finde ich ok. Einen für 28 Millionen mit Basisgehalt 8 Millionen zu teuer, da er definitiv nicht als Stammspieler des FCB zum Zweiten der Liga wechselt.

Oder einen Rode für 10 - 11 Millionen mit eventuellen 3 - 4 Millionen Boni finde ich ok. 14 Millionen Basisablöse zu viel.

Aber natürlich ist das Geschmackssache!


Rode´s Ablöse wurde auf 12mio runterkorrigiert.


Das heißt, Dortmund zahlt für Rode und Götze zusammen 38 Millionen? Interessante Zahl, woher kenn ich die nur...

•     •     •

**** Sanitarium ****
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2812
21.07.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von welcome_home
Zitat von ollabohm

Zitat von Joooergi

Zitat von Alcedo-attis

Nun ist es perfekt. Mario Götze (24) wird den FC Bayern München nach drei Jahren verlassen und zu Borussia Dortmund zurückkehren. Wie aus Dortmund verlautet, steht diesem spektakulären Transfer nichts mehr im Wege. Dem Vernehmen nach bekommt der FC Bayern für seinen Profi mit der Trikotnummer 19 zunächst einen Basisbetrag von 26 Millionen Euro an Transferentschädigung.
Im Kicker werden 26 Millionen genannt.

Herzlich Willkommen zuhause Mario.


Ich werde es leider nicht erfahren aber interessieren würde es mich schon sehr welche Summen Ablöse und Gehalt tatsächlich stimmen.

Hummels 38
Miki 42
Rode 14
Götze 22 - 28
Schürrle 28 - 33
Günni 30

Mich würde generell und speziell bei Mario Götze mal interessieren, welche Summen netto ( ohne Boni ) fließen werden. Ebenso das Gehalt.... sollen es 8 Basisgehalt sein oder ist es das mit Boni maximal mögliche.

Eigentlich normal aber trotzdem sehr schade, dass man sich das immer zusammenreimen muss. Einen Götze für 22 - 23 Millionen mit einem Basisgehalt von 6 Millionen Maximum finde ich ok. Einen für 28 Millionen mit Basisgehalt 8 Millionen zu teuer, da er definitiv nicht als Stammspieler des FCB zum Zweiten der Liga wechselt.

Oder einen Rode für 10 - 11 Millionen mit eventuellen 3 - 4 Millionen Boni finde ich ok. 14 Millionen Basisablöse zu viel.

Aber natürlich ist das Geschmackssache!


Rode´s Ablöse wurde auf 12mio runterkorrigiert.


Das heißt, Dortmund zahlt für Rode und Götze zusammen 38 Millionen? Interessante Zahl, woher kenn ich die nur...


Ja ne is klar. Man kann auch aus allem Verschwörungstheorien finden.. augen-zuhalten

SSNHD spricht im TV von einer Ablöse von 22 Millionen Euro + Boni! Vertrag bis 2020.

Gute Sache für alle drei Seiten

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2813
21.07.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von welcome_home
Zitat von ollabohm

Zitat von Joooergi

Zitat von Alcedo-attis

Nun ist es perfekt. Mario Götze (24) wird den FC Bayern München nach drei Jahren verlassen und zu Borussia Dortmund zurückkehren. Wie aus Dortmund verlautet, steht diesem spektakulären Transfer nichts mehr im Wege. Dem Vernehmen nach bekommt der FC Bayern für seinen Profi mit der Trikotnummer 19 zunächst einen Basisbetrag von 26 Millionen Euro an Transferentschädigung.
Im Kicker werden 26 Millionen genannt.

Herzlich Willkommen zuhause Mario.


Ich werde es leider nicht erfahren aber interessieren würde es mich schon sehr welche Summen Ablöse und Gehalt tatsächlich stimmen.

Hummels 38
Miki 42
Rode 14
Götze 22 - 28
Schürrle 28 - 33
Günni 30

Mich würde generell und speziell bei Mario Götze mal interessieren, welche Summen netto ( ohne Boni ) fließen werden. Ebenso das Gehalt.... sollen es 8 Basisgehalt sein oder ist es das mit Boni maximal mögliche.

Eigentlich normal aber trotzdem sehr schade, dass man sich das immer zusammenreimen muss. Einen Götze für 22 - 23 Millionen mit einem Basisgehalt von 6 Millionen Maximum finde ich ok. Einen für 28 Millionen mit Basisgehalt 8 Millionen zu teuer, da er definitiv nicht als Stammspieler des FCB zum Zweiten der Liga wechselt.

Oder einen Rode für 10 - 11 Millionen mit eventuellen 3 - 4 Millionen Boni finde ich ok. 14 Millionen Basisablöse zu viel.

Aber natürlich ist das Geschmackssache!


Rode´s Ablöse wurde auf 12mio runterkorrigiert.


Das heißt, Dortmund zahlt für Rode und Götze zusammen 38 Millionen? Interessante Zahl, woher kenn ich die nur...


Stimmt 38.000.000? Ich glaube jetzt denken wir alle das selbe: das ist ja ungefähr die Einwohnerzahl von Polen ugly

Zum Thema: es wird ja noch von möglichen Bonuszahlungen gesprochen, müssen also keine 38mio € sein.

•     •     •

TikTok: @faktimon
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2814
21.07.2016 - 11:58 Uhr
Laut Heiko Ostendorp bei Twitter (SportBild) gibt der BVB in Kürze eine AdHoc-Mitteilung raus !

daumen-hochstark
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2815
21.07.2016 - 12:04 Uhr
Quelle: twitter.com
Borussia Dortmund ‏@BVB

Borussia Dortmund verpflichtet @MarioGoetze. Mehr Infos folgen.
Fix smile
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2816
21.07.2016 - 12:05 Uhr
Quelle: www.bvb.de
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat Fußball-Nationalspieler Mario Götze (24) verpflichtet. In Götze, der am 13. Juli 2014 das deutsche Siegtor im WM-Finale gegen Argentinien erzielt hat, kehrt ein Eigengewächs nach drei Jahren beim FC Bayern München in seine Heimat zurück. Vorbehaltlich der noch zu absolvierenden medizinischen Untersuchung wird der Offensivakteur beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschreiben und Anfang August das Training aufnehmen.
It´s done... welcome home Mario... Ick freu mir.. grins

•     •     •

Immobile

Reus---Mkhitaryan---Kuba

Gündogan--Sahin

Schmelzer--Hummels--Subotic--Piszczek

-----Weidenfeller-----
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2817
21.07.2016 - 12:05 Uhr
Quelle: www.bvb.de
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat Fußball-Nationalspieler Mario Götze (24) verpflichtet. In Götze, der am 13. Juli 2014 das deutsche Siegtor im WM-Finale gegen Argentinien erzielt hat, kehrt ein Eigengewächs nach drei Jahren beim FC Bayern München in seine Heimat zurück. Vorbehaltlich der noch zu absolvierenden medizinischen Untersuchung wird der Offensivakteur beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschreiben und Anfang August das Training aufnehmen.
12345

•     •     •

„In meinem Leben spielen drei Dinge ein wichtige Rolle: Fußball, Bier und Frauen. Und zwar genau in dieser Reihenfolge!“

Rod Steward
Mario Götze Borussia Dortmund? |#2818
21.07.2016 - 12:05 Uhr
Quelle: www.bvb.de
Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat Fußball-Nationalspieler Mario Götze (24) verpflichtet. In Götze, der am 13. Juli 2014 das deutsche Siegtor im WM-Finale gegen Argentinien erzielt hat, kehrt ein Eigengewächs nach drei Jahren beim FC Bayern München in seine Heimat zurück. Vorbehaltlich der noch zu absolvierenden medizinischen Untersuchung wird der Offensivakteur beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschreiben und Anfang August das Training aufnehmen.
BVB hat bestätigt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.